Eigener Opener - Potential?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

was haltet ihr von diesem Opener?

HB steht an der Bar (mit dem Rücken zu mir) und ich weiß dass sie heiß aussieht.

Nun geh ich zu ihr hin, fass sie an den Schultern und sprich ihr ins Ohr:

"Die Rückseite sieht ganz gut aus, hoffentlich stimmt auch die Vorderseite"

Dann dreh ich sie um und sage: "ahhhh verdammt !! "

und dabei immer frech am grinsen und dann deut ich mit meiner Körperbewegung leicht an, dass ich wieder gehen möchte (da sie mir ja quasi eh "nicht gefällt").

Ich gehe nun davon aus, dass sie sich behaupten möchte und dazu etwas sagt. Dann noch ein wenig C&F und bla bla den Rest wisst ihr eh.

Was haltet ihr davon?

Hab den Opener noch nie ausprobiert aber ist mir neulich eingefallen.

Lg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

was haltet ihr von diesem Opener?

HB steht an der Bar (mit dem Rücken zu mir) und ich weiß dass sie heiß aussieht.

Nun geh ich zu ihr hin

Bis dahin ist er sehr gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut. Du sendest ihr keine IOIs und somit bist du einfach nur irgendjemand. Sie hat genug Sabberer in ihrem Orbit.

Außerdem bist du creepy wenn du sie von hinten anflüsterst. Ist so Vergewaltiger-artig. Und du machst es mit dem Weggehen nur noch schlimmer. Würdest du sie dann direkt küssen, wäre da schon eher was möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun geh ich zu ihr hin, fass sie an den Schultern und sprich ihr ins Ohr:

"Die Rückseite sieht ganz gut aus, hoffentlich stimmt auch die Vorderseite"

Dann dreh ich sie um und sage: "ahhhh verdammt !! "

und dabei immer frech am grinsen und dann deut ich mit meiner Körperbewegung leicht an, dass ich wieder gehen möchte (da sie mir ja quasi eh "nicht gefällt").

Ich gehe nun davon aus, dass sie sich behaupten möchte und dazu etwas sagt. Dann noch ein wenig C&F und bla bla den Rest wisst ihr eh.

Tu das bitte nicht!

1. Problem: Du versuchts von hinten das Set zu öffnen. Das wirkt für sie schonmal als Bedrohung, da sie dich nicht vorher einschätzen kann, ob du eine Gefahr darstellst.

2.Problem: Du fässt sie auf eine Art und Weise an, die für sie sehr unangenehm, weil völlig unerwartet und unkalibriert ist.

3.Problem: In deinem verbalen Opener ist keine Begründung für den Gesprächsanfang enthalten.

4. Problem: Mit dem "ahh verdammt", dein grandios ausgedachter Neg, überspringst du zu viele Stufen im Game. Dir fehlt zu dem Zeitpunkt (höchstwahrscheinlich) noch Attraction, als das der Neg seine Wirkung entfalten kann. Der geht nach hinten los.

5. Problem: Bei deinem Value im Set wird sie sich nicht qualifizieren.

6. Problem: Wenn du dann gehst ist das Set definitiv zu.

7. Problem: "Dann noch ein wenig C&F und bla bla den Rest wisst ihr eh." Ich und sicher auch einige andere, wissen was dann zu tun wäre. Ich glaube nur, dass du es nicht weißt.

Probier es aus wenn du unbedingt willst. Ich rate dir dich noch ein wenig mehr in die Materie einzulesen und mal zu schauen, wie andere ihre Sets öffnen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso versuchst du es nicht einfach ? Beim einen mag es gehen, beim anderen net,,,

Habe ich mir auch gerade gedacht.

Ich frage mich ernsthaft wie man sowas ERST ins Forum posten kann, statt es ERST auszuprobieren.

Das kann mein Kopf heute nicht mehr nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke fürs Feedback !

@DarwYyn: hast du einen lieblings-opener?

Mir ist klar dass etwas situationsbezogenes spontanes natürlich besser ist aber bietet sich ja nicht immer an !

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal den Opener "Hi" probiert? Und ein Geheimtipp von mir: der "Offenbarungs-Opener". Sag einfach das was du gerade denkst und führe deinen Gedanken fort. Strahlt eine enorme Selbstakzeptanz aus, sofern du deine Gedanken akzeptierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden