Die Korbquote...wieviel Körbe sind normal

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sind jetzt gut zwei Monate in denen ich nach der Trennung von meiner letzten Freundin wieder "aktiv" in Sachen Frauen unterwegs bin.

Ich habe in dieser Zeit inzwischen 15 Frauen kennengelernt und hatte davon einen Lay. Meist spreche ich die Frauen situationsbezogen an, diese 15 Frauen habe ich auch alle persönlich kennengelernt. Dennoch finde ich meinen Erfolg sehr mäßig, weil es anderen scheinbar leichter von der Hand geht.

Daher frage ich mich, welche Korbquote ist im annehmbaren Bereich, wie sieht es bei euch aus?

Freunde sind zwar erstaunt, dass ich ihrer Ansicht nach immer wieder neue Frauen kennenlerne, aber der Erfolg ist äußerst gering. Es kam/kommmt ja nix bei rum.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich jetzt hunderte Frauen ansprechen muss um erfolgreich zu sein. Kein Mann im meinem Freundeskreis macht das, und irgendwie haben die hin und wieder eine Frau an ihrer Seite.

Zugegeben, ich habe gerade den totalen Durchhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quote ist ziemlich geil.

Ich habe ungefähr 1-5 lays pro monat, allerdings approache ich auch locker mal 40 Frauen in der Zeit.

Zudem bist du gerade neu dabei.

Viel Glück auf deinen weitern Weg.

P.s. Überlege dir nochmal genau ob Lays wirklich dein Ziel ist.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quote ist ziemlich geil.

Ich habe ungefähr 1-5 lays pro monat, allerdings approache ich auch locker mal 40 Frauen in der Zeit.

Zudem bist du gerade neu dabei.

Viel Glück auf deinen weitern Weg.

P.s. Überlege dir nochmal genau ob Lays wirklich dein Ziel ist.

cheers.

Kann ich ganz einfach beantworten.

Im Prinzip ist ein einmaliger Lay absolut nicht das was ich suche. Erfüllt mich persönlich nicht.

Langfristig gesehen lieber wieder eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Quoten sind immer so eine Sache. Wovon reden wir denn hier? UGs knallen ist nicht sonderlich schwer, da braucht es nur eine Flasche Schnaps und einen Abend in der Großraumdisko. Hat dann aber nicht viel mit Game zu tun.

Interessanter wäre es zu wissen, wie weit du bei den anderen 14 Babes gekommen bist. War da nicht ein KC dabei, dann war selbst der FC vermutlich einfach nur Glück. Hast du die Hälfte geküsst, dann bist du auf einem guten Weg und solltest deine Sticking Points analysieren.

Durchhänger sind übrigens normal. Jeder hat mal Phasen, wo sein Game zehnmal hintereinander völlig gegen die Wand fährt und kurz darauf muss man plötzlich drei FBs koordinieren, während man sich Nummer vier als LTR vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quoten sind immer so eine Sache. Wovon reden wir denn hier? UGs knallen ist nicht sonderlich schwer, da braucht es nur eine Flasche Schnaps und einen Abend in der Großraumdisko. Hat dann aber nicht viel mit Game zu tun.

Interessanter wäre es zu wissen, wie weit du bei den anderen 14 Babes gekommen bist. War da nicht ein KC dabei, dann war selbst der FC vermutlich einfach nur Glück. Hast du die Hälfte geküsst, dann bist du auf einem guten Weg und solltest deine Sticking Points analysieren.

Durchhänger sind übrigens normal. Jeder hat mal Phasen, wo sein Game zehnmal hintereinander völlig gegen die Wand fährt und kurz darauf muss man plötzlich drei FBs koordinieren, während man sich Nummer vier als LTR vorstellen kann.

Bei den anderen 14 war es:

1 KC, aber sie hatte einen Freund, daher Block meinerseits

1 KC Versuch, wurde aber von der Frau geblockt

die anderen halt Standard, passte nicht, die Frau hatte einen Freund, und was es sonst noch so gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war ein wenig ungenau. Du schreibst oben, du hättest sie persönlich kennengelernt. Meinst du damit Dates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ein wenig ungenau. Du schreibst oben, du hättest sie persönlich kennengelernt. Meinst du damit Dates?

Ich habe jeder Frau zumindest einmal getroffen. Aber immer unverbindliche Sachen mit ihnen gemacht, Uni-Sport usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Korb/Erfolgsverhältnis kannst du nicht so ohne weiteres mit anderen Vergleichen, wenn ich es z.b. bei mir anschaue kommen auf einen lay etwa 5 Körbe, allerdings lerne ich die Mädels meist situationsbezogen kennen, also indirekt, kann ganz gut einschätzen wo wieviel attraction vorhanden ist und ziehe entsprechend wenn es nicht in die richtige Richtung geht weiter, bevor ich überhaupt einen Korb bekomme.Wenn du es mehr drauf anlegst ist deine Korb Quote natürlich größer, würdest du direkt gamen wäre sie nochmal höher.

Du scheinst dich mit deinem game allerdings wohl zu fühlen, deine Quote würde ich auch nicht als schlecht bezeichnen, damit wirst du mehr sex haben als jeder Durchschnittstyp.Bleib dabei und verfeinere das, was funktioniert und womit du dich wohl fühlst, mit der Zeit wird sich auch dein screening automatisch anpassen und du wirst dir bewusst oder unterbewusst mehr die Frauen aussuchen, die auf deine Art gut anspringen und dann wirst du nochmal mehr Erfolg haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du soviele Körbe haben willst, wie "normal ist", wirst du auch "normalviele Frauen" an deiner Seite haben und ein "normales Leben".

Denk mal drüber nach.

Andererseits wenn du ne Beziehung suchst, dann muss vielleicht wirklich nicht soviele Körbe einstecken und kannst einfach nur auf die Mädels gehen, die dir überdeutliche Signale geben... (z.B. "Hast du eigentlich ne Freundin?" ist so ein Signal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will nicht sagen, dass ich bei den restlichen 14 Frauen klare Körbe bekommen habe, aber manchmal hat sich die Sache einfach im Sand verlaufen:

Beispiel:

Ich lernte eine Frau auf einer Party kennen, ein KC Versuch wurde an dem Abend geblockt, dann folgte ein kurzes SMS Geplänkel am nächsten Tag und dann hat sich keiner mehr beim Anderen gemeldet. Hab ich öfters, dass solche "Situationen" quasi "offen" bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann solltest du genau dort ansetzen, entweder zu wenig persistance, du achtest nicht auf isolation, du hast zu wenig attraction (für einen kc ist mMn kaum comfort notwendig) oder es ist sonst was im Argen, dass dann am nächsten Tag nichts dabei rauskommt, wenn du schon live und in Farbe nicht punkten konntest ist eigentlich klar, es sei denn es stehen von ihr aus irgendwelche Gründe im Weg und sie hätte eigentlich gewollt, wobei das eigentlich so unwahrscheinlich ist, dass du es zunächst einmal garnicht berücksichtigen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich will nicht sagen, dass ich bei den restlichen 14 Frauen klare Körbe bekommen habe, aber manchmal hat sich die Sache einfach im Sand verlaufen:

Beispiel:

Ich lernte eine Frau auf einer Party kennen, ein KC Versuch wurde an dem Abend geblockt, dann folgte ein kurzes SMS Geplänkel am nächsten Tag und dann hat sich keiner mehr beim Anderen gemeldet. Hab ich öfters, dass solche "Situationen" quasi "offen" bleiben.

Das ist doch der Kern. Wieso bleibst du nicht dran, bist du eine klare Antwort hast? Angst vor Verletzung? Scheiß drauf, yolo! Die Welt geht bald unter, als nimm' mit, was geht. Mach sowas nach dem ersten Date niemals per Mail oder SMS. Immer anrufen. Geht sie nicht ran, freezen. Rührt sie sich gar nicht mehr, einmal probieren und sehen, was bei rauskommt.

Also wenn es wirklich nur zu wenigen KCs reicht, dann hast du eindeutig ein Attraction-Problem. Hast du bereits an deinem Auftreten gearbeitet? Sport? Sprachtraining? Wie spontan bist du? Bist du eher ein lustiger Typ? Schlagfertig? Es kann nämlich durchaus sein, dass du die Frauen einfach mit zu viel Comfort erstickst. Wenn sie sich zu wohl bei dir fühlen, löst du nichts in ihnen aus. Das sind aber eigentlich Basics, Force.

Es spricht übrigens nichts dagegen, bei jedem Date das gleiche Programm abzuziehen und nur wenig zu variieren. Entwickle deine eigene Masche und setz dir vor jedem Date das Ziel, wenigstens bis zum KC zu eskalieren. Wie Severnaja sagte, dazu braucht es nicht viel. Es wäre sicher hilfreich, wenn du mal einen Folgethread zu deinem Game erstellen würdest. Manchmal ist man wie vernagelt, wenn niemand mal "draufguckt", was man da so treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch der Kern. Wieso bleibst du nicht dran, bist du eine klare Antwort hast? Angst vor Verletzung? Scheiß drauf, yolo! Die Welt geht bald unter, als nimm' mit, was geht. Mach sowas nach dem ersten Date niemals per Mail oder SMS. Immer anrufen. Geht sie nicht ran, freezen. Rührt sie sich gar nicht mehr, einmal probieren und sehen, was bei rauskommt.

Wieso bleibe ich nicht dran? Tja, im Grunde weiß ich wie Frau sich verhält wenn sie an einem Interesse hat. Ist das Verhalten nicht gegeben, werte ich es oft schnell als Desinteresse.

Also wenn es wirklich nur zu wenigen KCs reicht, dann hast du eindeutig ein Attraction-Problem.

Ich denke auch ein Eskalationsproblem, woran ich inzwischen aber gut gearbeitet habe.

Hast du bereits an deinem Auftreten gearbeitet? Sport? Sprachtraining? Wie spontan bist du?

Das ist alles im grünen Bereich.

Bist du eher ein lustiger Typ? Schlagfertig?

Durchaus ja. Sicher aber der etwas ruhigere Typ.

Es kann nämlich durchaus sein, dass du die Frauen einfach mit zu viel Comfort erstickst. Wenn sie sich zu wohl bei dir fühlen, löst du nichts in ihnen aus. Das sind aber eigentlich Basics, Force.

Es spricht übrigens nichts dagegen, bei jedem Date das gleiche Programm abzuziehen und nur wenig zu variieren. Entwickle deine eigene Masche und setz dir vor jedem Date das Ziel, wenigstens bis zum KC zu eskalieren. Wie Severnaja sagte, dazu braucht es nicht viel. Es wäre sicher hilfreich, wenn du mal einen Folgethread zu deinem Game erstellen würdest. Manchmal ist man wie vernagelt, wenn niemand mal "draufguckt", was man da so treibt.

Bei der nächsten Gelegenheit schreibe ich mal etwas dazu.

Ich kann ja mal ein paar Kontakte der hier genannten Frauen "reanimieren" und mir einen klaren Korb holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Force: Es wäre wichtig zu wissen wieviele Frauen du insgesamt angesprochen hast bis du 15 Frauen näher kennengelernt hast. Und warum meinst du da käme nichts rum?

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in dieser Zeit inzwischen 15 Frauen kennengelernt und hatte davon einen Lay.

Auch wenn die Quote eigentlich Okay ist gefällt mir die ganze Sache trotzdem nicht. Vielleicht gehst du einfach mit zu wenig gas an die ganze Sache.

Ein Hb blockt deinen KC und du tippelst weiterhin munter mit ihr sms?Wieso hast du ihr überhaubt ihre Nummer geholt? Für mich völlig unverständlich.....

Es kann nämlich durchaus sein, dass du die Frauen einfach mit zu viel Comfort erstickst. Wenn sie sich zu wohl bei dir fühlen, löst du nichts in ihnen aus. Das sind aber eigentlich Basics, Force.

Wie so oft muss ich mich Alibi anschließen, an der ganzen Sache fehlt denke ich das Gas, deine Attraction geht flöten, du landest im Orbit, hin und wieder gelingt mal eine Landung. Aber glücklich macht das auf Dauer auch nicht.Niceguys ficken nicht, machos schon, deshalb sag ich grunsätzlich lieber die Alpha Sache übertrieben überheblich durchziehen,ein klares Nein fühlt sich immerhin besser an als ein flake,und auf jeden Fall besser als abends wieder frustiert heimzugehen und sich zu denken "sauber gegamed."..... aber nicht gefickt.

Naja gut ich will dir hier aber keine Probleme einreden, sondern dir den Rat geben einfach ein wenig herumzuexperimentieren, mit C&F, Schlagfertigkeit und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quoten sind schwer zu quantifizieren.

Es ist gut sich darueber Gedanken zu machen, besonders wenn du deine fuer zu hoch haelst-> d.h. du hast den Ehrgeiz dich weiter zu entwickeln, das ist positiv.

Prinzipiell hat Erfolg bei Frauen zwei einfache Variablen: Die Anzahl der kontaktierten Frauen + dein "Game"

Sich mit der daraus resultierenden QUote zu beschaeftigen ist sinnvoll, und passt wunderbar zum maenlich logischem Denken.

Aber Quoten sind so verdammt schwer zu vergleichen, weil es viele EInflussfaktoren gibt: das Game, die anvisierten Frauen, deine Zielsetzung, die Umgebung, dein Style/Aussehen, dein Soziales Umfeld etc.

Dir ist klar das jemand der Crash & burn im Club mit dem Ziel ONS ohne excellentes Screening eine wesentlich schlechtere Quote als du haben wird?

Waehrend jemand mit excellentem Screening, hervoragendem Game und starkem comfort im warmen Umfeld Bombenquoten angeben wird?!

Daher macht ohne weitere Informationen eine Quotendiskussion wenig Sinn. Besser ist es, zu ueberlegen ob es aenliche Situationen gab, die in den 14 Kontakten ohne Lay auftraten- oder warum es im dem einen Fall geklappt hat.

Ich sehe nicht soviel, was du gewinnen kannst, wenn dir im Forum gesagt wird: 1/15 ist gut oder schlecht.

P.S. Ich denke 1/15 ist fuer den Anfang nicht schlecht, und ich kenne Aussagen von top PUAs die Erfolgsraten von 1/3 kommunizieren. Ich halte 1/3 fuer relativ utopsich, aber bessere PUAs als ich mit besserem screening und guter preselection sowie klarem Ziel werden da schon hinkommen.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Hb blockt deinen KC und du tippelst weiterhin munter mit ihr sms?Wieso hast du ihr überhaubt ihre Nummer geholt? Für mich völlig unverständlich.....

Erst NC.

Dann KC-Versuch.

Sie schrieb mir dann am nächsten Tag.

Naja gut ich will dir hier aber keine Probleme einreden, sondern dir den Rat geben einfach ein wenig herumzuexperimentieren, mit C&F, Schlagfertigkeit und co.

Ich denke in gewisser Weise hast du recht. Ich gehe nicht mit genug "Gas" an die Sache heran. D.h. bei mir ist es so, dass ich die Sache recht schnell abhake. Dann sag ich zu mir selbst, "egal, gibt noch genug andere Frauen".

Einfaches Beispiel:

Ich date eine Frau und denke mir, cool die möchte ich wiedersehen. Also melde ich mich wieder bei ihr, will sie treffen, sie sagt, "hey ich bin heute mit meinen Mitbewohnerinnen und ein paar Freunden im Club, komm doch auch". Dann denke ich mir sofort, dass ich keine Lust habe sie zusammen mit ihren Freunden zu treffen. Wieso kommt kein Vorschlag von ihr, wann und wo wir uns zu zweit treffen können. Zack, abgehakt und damit ist das Thema für mich dann erledigt.

das Game, die anvisierten Frauen, deine Zielsetzung, die Umgebung, dein Style/Aussehen, dein Soziales Umfeld etc.

Zu den Frauen: In der Regel Studentinnen im Alter zwischen 22 und 25 Jahren. So um den Dreh.

Mein Ziel: Eine Frau die mir gefällt verführen und nach Möglichkeit über Jahre hinweg, ein und dieselbe. Meine letzte LTR war toll, daher gerne wieder nocheinmal.

Die Umgebung: Stadt mit vielen Studenten.

Mein Style: top ;)

Mein Aussehen: Groß, durchtrainiert, hässlich bin ich sicherlich nicht

Mein soziales Umfeld: Mein gesamter Social Circle besteht quasi nur aus Studenten.

Also mein ihr genrell hartnäckiger an die ganze Sache rangehen?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier etwas von den restlichen 14:

Später traf ich Nadine. Sie ist von ihrer Art absolut nicht mein Typ, ich finde ihre Art sogar ein wenig merkwürdig. Ich würde diese Frau nie im klassichen Sinne daten, da hätte ich gar keine Lust zu, eher würde ich davonlaufen. Mit Nadine ins Kino, ins Schwimmbad oder in eine Bar? Nein danke. Also am neutralen Ort getroffen, ich wusste hier kannst du in die vollen gehen. Ich knüpfte an die letzte Party an, sie stieg voll drauf ein. Nach etwa zehn Minuten war klar, wir wollen Sex. Wir suchten nach einem geeigneten Ort, vergebens, "Nadine lass uns zu dir gehen", "nein meine Eltern sind zu Hause". Dazu sei gesagt, sie wohnt noch zu Hause. Sie schlug vor das wir zu mir gehen, was allerdings auch nicht möglich war. Die Gründe dafür sind irrelevant. Nach langem Hin und Her hatte ich schon keinen Bock mehr, zudem war ich eh die ganze Zeit skeptisch, ich fühlte mich zu dieser Frau emotional nicht hingezogen. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir das ganze verschieben, "ein andern mal" und bin gegangen. Ich habe das Gefühl, Nadine hüpft mit jedem ins Bett, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Claudia

Ein Blick in den Spiegel, die Frisur saß, die Kleidung stylisch, ich fühlte mich verdammt gut. Gut gelaunt startete ich also den Weg auf die privat organisierte Studentenparty, es waren nur geladene Gäste anwesend. Ich begrüßte einen Teil der Gäste, darunter auch viele bekannte Gesichter. Der Alkoholspiegel stieg bei den meisten, die Stimmung wurde locker. Ich machte mein Ding, ich hatte Spaß, das Thema Frauen war eher sekundär. Es war in der Tat genauso wie ich es vermutet hatte. Die Männer begannen sich Frauen zu suchen und begannen zu baggern. Einige dabei so aufdringlich, so schnell, dass sie direkt "rausflogen". Andere wenige hatten Erfolg. Und trotzdem, keine Ahnung wieso, ich hatte ständig Frauen um mich herum. Ja ich hatte sogar eine Frau im Arm. Dazu gabs zwei Telefonnummern. Also wollte auch ich mein Glück bei einer Frau versuchen, Claudia, die ich die ganze Zeit im Arm hatte, nach einem 10 minütigen Gespräch, reichlich Körperkontakt der mir siganilsierte "du darfst es versuchen", tat ich es, allerdings wurde der KC von der Dame geblockt. Also nochmal einen Schritt zurück und einen neuen Versuch, wieder Block. Trotzdem blieb es "Arm in Arm", wir tauschten unsere Nummern aus. Ich vermute, dass es unter anderem auch daran lag, dass wir nie "ungestört" waren.

Ich habe heute zuerst Verena getroffen. Wir hatten quasi lange keinen richtigen Kontakt mehr miteinander. Sie wirkt auf mich etwas schüchtern, was es mir schwer machte mit ihr im Gespräch "warm" zu werden. Ihre enge Jeanshose zeigte zwei schöne wohlgeformte Beine mit einem netten Arsch, definitiv etwas zum anfassen. Während ich das Gespräch fortführte, riskierte ich hin und wieder mal einen Blick auf ihren Body. Ich habe das Gefühl, sie mag mich. Dann erfahre ich beiläufig von ihr, dass sie einen Freund hat.

Eigentlich wollte ich mich mit Linda getroffen haben, allerdings ist mir terminlich etwas dazwischen gekommen.

Habe ihr dann wenige Stunden vorher das Date abgesagt, sie schien davon wenig begeistert. Habe mich dafür entschuldigt, und gesagt, dass wir es nachholen würden. Ich habe ihr dann nochmal geschrieben, wir haben kurz telefoniert und ein Spontan-Date ausgemacht. Wir haben uns einen Tag später getroffen, es war ein "aktiv" Date. Hat Spaß gemacht, ich muss zugeben ich wollte mich schon davor drücken, weil ich irgendwie nicht in Stimmung war. Letztendlich hat es meine Stimmung aber gebessert. Sie hat dann beiläufig erwähnt, dass wir gerne noch einmal etwas zusammen unternehmen können. Es wird sicherlich ein erneutes Date geben.

Ein steht fest, Linda hat einen Arsch, der ist jenseits von Gut und Böse 8-) . Aus den anfänglichen aktiv Dates möchte ich etwas ruhigeres machen, eventuell einen DVD Abend.

=> Eigentlich hatte ich vor Linda erneut zu daten, sie hat mir dann allerdings recht deutlich geschrieben, dass das zwischen uns nichts wird. Interessant denn, ich verstehe gar nicht weshalb sie soweit voraus denkt. Es stört mich aber nicht und von meiner Seite aus kommt da erstmal nichts mehr. => Sie will sich nochmal mit mir treffen, aber rein freundschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein ihr genrell hartnäckiger an die ganze Sache rangehen?

Ja der Meinugn bin ich, aber bitte stell dein ganzes Game jetzt nicht in Frage, hat so manchen schon schöne Hirnwichserei beschert u.a. mir....

Du sollst nur mit ein wenig mehr Zunder an die Sache gehen, vielleicht ein paar mehr Frauen ansprechen, aber dafür lockerer gut gelaunter und eben etwas mehr... du weist schon, C&F style eben, schlagfertigkeit, neggen, rumblödeln, so einen Kram eben. Probier einfach ein wenig aus, in der Schatztruhe solltest du mMn fündig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm meine Alltime Quote liegt soo geschätzt bei 300 aproaches zu 1 lay ^^

"Still standing here screaming fuck your free world" ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht zu needy, vielleicht zu wenig Comfort, vielleicht zu aufdringlich, vielleicht nicht ihr Typ, vielleicht gerade wen besseren am Start, vielleicht könntest auch mal zugeben, dass das wohl alle nicht so die Topfrauen sind, die Du Dir eigentlich wünscht. Dürfte dann auch ziemlich ok für Dich sein, oder?

Du gibst ja auch quasi freiwillig immer gleich bei jedem Rummel auf im Text-Game. Das kann auch mal 2, 3 Wochen und 2 Anläufe brauchen [3 noch nie ausprobiert], bis da eine bereit ist für ein Date. Versuche nicht billig durch forsches Vorgehen das Treffen dingfest zu machen, sondern stelle Dich halt den zwei Pfeilchen, die 'ne Frau vorher noch ganz gerne abfeuert. Ist ja auch kein Zauberstück.

Und anstatt der Zielsetzung "schnelles Ficken" vielleicht einfach mal Gekuschel und gutes Gespräch. Zugang zum Herzen und nicht nur zur Muschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht zu needy, vielleicht zu wenig Comfort, vielleicht zu aufdringlich, vielleicht nicht ihr Typ, vielleicht gerade wen besseren am Start, vielleicht könntest auch mal zugeben, dass das wohl alle nicht so die Topfrauen sind, die Du Dir eigentlich wünscht. Dürfte dann auch ziemlich ok für Dich sein, oder?

Du gibst ja auch quasi freiwillig immer gleich bei jedem Rummel auf im Text-Game. Das kann auch mal 2, 3 Wochen und 2 Anläufe brauchen [3 noch nie ausprobiert], bis da eine bereit ist für ein Date. Versuche nicht billig durch forsches Vorgehen das Treffen dingfest zu machen, sondern stelle Dich halt den zwei Pfeilchen, die 'ne Frau vorher noch ganz gerne abfeuert. Ist ja auch kein Zauberstück.

Und anstatt der Zielsetzung "schnelles Ficken" vielleicht einfach mal Gekuschel und gutes Gespräch. Zugang zum Herzen und nicht nur zur Muschi.

Warum gibst Du ihm all die Excuses an die Hand? Wenn ich sehe, dass ein nach Eigenbeschreibung lustiger, gutaussehender Typ aus 15 Dates gerade mal zwei KCs macht, dann hat er eindeutig ein Attraction-Problem, weil er mit low-energy rangeht. Er denkt vermutlich, aus Gekuschel und guten Gesprächen würde sich eher eine Beziehung entwickeln, aber das kannst du in dem Alter und bei dem SC knicken. Im studentischen Umfeld wollen die Leute etwas erleben, Spaß haben und als potenzielle LTR-Loverboy muss er einem Babe genau dies auch in der Partnerschaft vermitteln können.

Wie bekommt er das am sichersten hin? Mit high-energy und Eskalation bis zum geht nicht mehr. Was Force noch begreifen wird ist, dass diese Art des Games viel mehr Spaß macht und in seiner Zielgruppe definitiv zu größeren Erfolgen führen wird. Ernsthaft und tiefgründig wird er bleiben und der Übergang vom Attraction- zum Comfortguy wird ihm leichter fallen, weil er im Kern wohl letzterer ist. Das wird die Flake-Quoten zum zweiten Date hin deutlich senken, aber bis dahin hat er noch einen Weg vor sich. Wenn er die KCs sicher landet, wird sein nächster Sticking Point das Melden und Vereinbaren eines zweiten Dates sein, welches nicht geflaked wird. Auch das wird er meistern.

Viel wahrscheinlicher aber ist, dass unter den nächsten fünf Dates seine nächste LTR ist. Aber selbst dann werden ihm diese Erfahrungen helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudia

Ein Blick in den Spiegel, die Frisur saß, die Kleidung stylisch, ich fühlte mich verdammt gut. Gut gelaunt startete ich also den Weg auf die privat organisierte Studentenparty, es waren nur geladene Gäste anwesend. Ich begrüßte einen Teil der Gäste, darunter auch viele bekannte Gesichter. Der Alkoholspiegel stieg bei den meisten, die Stimmung wurde locker. Ich machte mein Ding, ich hatte Spaß, das Thema Frauen war eher sekundär. Es war in der Tat genauso wie ich es vermutet hatte. Die Männer begannen sich Frauen zu suchen und begannen zu baggern. Einige dabei so aufdringlich, so schnell, dass sie direkt "rausflogen". Andere wenige hatten Erfolg. Und trotzdem, keine Ahnung wieso, ich hatte ständig Frauen um mich herum. Ja ich hatte sogar eine Frau im Arm. Dazu gabs zwei Telefonnummern. Also wollte auch ich mein Glück bei einer Frau versuchen, Claudia, die ich die ganze Zeit im Arm hatte, nach einem 10 minütigen Gespräch, reichlich Körperkontakt der mir siganilsierte "du darfst es versuchen", tat ich es, allerdings wurde der KC von der Dame geblockt. Also nochmal einen Schritt zurück und einen neuen Versuch, wieder Block. Trotzdem blieb es "Arm in Arm", wir tauschten unsere Nummern aus. Ich vermute, dass es unter anderem auch daran lag, dass wir nie "ungestört" waren.

Persistance ist das Schlagwort. Nach dem Block fett grinsen, dich um andere Leute kümmern. Und dann später noch mal probieren.

Mach dir nichts draus, das Problem hatte ich auch mal. Und ab und an immer noch ;-)

Ich habe heute zuerst Verena getroffen. Wir hatten quasi lange keinen richtigen Kontakt mehr miteinander. Sie wirkt auf mich etwas schüchtern, was es mir schwer machte mit ihr im Gespräch "warm" zu werden. Ihre enge Jeanshose zeigte zwei schöne wohlgeformte Beine mit einem netten Arsch, definitiv etwas zum anfassen. Während ich das Gespräch fortführte, riskierte ich hin und wieder mal einen Blick auf ihren Body. Ich habe das Gefühl, sie mag mich. Dann erfahre ich beiläufig von ihr, dass sie einen Freund hat.

Klingt nach einem klassischen Test.

Eigentlich wollte ich mich mit Linda getroffen haben, allerdings ist mir terminlich etwas dazwischen gekommen.

Habe ihr dann wenige Stunden vorher das Date abgesagt, sie schien davon wenig begeistert. Habe mich dafür entschuldigt, und gesagt, dass wir es nachholen würden. Ich habe ihr dann nochmal geschrieben, wir haben kurz telefoniert und ein Spontan-Date ausgemacht. Wir haben uns einen Tag später getroffen, es war ein "aktiv" Date. Hat Spaß gemacht, ich muss zugeben ich wollte mich schon davor drücken, weil ich irgendwie nicht in Stimmung war. Letztendlich hat es meine Stimmung aber gebessert. Sie hat dann beiläufig erwähnt, dass wir gerne noch einmal etwas zusammen unternehmen können. Es wird sicherlich ein erneutes Date geben.

Ein steht fest, Linda hat einen Arsch, der ist jenseits von Gut und Böse 8-) . Aus den anfänglichen aktiv Dates möchte ich etwas ruhigeres machen, eventuell einen DVD Abend.

=> Eigentlich hatte ich vor Linda erneut zu daten, sie hat mir dann allerdings recht deutlich geschrieben, dass das zwischen uns nichts wird. Interessant denn, ich verstehe gar nicht weshalb sie soweit voraus denkt. Es stört mich aber nicht und von meiner Seite aus kommt da erstmal nichts mehr. => Sie will sich nochmal mit mir treffen, aber rein freundschaftlich.

Klingt nach einem klassischen Test. So 'nen Müll musst du erst glauben, wenn sie dich mit dem Filetiermesser aus ihrer Wohnung jagt, weil du mal ihr Kätzchen streicheln wolltest. Im übertragenen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.