LR Internetbekanntschaft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich telefoniere seit einigen Tage mit einem HB, das mich auf meinem xyzprofil mal angeschrieben hat. Wir haben für gestern Abend ein Date ausgemacht, in dem wir über ein bestimmtes Thema diskutieren wollten ;) und ich mich für die ESW in Frankfurt mit einem Lay belohnen. In Frankfurt habe ich mich dann geärgert, dass ich das auf gestern Abend gelegt habe, denn da hätte ich auf dem CSD mit Sicherheit auch einen SNL aquirieren können....

Im Vorfeld habe ich noch ein bisschen disqualifiziert (wie keinen Dekanter zu Hause. Was ist das denn für ein Haushalt? Da fehlen ja die essentiellsten Dinge... Hast du wenigstens gute Weingläser?

HB: Ähhh.. Ich glaube nicht so ( :D )

AC: Naja. Ich seh schon. Da muss ich mich wieder selbst drum kümmern...

Ich also hin. Sie hatte ein bisschen Schnitten vorbereitet. Das Licht war noch ziemlich hell. Hatte noch Kerzen "bestellt" - es stand eine auf dem Tisch. Naja, dachte ich mir, das wird schon.

Die Diskussion dauerte dann auch in der Tat nicht lange. Ich machte Kino von Anfang an, aber da sie auf der Couch und ich im Sessel saß, war es ein bisschen schwer. Wann immer sich die Gelegenheit ergab, ergriff ich sie. Von der Diskussion ging ich dann auch gleich zu meiner ersten S-Routine über: Fotos. Ich mache gerne Fotos. Bin kein Hobbyfotograf, aber ich schaue mir immer Bilder an, die mir gefallen und mache das dann nach. HB wollte auch eigentlich keine Fotos, aber diese Form von LMR war durch meine Dominanz schnell überwunden. Der Vorteil dabei ist, dass man hinterher schön eng auf der Couch sitzen kann, um die Bilder zu schauen :D Sie betonte beim Fotografieren, dass es das erste Mal sei, dass sie so einfach Fotos machen lässt ( :D den Satz mit dem ersten Mal kenne ich bereits :D ) und es waren auch einige richtig gute dabei. Sie war sichtlich beeindruckt. Leider war dann der Akku vom Handy leer.

Sie holte noch eine zweite Flasche Wein (das hätte sie besser gelassen... Bei Wein habe ich meine Ansprüche) und irgendwie kamen wir auf Werner zu sprechen. Sie hatte ein Buch da und weil ich den Dialekt gut kann, haben wir zusammen das Buch gelesen. Mit Rollenverteilung und ich habe gesnakckt wie die Leudä vonne Pladdä :D Das wäre gar nicht mehr nötig gewesen, da wir schon beim Bilderschauen ziemlich viel Körperkontakt hatten...

Naja, Kino intensiviert, Arm auf ihrem Bein abgelegt und in den Arm genommen. Dann angefangen die Haare zu streicheln. Null Widerstand. Nachdem das Buch ferig war, habe ich erstmal ein Glas umgeschmissen (irgenwie passieren mir immer ziemlich geniale freezeouts :D ). Nach dem Aufwischen wieder auf die Couch und sofort gekuschlt.

HB: Eine Birne könnten wir noch rausdrehen... (Ich hatte beim Fotografieren schon mal ein paar Birnen aus der Lampe gedreht :D ). Ich wieder hoch und erstmal stimmungsvolles Licht gemacht. Lampe aus, Deckenfluter an, gedimmt und neue CD rein.

Danach gings von selbst. Wir sind schnell in eine bequemere Location umgezogen. Alles was noch an LMR kam war

HB: Wir wollten doch eigenlich nur diskutieren

Die war so lächerlich, dass ich da verbal nicht mal drauf reagiert habe.

Nach dem Lay war ich grade wieder im Anaylsemodus und ihrer Meinung nach, habe ich eine Ausstrahlung, die auf Mädels irgendwie mächtig wirken muss... Mein ComfortGame ist in der Tat ja sehr stark. Sie meinte noch, ich käme so harmlos daher ... Den Rest hat sie in unzusammenhängenden Sätzen ergänzt, die sich meiner Erinnerung entziehen. Es geht doch nichts über Feedback :D

Bisher dachte ich immer, es geht einfach so, automatisch durch, wenn man erstmal in der Laylocation ist. Ging es bisher bei mir auch immer. Aber ich habe festgestellt, dass auch hier ein gewisser GamePlan mit der einen oder anderen Routine gut ist. Mit dem Fotographieren das habe ich schon einige Male eingesetzt. Ist halt wichtig, dass die Bilder gut sind, sonst geht Rapport kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

internet-lay zählt für mich nicht richtig als lay. das kriegt ja wirklich jeder pinoccio gebacken, sofern es zum real-treff kommt und man zumindest deo benutzt.

EDIT VON FIMA:

Solche Beiträge bitte in Zukunft unterlassen da gibt's jetzt Null Toleranz! Letzte Warnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh mann. hier darf man ja echt nichtmal seine meinung sagen. wer in meinem post gleich eine beleidung sieht, der ist wirklich mit dem klingelbeutel gepudert.

aber viel spaß noch beim selbstbeweihräuchern und toll fühlen, weil man einen krassen internet-lay gelandet hat (gangsta!). war bestimmt eine HB10+, oder? (interessant, dass genau dieses rating bei einem lay-report fehlt ^_^ , das alter hast du auch dezent ausgespart)

am anfang war ich echt begeistert von diesem forum, aber mittlerweile hab ich das gefühl, dass hier zuviele bildschirmhelden herumstrawanzen, die ein paar 16jährige numberclosen, einen lay in loret de mar landen oder ebens übers web und sich für die grössten halten.

in zukunft wird das forum aber auch gut ohne mich auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mittlerweile hab ich das gefühl, dass hier zuviele bildschirmhelden herumstrawanzen, die ein paar 16jährige numberclosen, einen lay in loret de mar landen oder ebens übers web und sich für die grössten halten.

^_^

Kennst du Aconcagua? Kennst du die Frauen, die er anspricht?

Nein!

Ich tue es...

Der Nickname "Suppenkasper" sagt ja wohl schon alles. Du bist schon in drei Threads negativ aufgefallen ... Ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hindel, der alte Nuttenpreller! Zahlt aber bumst nicht!

Kennst du Aconcagua? Kennst du die Frauen, die er anspricht? Nein! Ich tue es...

Du hast sie unmittelbar vor ihm angesprochen? Ihr approachst nur Mädels, die ihr kennt? ^_^

Ich telefoniere seit einigen Tage mit einem HB, das mich auf meinem xyzprofil mal angeschrieben hat.

Wieviele Telefonate gab es? Wie hast Du den allgemeinen Fehler vermieden, zu viel zu quatschen?

Hast du wenigstens gute Weingläser?

HB: Ähhh.. Ich glaube nicht so ( :D )

AC: Naja. Ich seh schon. Da muss ich mich wieder selbst drum kümmern...

C&F, prima!

Dann angefangen die Haare zu streicheln. Null Widerstand.

Hattest Du an irgendeiner Stelle mal das Gefühl, er sei da?

Bisher dachte ich immer, es geht einfach so, automatisch durch, wenn man erstmal in der Laylocation ist. Ging es bisher bei mir auch immer. Aber ich habe festgestellt, dass auch hier ein gewisser GamePlan mit der einen oder anderen Routine gut ist.

Ein gezieltes Vorgehen ist auf jeden Fall hilfreich. Ob das Routinen sein müssen, soll jeder selbst entscheiden.

Nach dem Lay war ich grade wieder im Anaylsemodus

Du denkst zuviel nach! ^_^

Gut gemacht.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden