Die momentane Situation, ein guter Zustand?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur so als Hinweis vor der Hexenverbrennung: Frauen brauchen keinen Sex für ne Blasenentzündung. Schaffen wir auch ohne Sex. Sind da so ne Art Naturtalent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nah eine leichte Verbindlichkeit sollte schon sein meiner Meinung nach, aber kurz angebunden sowas wie: Also morgen. um x.y. uhr bei mir

Noch nen kleinen C&F Spruch dazu und wenn dieser zu hart ist abmildern durch " :P " So würd ich's machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das war auch meine Idee, wir sind auf einer Wellenlaenge:-)

Bin trotzdem für weitere Beurteilungen und Meinungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir können gerne morgen was machen aber schlaf erstmal nicht mehr mit dir/bei dir, da ich Zeit für mich brauche... Ausserdem kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass du mit anderen Frauen Sex hast. Habs versucht aber das geht nicht, bezweifel, dass du dann darauf noch lust hast, ist aber deine Entscheidung. Wie gesagt, muss erstmal wieder in Ruhe sammeln und so..."

Meine Meinung:

Sie hat keine große Lust mehr auf Dich und redet sich irgendwelche Gründe herbei, da die nackte Wahrheit zu direkt und

unaussprechlich ist. Zwischen den Zeilen steht aber, daß sie gut auf Dich verzichten kann.

Eine Frau, die wirklich auf Dich steht, würde nicht schreiben, sie könne sich nicht mit polygamem Verhalten Deinerseits "anfreunden".

Die würde alle Register ziehen, damit Du an keine andere mehr denken kannst / willst.

Alternativ kannst Du natürlich weiter über Tricks philosophieren, wie Du sie per Eskalation ins Bett bekommst.

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiß nicht so, daran hab ich auch durchaus schon gedacht so, aber das Ding ist einfach, dass das, was Frauen sagen und eigentlich wollen, meist ein großer Unterschied ist. Sie will morgen gerne was mit mir machen, aber sie schläft nicht bei und mit mir, okay. Sie kann sich damit nicht anfreunden aber es ist meine Entscheidung, ob ich noch Lust habe. Merkst du, was ich meine ? Totaler Quatsch mMn

Wobei du mit dem 2ten Teil durchaus recht haben kannst, kein Plan sie kommt ja auch gerad erst aus einer Beziehung so, aber anscheinend will sie dann keine anderen FB's? Oder sie hat generell keine Lust auf mich, wie dem auch sei, auf so viel Gehirnwichse hab ich eigentlich echt ganz schön wenig Bock, ich werd morgen einfach mal abwarten, wie sie sich mir gegenüber verhält und dann mal spontan entscheiden, was ich mit der Guten anstelle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als Hinweis vor der Hexenverbrennung: Frauen brauchen keinen Sex für ne Blasenentzündung. Schaffen wir auch ohne Sex. Sind da so ne Art Naturtalent...

Echt jetzt Mauerblümchen :) Was du nicht sagst^^. Achja, stimmt - Wenn ihr z.b. Barfuß in der Wohnung ohne Socken rumläuft.

/Ironie off: Schon klar - aber es ist sehr oft wegen Sex der Fall.

@TE Hirngeficke bringt nix, einfach machen und scheißegal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, ich sagte ihr, sie soll ihren Knackarsch um halb 3 hier her bewegen, aber ihre Hände bei sich lassen, kam die Rückmeldung: "Kein Problem:-)", einige Stunden später dann: "baby, halb 3 geht nicht weil blabla Freundin Urlaub besprechen". So viel scheint ihr ja nicht an der Klärung des Problems zu liegen, ich lass sie einfach mal hier antanzen und werde ihr dann ganz ruhig und freundlich sagen, dass es keinen Sinn macht, ich meine Ziele verfolge und wenn sie nicht damit leben kann, verschwinden muss. Mal schauen, wie sie das aufnimmt, aber sowas kann sie mit irgendwelchen kleinen Jungs machen, ich tu mir das nicht weiter so an:-)

Ich werd sie den Tag danach sowieso auf einem Sit in sehen, wo ich massig SC bekomme und sie einfach mal getrost links liegen lassen kann;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finales Update: Sie kam her, ich stellte sie vor die 2 Optionen: "Sie wüsste wo die Tür ist, aber wenn sie geht, soll sie sich bewusst sein, dass wir keinen Kontakt mehr haben werden, ich verstehe, dass sie das nicht akzeptiert und das ist die Entscheidung eines jeden einzelnen;" oder "Wir werden weiterhin wunderbare Zeit miteinander verbringen, eventuell kann sich aus so etwas auch mehr entwickeln, aber zum momentanen Zeitpunkt ist eine monogame Bindung für mich nicht zu vereinbaren."

Naja die Dame dampfte beleidigt ab, wollte zwischendurch noch ein bisschen Drama abziehen aber ich unterbrach sie, dass es diese 2 Optionen gibt und ich nicht darüber diskutieren möchte.

Ließt sich ein wenig so, als würde ich da eventuell zu hart und böse rangehen aber im anbetracht der Vorgeschehen sah ich das als einzigen Weg, sie über die zwischenmenschliche Beziehung zu mir aufzuklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden