Frauen die auf schlechte Behandlung stehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich hat vor etwa einem Monat ein Date mit ner Frau die ich auf ner Party kennen gelernt (KC) hab.

Haben nen FIlm geschaut KC bisschen gefummelt etc. hab ihr dann ganz dezent meinen Penis in die Hand gedrückt, sie wollte aber nicht. Haben dann bisschen weitergefummelt und ihr scheiß handy hat andauernd geklingelt (hab sie dafür ziemlich angeschissen ich hasse sowas). War ne Freundin die meinte Sie soll noch zu Ihrer Party kommen, die Freundin stand dann plötzlich vor der Tür aber ich hab sie zum gehen überredet (nicht soo freundlich jetzt :D) Die kam dann aber nochmal wieder und war eig die ganze Zeit am nerven das wir da zu der Party kommen. Hab dann irgendwann die schnauze voll gehabt und der Frau gesagt das ich mir so ne Kindergartenparty (sie ist paar Jahre jünger) nicht geben muss sie da aber gern hinkann und bin abgehaun.

Zusammenfassend kann man sagen das ich mich verhalten hab wie der letzte Arsch. Hab mich danach auch nicht wieder bei ihr gemeldet weil das Date ja nicht sooo toll lief =D

Vor ner Woche schreibt sie mir ohne große Umschweife ob ich nicht Lust auf ein Sexdate hätte.

So meine Frage ist euch das schonmal passiert? Ich hab die Frau ja echt alles andere als gut behandelt stehen einige Frauen drauf wenn man sie scheiße behandelt oder wie? Bin etwas irritiert :D Man muss dazu noch sagen, dass die Frau nicht so heiß war deswegen hab ich mich auch nicht wirklich angestrengt bzw. dachte mir dann muss wenigstens was laufen =D

lG

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs mal ganz kurz weil dazu schon seeeehr oft gefragt und auch schon seeeehr oft geantwortet wurde.

Auf den Scheiße Teil steht sie wahrscheinlich nicht. (Auch wenn es das gibt ja. Das sieht aber anders aus.)

Auf den Eier in der Hose haben und dazu stehen was du sagst und tust Teil steht sie auf jeden Fall. Gibt so gut wie niemanden der darauf nicht steht.

Wenn man dann die Wahl hat: KEine Eier und nett oder Eier und scheiße fällt die Wahl dann doch eher auf das ARschloch mit Eiern. Arschloch sein ist aber keineswegs die Quintessenz von Eier haben.

Gruß,

Antidote

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen, die auf Drama und schlechte Behandlung anspringen. Seh ich hier aber nicht.

Du hast dir halt diesen Schrottt der Freundin nicht geben lassen und Konsequenzen gezogen, weil du es nicht für nötig erachtest dir sowas zu geben.

Sehr wertvoll diese Denkweise. Das hat nichts mit schechtem Behandeln zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wie war das Sexdate??

(wehe!!!)

Das wäre auch meine Frage gewesen. Solange da am Ende nichts bei rauskommt ist das alles heiße Luft.

Beim Handybeispiel: Ich würde eher höflich aber bestimmt sagen, dass mich das stört (ist in meinen Augen auch eine Anstandssache), statt sie, so liest es sich jedenfalls, anzuschnauzen. Letzteres hat kein Stil.

PS: Lass mich raten: Die SMS kamm irgendwann nach 21:00h?! :)

Edit: Zur Threadfrage: Joa gibt's. Gehören aber nicht zu den Menschen, mit denen ich meine Zeit verbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dazu noch sagen, dass die Frau nicht so heiß war deswegen hab ich mich auch nicht wirklich angestrengt bzw. dachte mir dann muss wenigstens was laufen =D

Warum triffst du dich dann ueberhaupt mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das fällt nicht in die Kategorie des schlecht behandeln. Ich war mal bei einer ziemlicher Arsch, das kam positiv an und ich habs immer weiter getrieben. Das will ich hier gar nicht wiederholen, das war bisschen sehr over the top. Dass die dann am nächsten Tag neben mir aufwachte hat mich sowas von geflasht zu dem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date danach lief :D

Warum ich mich mit ihr getroffen habe? Lieber eine HB 6 im Bett als eine 9 auf der Straße..

Danke für die Erklärungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden