Die momentane Situation, ein guter Zustand?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, kurz vorweg; nachdem ich es bei der guten Dame letztes Jahr erfolgreich durch extremste Beziehungsneedyness und AFC-Verhalten total versaut hatte und 7 Monate Funkstille war, geht es nun wieder mit uns los, erwachsener, entwickelter, viel ist passiert in der Zeit, auch zwischen uns ist es nun anders, wir sind gewachsen.

Nunja, mit dem zwischen uns, damit komme ich super zurecht, die Chemie passt einfach und das ist etwas schönes, genau deshalb möchte ich entspannt an die Sache rangehen und gar nichts überstürzen, wir nehmen uns halt unsere Zeit, haben in der Zeit tollen Sex und erleben zusammen viel, fahren weg, gehen essen und so weiter und sofort halt.

Gestern dann, auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause, lies ich nebenbei anmerken, dass ich mich mit einer anderen Frau getroffen habe (eigentlich ja völlig legitim, wir hatten bis dato keine Exklusivitäten miteiander ausgemacht, das stand nie als Gesprächsthema an), mit der ich schon zuvor auch sexuellen Verkehr hatte. Das killte ihre Stimmung natürlich total und sie fuhr heftiges Drama. Ich behielt einen kühlen Kopf, gab ihr einen kleinen FO bis wir hier ankamen und versuchte dann alles mit C&F und mini FO wegzuwischen und sie zum FC zu bekommen, aber absolut gar nichts wirkte, egal wie sehr ich da versuchte, sie zu pieksen und zu verführen-

Sie sagte, sie könnte nicht mit mir schlafen, wenn sie wüsste, dass ich das auch mit anderen Frauen tue, um ehrlichzusein war ich ein wenig schockiert über den Egoismus aber ich schlug ihr dann vor, dass wir einfach Regeln festlegen, die UNSERE Monogamie fordern, trotzallem ist es für eine offizielle unserer Meinung nach zu früh (nonesense?!)

Nunja, damit komme ich zurecht, sonst hätte ich diese Regel wohl kaum bestimmt. Weiterhin kann und will ich zu jeglichen weiblichen Wesen meiner Wahl Kontakt pflegen, nur eben unter den von mir auferlegten Regeln, flirten wurde ja nie verboten ;-).

Trotzdem bin ich momentan am Zweifeln, ob dieses kleine Drama da nicht ein wenig falsch gelöst wurde ? Hätte ich einfach noch viel härter meinen Frame halten müssen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte, wie du es so schön sagst, den Frame härter gehalten.

Desweiteren hätte ich sie mehr kommen lassen und zur Not auf den FC verzichtet, wenn sie solch ein Drama schiebt.

Das mit eurer Monogamie-Vereinbarung hab ich nicht verstanden, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest das Drama einfach nicht ernst nehmen sollen, sondern noch mehr Öl ins Feuer gießen sollen. Zieh ihr Eifersuchtsdrama ins Lächerliche mit einem lockerem Spruch à la: „Na, ist der Pussy-Reaktor wieder überhitzt?" und wechsle das Thema. Wenn sie weiter beleidigt spielt, dann nimm Abstand bis sie sich beruhigt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, wir hatten einen recht lockeren Bund, ich würds als eine Art FB mit TENDENZ! zur LTR beschreiben. Für mich war's selbstverständlich, nebenbei andere Frauen zu gamen und auch mit ihnen zu Verkehren, wenn mir danach ist/war. Genau wie ich hatte sie diese Freiheiten ja auch, sie stört es nur. Der einfache Kompromiss, mit dem ich, wie gesagt, auch zufrieden bin, ist einfach, dass wir dann beide sexuell Monogam leben und eben keine anderen Sexualpartner haben, Frage geklärt :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit eurer Monogamie-Vereinbarung hab ich nicht verstanden, um ehrlich zu sein.

So wie ich das verstanden habe, hat er ihr Monogamie angeboten. Bzw. vereinbart, dass er nicht mit anderen Frauen fickt, wenn sie nicht mit anderen Kerlen fickt.

Das ist doch scheiße... Ich hätte auch auf den FC verzichtet und sie gebeten nach Hause zu gehen.

Sie kann nicht mit dir vögeln, wenn du was mit anderen Frauen hast? Das ist doch Blödsinn...

Wie alt ist sie denn? Das "Drama" war eher ein Shit-Test. Und du hast ihn nicht bestanden.

Wahrscheinlich hast du ihr auch wenig subtil vermittelt, dass du mit anderen Frauen zusammen bist. Knall lieber mal nen 2 Wöchigen Freeze Out rein und lies dich zum Thema Frame ein.

Santino

Edit: Mach unter allen Umständen nicht das was Domo Genesis geraten hat. Das ist einfach nur Assozial. Das kannste bringen, wenn sie Theater wegen dem nicht heraus gebrachten Müll macht, aber nicht wenn du mit anderen Frauen Sex hast. Bisschen mehr Empathie, weniger LdS.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest das Drama einfach nicht ernst nehmen sollen, sondern noch mehr Öl ins Feuer gießen sollen. Zieh ihr Eifersuchtsdrama ins Lächerliche mit einem lockerem Spruch à la: „Na, ist der Pussy-Reaktor wieder überhitzt?" und wechsle das Thema. Wenn sie weiter beleidigt spielt, dann nimm Abstand bis sie sich beruhigt hat.

Glaub mir, Sachen ins lächerliche ziehen ist für mich wirklich, bis gestern, NIE ein Problem gewesen. Ich bin ein lustiger Typ und sie zum lachen zu bringen ist wirklich nie ein Problem, bis zum gestrigen Tag hatten wir nie auch nur ein bisschen Drama, und wir verkehren schon ein wenig länger(1 Monat seit meiner Ankunft in Deutschland, dazwischen war 2 Monate wegen Auslandsaufenthalt "Pause" und davor noch rund 1 1/2 Monate.)

Insofern hielt ich das Drama nicht für gespielten Kram um ihre Geilheit in den Griff zu bekommen sondern schon als etwas, was man irgendwo ernst nehmen sollte. Ich hab zwar zwischendurch immer die Stimmung aufgelockert mit C&F und entspannter Stimmung aber irgendwo kann ich das auch schon nachvollziehen, um ehrlich zu sein, weshalb ich da faire Regeln als das beste Mittel sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So wie ich das verstanden habe, hat er ihr Monogamie angeboten. Bzw. vereinbart, dass er nicht mit anderen Frauen fickt, wenn sie nicht mit anderen Kerlen fickt.

Das ist doch scheiße... Ich hätte auch auf den FC verzichtet und sie gebeten nach Hause zu gehen.

Sie kann nicht mit dir vögeln, wenn du was mit anderen Frauen hast? Das ist doch Blödsinn...

Wie alt ist sie denn? Das "Drama" war eher ein Shit-Test. Und du hast ihn nicht bestanden.

Wahrscheinlich hast du ihr auch wenig subtil vermittelt, dass du mit anderen Frauen zusammen bist. Knall lieber mal nen 2 Wöchigen Freeze Out rein und lies dich zum Thema Frame ein.

Santino

Ich weiß nicht, ob das so funktioniert, ich überlegte auch erst an sowas, aber ich bin 20 und sie 17, ich kann sie nicht um 1 Uhr nachts vor die Tür setzen, nur weil sie ein bisschen Drama schiebt, da will ich dann doch drüberstehen und das wie zumindest halbwegs erwachsene klären. Und wie gesagt, irgendwo verstehe ich die Wurzeln des Dramas schon, versteht mich nicht falsch, nicht das ganze Bla Bla drum rum, was ich auch gar nicht ernst genommen habe sondern der Sex mit anderen Frauen, dass damit nicht jeder klarkommt, das kann ich ehrlichgesagt schon verstehen. Und es ist ja auch nicht so, dass ich damit den Kontakt zu anderen Frauen absegne, ich werde weiterhin auch Kontakt zu ihnen pflegen, flirten wird ja nicht mit Freiheitsstrafen bestraft;-)

Edit: Gerade deinen Edit gelesen, der letzte Teil von dem da oben stimmt ja mit dem Überein, ich glaube wir wollen auf das selbe hinaus Santino. Dass das irgendwo ein Shittest war, da hast du recht, eventuell wollte sie mich sogar genau so weit bekommen, dass ich diese Regeln aufstelle, aber ich persönlich finde, dass solche Regeln irgendwann aufgestellt werden sollten, oder liege ich da falsch ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem bin ich momentan am Zweifeln, ob dieses kleine Drama da nicht ein wenig falsch gelöst wurde ? Hätte ich einfach noch viel härter meinen Frame halten müssen ?

Zu recht. Lies Dir Deine Reaktion noch mal durch:

sie fuhr heftiges Drama. Ich behielt einen kühlen Kopf, gab ihr einen kleinen FO bis wir hier ankamen und versuchte dann alles mit C&F und mini FO wegzuwischen und sie zum FC zu bekommen

Was zur Hölle sollen

- "einen kleinen FO bis wir ankamen" sein? Weisst Du, was ein freeze out ist, wann er endet und was frau dafür tun muss?

- daran echtes Drama sein? Ist der Begriff und seine Ursache bekannt?

- ein Freeze Out als Reaktion auf Drama ein? Haben wir nicht mal gelernt, wie man mit Drama umgeht?

- C&F nach Freeze Out vor "mini FO" sein?

- das, sie dann noch ficken zu wollen?

Liest sich alles wie ungeplanter Unsinn und fehlender Frame. Du kamst eben nicht locker und polyamourös rüber. Sondern sie ist verwirrt, weil Schoßhündchen nicht berechenbar war und das auch nicht zu dir passt.

Leg Deine Needyness ab. Wer der Ex nachsteigt, ist fast immer needy. Leb den Lebensstil, den Du ihr vorgibst zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu recht. Lies Dir Deine Reaktion noch mal durch:

sie fuhr heftiges Drama. Ich behielt einen kühlen Kopf, gab ihr einen kleinen FO bis wir hier ankamen und versuchte dann alles mit C&F und mini FO wegzuwischen und sie zum FC zu bekommen

Was zur Hölle sollen

- "einen kleinen FO bis wir ankamen" sein? Weisst Du, was ein freeze out ist, wann er endet und was frau dafür tun muss? Ja, investieren, bin ab und an ein wenig Begriffsstutzig, nennen wir es Aufmerksamkeitsentzug.

- daran echtes Drama sein? Ist der Begriff und seine Ursache bekannt? Ja, unechtes Drama wäre das o.g Beispiel von Santino oder sonstiger Müll, aber wenn es in Richtung LTR geht, kommt man doch irgendwann an einen Punkt, wo gewisse Regeln festgelegt werden ?

- ein Freeze Out als Reaktion auf Drama ein? Haben wir nicht mal gelernt, wie man mit Drama umgeht? Verführen... Und es ist keine Rechtfertigung wenn ich dir sage, dass wir um um halb 1 Uhr Nachts bei starkem Regen auf spiegelglatten Fußwegen waren, ich sah absolut gar keine möglichkeit, das auf dem Fußmarsch zu lösen, ausser ich hätte mir ein paar Beine brechen wollen.

- C&F nach Freeze Out vor "mini FO" sein?

- das, sie dann noch ficken zu wollen? Was auch immer du mir damit sagen möchtest, Sex hatten wir und er war auch Klasse,

Liest sich alles wie ungeplanter Unsinn und fehlender Frame. Du kamst eben nicht locker und polyamourös rüber. Sondern sie ist verwirrt, weil Schoßhündchen nicht berechenbar war und das auch nicht zu dir passt.

Leg Deine Needyness ab. Wer der Ex nachsteigt, ist fast immer needy. Leb den Lebensstil, den Du ihr vorgibst zu leben.

Fehlender Frame, ja das war warscheinlich auch eine Nummer zu Needy... Ich sollte meine Eier aus dem Eisbecken fischen und anbauen. Aber wie gehe ich weiter vor ? Regeln sind festgelegt, am besten einfach gar nicht mehr darüber reden und auch nicht darüber nachdenken sondern ihr genau das geben, was sie möchte, guten Sex und schöne Zeit, weiter Kontakte pflegen und wieder klarkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eben wissen was du willst. Aber auf ne monogame FB würde ich mich nicht einlassen. Du scheinst sie sehr zu mögen und hast denke ich auch keine Probleme mit ner LTR. Jetzt kann man natürlich drüber streiten und sagen, ein monogamer FB, ist ne ne LTR.

Man kann auch sagen, dass die Bezeichnung eures Verhältnisses Scheißegal ist. Das Angebot, nicht mit anderen Frauen zu schlafen, war aber total sinnfrei... Das war ne denkbar ungünstige Antwort und geht ja auch gegen deine Bedürfnisse.

Ich würde das Mädchen erstmal freezen. 2-4 Wochen. Sie soll sich mit dem Gedanken anfreunden, dass du deine Zeit und dein Bett mit anderen Frauen verbringen möchtest. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann musst du dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst eben wissen was du willst. Aber auf ne monogame FB würde ich mich nicht einlassen. Du scheinst sie sehr zu mögen und hast denke ich auch keine Probleme mit ner LTR. Jetzt kann man natürlich drüber streiten und sagen, ein monogamer FB, ist ne ne LTR.

Man kann auch sagen, dass die Bezeichnung eures Verhältnisses Scheißegal ist. Das Angebot, nicht mit anderen Frauen zu schlafen, war aber total sinnfrei... Das war ne denkbar ungünstige Antwort und geht ja auch gegen deine Bedürfnisse.

Ich würde das Mädchen erstmal freezen. 2-4 Wochen. Sie soll sich mit dem Gedanken anfreunden, dass du deine Zeit und dein Bett mit anderen Frauen verbringen möchtest. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann musst du dementsprechend handeln.

Nunja, ich sehe das gar nicht so als eine monogame FB sondern schon in einem Stadium was darüber hinausgeht. Wir machen neben dem tollen Sex auch viele schöne Sachen, in andere Städte fahren, Essen gehen, Kochen und soweiter, wir wissen auch beide, dass es nicht mehr nur um den Sex geht, es ist nur einfach zu früh für eine "richtige" (das in Anführungszeigen, schließlich sind wir ja sogesehen auch gerade in einer Beziehung zueianander) Beziehung. Ich find diese Kategorisierung sowieso echt ekelhaft eigentlich, zwar ist es schön zu wissen, wann es etwas richtig offizielles ist, davor find ich das aber meistens echt nur Sinnfrei um ehrlichzusein :rofl:

Das Ding ist, dass es mich eben nicht stört. Natürlich ist viel Sex schön und besonders mit "fremdem" Frauen, mit denen man vorher nie verkehrt hat, aber ich habe kein Problem damit, monogam zu leben, wenn es beide tun, besonders weil der Sex eben echt gut. Das mag aber eventuell auch daher kommen, weil wir ja schon gefühlt wie in einer LTR handeln.

Ironischerweiße ist ein FO nichtmal "möglich". Sie kommt Mittwoch rum und eventuell schläft sie am Wochenende hier, bis dahin sollte ich aber, und da stimme ich Fastlane aufjedenfall zu, erstmal meine Eier wieder suchen und mit meiner Aufmerksamkeit geizen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittest vergeigt und dazu noch keine Ahnung von der Anwendung eines Freeze Outs. Theorie reicht da nicht.

Der ganze Thread zeugt nur von mangelnder Empathie. Ihr benehmt euch, als wärt ihr in einer LTR und es dürfte vielleicht überraschend für dich sein, aber die allermeisten Frauen sehen Monogamie in quasi-Beziehungen als den Normalfall an, der nicht verbalisiert werden muss. Im Gegensatz dazu bedarf das Modell einer offenen Beziehung in aller Regeln eines klärenden Gesprächs und der Zustimmung, sonst wird einer der Beteiligten immer verletzt.

Frag hier mal rum, was die Leute unter einer LTR und was sie unter einem FB verstehen. Was ihr habt, ist eine LTR. Ein FB bedeutet, Tür auf, Klamotten aus, vögeln. Vielleicht ein bißchen quatschen und lachen, aber das war es dann. Klar macht man ab und mal was miteineinander, aber der Sex ist der zentrale Kern der Fickbeziehung (wer soll bei dem Namen darauf kommen?)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittest vergeigt und dazu noch keine Ahnung von der Anwendung eines Freeze Outs. Theorie reicht da nicht.

Der ganze Thread zeugt nur von mangelnder Empathie. Ihr benehmt euch, als wärt ihr in einer LTR und es dürfte vielleicht überraschend für dich sein, aber die allermeisten Frauen sehen Monogamie in quasi-Beziehungen als den Normalfall an, der nicht verbalisiert werden muss. Im Gegensatz dazu bedarf das Modell einer offenen Beziehung in aller Regeln eines klärenden Gesprächs und der Zustimmung, sonst wird einer der Beteiligten immer verletzt.

Frag hier mal rum, was die Leute unter einer LTR und was sie unter einem FB verstehen. Was ihr habt, ist eine LTR. Ein FB bedeutet, Tür auf, Klamotten aus, vögeln. Vielleicht ein bißchen quatschen und lachen, aber das war es dann. Klar macht man ab und mal was miteineinander, aber der Sex ist der zentrale Kern der Fickbeziehung (wer soll bei dem Namen darauf kommen?)

Ersteres ist mir ersichtlich geworden, danke trotzdem.

Mangelnde Empathie, eventuell hast du auch da recht. Das ist keinesfalls überraschend, irgendwo hab ich ja auch geschrieben, dass ich die Wurzeln des Dramas nachvollziehen kann, demnach stimme ich deinem Beitrag komplett überein. Ich sah nur absolut keine möglichkeit, diesen Test zu bestehen, aber na gut, das Leben geht weiter, die Lösung nichts schlechtes für beide Seiten und wenn sie hier Mittwoch auftaucht, dann werde ich meinen Kopf in Eiswasser gehalten haben und mit klarem Verstand handeln. Danke an dieser Stelle an euch.

Du musst mir das nicht sagen, ich sehe das selbst als eine LTR an, aber als eine solche will sie das noch nicht kategorisieren, nun gut, dann lassen wir uns eben Zeit, wie gesagt, ich habe ja alles, was ich möchte, insofern kann ich ja zufrieden sein, und ob ich sie jetzt vor allen Menschen als "meine" Freundin präsentiere oder nicht, das machts nun auch nicht aus, das hat Zeit;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du (k)ein Problem damit hast monogam oder polygam zu leben, kann ihr aber egal sein. Ich würde das auch gar nicht groß zum Thema machen. Wenn mich ne Frau außerhalb ner Beziehung fragt, wie wir das handhaben, dann sage ich einfach "Wir sind nicht zusammen, jeder macht das was er will." Dann werden aber Eroberungen oder Sexgeschichten auch nicht angesprochen.

Ich würde mich dahingehend bei ihr entschuldigen, dass du mit dem Thema angefangen hast, aber es nunmal deine Art zu Leben ist. Ihr seid nicht zusammen und deine weiblichen Kontakte gehen sie genau so wenig an, wie dich ihre männlichen zu interessieren haben. Und dann freezet du, bis sie durch nen angemessenen Invest signalisiert, dass sie bereit ist das hinzunehmen. Aber ihr beim ersten Geschrei Zugeständnisse machen, finde ich nicht gut.

Ob diese Ausgangslage jetzt gut ist, glaube ich nicht, aber zieh deinen Frame gerade, sonst kannst du es sowieso von vornherein verhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob du (k)ein Problem damit hast monogam oder polygam zu leben, kann ihr aber egal sein. Ich würde das auch gar nicht groß zum Thema machen. Wenn mich ne Frau außerhalb ner Beziehung fragt, wie wir das handhaben, dann sage ich einfach "Wir sind nicht zusammen, jeder macht das was er will." Dann werden aber Eroberungen oder Sexgeschichten auch nicht angesprochen.

Ich würde mich dahingehend bei ihr entschuldigen, dass du mit dem Thema angefangen hast, aber es nunmal deine Art zu Leben ist. Ihr seid nicht zusammen und deine weiblichen Kontakte gehen sie genau so wenig an, wie dich ihre männlichen zu interessieren haben. Und dann freezet du, bis sie durch nen angemessenen Invest signalisiert, dass sie bereit ist das hinzunehmen. Aber ihr beim ersten Geschrei Zugeständnisse machen, finde ich nicht gut.

Ob diese Ausgangslage jetzt gut ist, glaube ich nicht, aber zieh deinen Frame gerade, sonst kannst du es sowieso von vornherein verhacken.

Ich glaube, dass das dick geschrieben genau das war, was mich auch stutzig gemacht hat. Mit ein wenig Abstand betrachtet war das aber früher oder später nötig und wie Alibi schon sagte, bei unserem Stand ist Monogamie fahren eigentlich auch i.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass das dick geschrieben genau das war, was mich auch stutzig gemacht hat. Mit ein wenig Abstand betrachtet war das aber früher oder später nötig und wie Alibi schon sagte, bei unserem Stand ist Monogamie fahren eigentlich auch i.O

Was Alibi oder ich als i.O. erachten ist in deinem Fall ja mal prinzipiell scheißegal. Wichtig ist, was für dich i.O. ist. Aus deinen letzten Postings ist für mich herausgegangen, dass du tatsächlich eine monogame Beziehung mit der Dame führen möchtest. Dann ist das cool und handhabe das auch so. Ich fand zu Beginn nur den Ursprung dieser Monogamie zweifelhaft. Weil sie nicht aus deiner Entscheidung, sondern aus dem Drama, der Dame entstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

100 % Übereinstimmung. Dann wurde das eventuell (von mir) falsch dargestellt, ich bin eigentlich froh, mit ihr monogam zu leben weil es für mich ein Stück mehr ernsthaftigkeit in die Sache zwischen uns reinbringt, das Drama von ihr sah ich nur als gute Gelegenheit, reinen Tisch zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute, ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, weil es um die selbe Dame geht; kurzes Update: Immernoch in keiner "offiziellen" LTR (Ich weiß, dass diese ganzen Zustände von Beziehungen von manchen hier verurteilt werden, ich gehöre aber doch zu den Menschen, die gerne wissen, woran sie sind, bitte hier um keine Verurteilung), nachdem wir weiterhin viel schöne Zeit verbracht haben und Weihnachten näher rückte, schenkte ich ihr einen schönen Lipgloss, trotz der Tatsache, dass wir sagten, wir schenken uns nichts, ich hielt aber eine Kleinigkeit für angebracht, von ihr kam aber absolut gar nichts bzw wollte sie mir etwas schenken, ein kleines Spaßgeschenk, was ich die Tage danach immer mal bei ihr rumliegen sah, weder eingepackt noch sonst etwas...Zwar habe ich nicht geschenkt, weil ich auch etwas (materielles) von ihr wollte, ich habe aber schon irgendwo gehofft, dass da irgendeine Aufmerksamkeit kommt, nada...

Nunja, Sex war die letzten Treffen leider nicht drin (3 Treffen oder so), da sie eine Blasenentzündung mitsich schleppte :spiteful:. Freitag war die gute nun bei mir und verhielt sich wirklich nicht gut, es war eigentlich immer so, dass sie hier die Nacht verbrachte, nachdem wir was unternamen, also fuhren mein Bruder, sie und ich in die nächste Stadt und wollten ein wenig Shoppen, wir brauchten neue Schuhe, danach wollten wir etwas essen gehen, also alles in allem ein schöner Tagesplan, die beiden verstehen sich auch sehr gut. Trotzdem verhielt sie sich extrem eigenartig und plötzlich haute sie raus, sie könne nicht bei mir schlafen weil BLABLABLA. Ich versuchte das noch mit C&F wegzuwischen, dachte irgendwann auch, die Sache ist gegessen, sie blieb aber dabei, sie müsse zuhause schlafen, meine Abendplanung durfte ich also neu aufrollen, nicht sehr angenehm. FO folgte von mir, noch während wir in der Stadt waren, ich war freundlich aber schenkte ihr keine Aufmerksamkeit. Auch als wir hier ankamen, tat sie mMn das nötigste, um einigermaßen fix hier wegzukommen, warum auch immer.

Nun gut, jetzt befindet sie sich seit Freitag im FO, hat bisher noch nichts von sich hören lassen und ich bin um ehrlich zu sein ein wenig erbost, sowohl über ihr Verhalten als auch über mich... Diese sexuelle Monogamie Sache ist im nachhinein ein Fehler gewesen, wenn ich so recht darüber nachdenke, die gute sitzt schließlich zu Hause und weiß, dass ich laut unserer Abmachung meinen Freund in der Hose in keine andere Stupsen kann, ich muss aber auch ehrlich gesagt gestehen, dass ich während dieser Zeit des FO's mir ein wenig Gedanken gemacht habe über den Zustand, den ich mittlerweile als nicht mehr tragbar empfinde. Ich will niemanden in eine Beziehung drängen, aber dann möchte ich auch keine monogame Beziehung führen, ob sie dazu bereit ist oder nicht, so möchte ich das nicht ausleben.

Ich überlege nun also, was ich mache. Morgen gehe ich mit 2 Freunden in die nächst große Stadt und wir wollen mal wieder richtig schön trinken und feiern, der FO hält ja momentan noch an, aber ich würde es trotzdem gerne mit ihr klären, denn so weiter geht das sicherlich nicht, "fremdgehen" möchte ich aber auch nicht, so ein Mensch bin ich nicht, wir hatten unsere Abmachung und einfach brechen ist mMn nicht okay. Deshalb bin ich unsicher über mein momentanes Vorgehen, sollte ich sie einfach persönlich darauf ansprechen ?

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entschuldigt, dass ich das hier einfach so hochdränge, aber ich hab durch einen Freund beider Seiten, der (ohne mein Wissen) nachfragte, ob ich auf ihrem Geburtstag eingeladen sei (ein Vorheizen für Club oder sowas) eingeladen sei, sie sagte darauf nur: "Nein, haben seit Freitag keinen Kontakt mehr".

Ich möchte ja nicht böse in den PDM verfallen, aber sollte ich mal einfach anrufen, ein bisschen quatschen und vorsichtig abschätzen, ob da nicht irgendwo doch ein "echtes" Problem in der Luft ist, ansonsten einfach ein Treffen regeln ? Eventuell hat die gute ja auch einfach damit gerechnet bzw darauf gepokert, dass ich das dadurch irgendwie erfahren werde, insofern lass ich das eventuell einfach lieber sein, bin trotzdem für andere Meinungen glücklich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist needy. du liebst sie mehr als sie dich. das lässt sich nur ändern, indem du einen Rückzieher machst/ dich rar machst. wenn das nichts hilft, musst du akzeptieren.

Von dir kommt von Anfang an mehr invest als von ihr! jedenfalls seit dem Streitgespräch nachdem du ihr eröffnet hast, es gibt auch andere fb´s.

Ihren Einsatz davor kann man hier leider nicht einschätzen, aber ich tippe mal:

Auch hier kam von dir mehr als von ihr.

denk mal drüber nach.

Es gibt doch auch andere Mädchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kleines Update, hoffe ihr könnt mich da in meinem Vorgehen bestätigen. Die kleine Maus hat, nachdem wir die Monogamiesache gekenzelt hatten, die Nacht darauf gleich wieder bei-und mit mir geschlafen haben, trotz dem Gebrabbel: "Ich weiß nicht, ob ich das kann BLABLABA", eben gerade eine Nachricht zukommen lassen (wir haben morgen ein Treffen, über die Woche kaum Kontakt ausser eine Absage(rechtzeitig und mit Alternative als Vorschlag, war also vollkommen okay, die Alternative sagte sie aber auch fix ab, Arzttermin, ich hatte sowieso keine Zeit, wollten das Treffen sowieso spontan angehen), grober Inhalt:

"Wir können gerne morgen was machen aber schlaf erstmal nicht mehr mit dir/bei dir, da ich Zeit für mich brauche... Ausserdem kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass du mit anderen Frauen Sex hast. Habs versucht aber das geht nicht, bezweifel, dass du dann darauf noch lust hast, ist aber deine Entscheidung. Wie gesagt, muss erstmal wieder in Ruhe sammeln und so..."

Naja, so weit, so gut, bisschen Drama mit Shittest, eine Antwort bekommt sie auf den Müll sicherlich nicht, ich bestell sie einfach morgen her und eskaliere zum Sex durch, anscheinend hat ihr die Woche ohne Sex ein wenig den Kopf gefickt.

Was meint ihr ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie meint sie möchte nicht dass du mit anderen vögelst, hatte aber eine Blasenentzündung. Rate mal woher die kommt mein Lieber
  2. Die kleine Maus", wenn ich DAS schon lese. Die ist erstmal höchstens deine Fickmaus, verstanden?
  3. Du atmest tief ein, sammelst deine Balls wieder auf und wirst dir bewusst was du selber willst.

und dann setzt du deinen Plan um.

Das ganze Zinnober hättest du dir übrigens erspart, wenn du nicht so einen auf Held gemacht hättest und dir anmerken ließt dass du eine andere vögelst, wenn du auf eine LTR mit ihr aus bist. Wieso setzt du sie in Konkurrenz wenn alles passt? Und dass ihr dann auf einmal jemand ins Mokkastübchen und dann wieder frontal reingerutscht ist mit ner Blasenentzündung als Resultat sollte dich dann auch nicht wundern.

Sorry Te, aber Konzentriere dich etwas mehr!

Mfg Phill

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bronko, du bringst da was durcheinander:-)

1.Die Blasenentzündung "kommt" von mir. Sie lebt tatsächlich absolut monogam seitdem sie mit mir ein Verhältnis hat.

2.Touché

3.Ich will ihr so lange meinen Knüppel reinstecken, bis sie und ich zufrieden auf dem Bett liegen und ich mir danach hoffentlich nicht mehr diesen Scheiß anhören muss;-)

Hab ich nie gemacht, das ist ihre Gehirnwichse, ab und an ein paar DHV's aber das ist schon echt nicht krankhaft oft oder soetwas, wie gesagt, ekelhaftes Drama halt, total aus dem nichts und ohne Anhaltspunkte.

Da hat gar nicht so viel gepasst, man hat zwar schöne Zeit miteianander verbracht, aber es geht mir auf den Wecker, dass die kleine Fickmaus genau weiß, dass ich mir den Sex bei ihr holen MUSS und das ohne, dass wir in einer LTR sind, sie quasi meine Balls in der hand hat und mich bereits an sie gebunden hat, ohne, dass es eine "richtige" Bindung im Sinne von LTR ist. Versteh(t) mich nicht falsch, ich bin kein Mensch der rumrennt und schreit "hier, guckt euch die da mal an, das ist MEINE FREUNDIN, FREUNDIN !!!!!", ich habe nur gerne geklärte Fronten und das war und ist für mich kein angenehmer Zustand, dass sie ein bisschen rumquietscht, weil ich in andere Damen reinstupse, ohne dass von ihr irgendwas in Richtung Beziehung geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenn das auch wirklich alles stimmt was du sagst ist es auch schön und gut, dann reißt du ihr deine balls wieder aus ihrer Hand, redest mir ihr Tachilles und ziehst einfach deinen 3. Punkt den du beschrieben hast durch.

Von jetzt an bist du einfach n Cowboy, tust und lässt WAS du willst, wenn drama kommt unterbrichst du sie mit "BLABLABLABLABLABLABLA jaja BLABLABLA" und lässt sie garnicht erst zu wort kommen.

Und wenn sie sich nicht eskallieren lässt, dann gehst du schön zu deinem Computer und zockst was :). Oder ziehst dir nen richtig geilen, handlungslosen, Low-Budget MÄNNERFILM rein :)

(Fieldtested): Sobald ich meine Hand am Power Knopf vom PC hatte, war die dame GANZ schnell bei mir. Und das in Unterwäsche.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das war genau mein Plan, ich habe nur eben diese NACHICHT per SMS erhalten, ziemlich blöde, Eskalation geht erstmal nicht fit bis morgen...

Wenn sie dann hier erscheint, sollte es gar kein Problem sein, man muss halt wirklich nur Standhaft bleiben (in jeglicher Hinsicht;-) ) und falls sie sich wirklich nicht knacken lässt, dann wird sie halt genextet, sowas tu ich mir nicht an.

Die Frage bleibt für mich, gar nicht auf diese SMS eingehen ? Sie weiß weder ob das Treffen noch steht oder gar, wann sie hier erscheinen soll. Vermutlich ist es aber wirklich das Beste, denn sinnloses rumgetippe bringt mich bei meinen Eskalationsplänen auch nicht weiter nach vorne;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden