reichersack 0 Beitrag melden Dezember 15, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi,ich war vor einigen Jahren bereits in der Pick-Up-Szene aktiv und habe dank PU auch meine ersten beiden Freundinnen bekommen :) Aber das ist wie gesagt, schon sehr lange her, weil ich mit meiner letzten Freundin 3,5 Jahre zusammen war bzw. immer noch bin. Allerdings ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir nicht mehr zusammen sind. Derzeit ignoriert sie mich komplett (Anrufe, SMS, Facebook, ...), deshalb konnte ich noch nicht Schluss machen.Da die ganze PU-Sache bei mir lange her ist, bin ich komplett aus der Übung.Ich bin 24 Jahre alt und Student. Sie ist 22 Jahre alt und ebenfalls Studentin in einem ähnlichen Studiengang (wir haben einige Fächer gemeinsam). Wir kennen uns jetzt seit fast 2 Jahren und haben uns regelmäßig getroffen, meistens weil sie irgendwas von mir wollte (Nachhilfe oder ein Buch z.B.) oder was für mich hatte (Kuchen oder Bücher), aber nie einfach so ohne Grund. Von daher würde ich die Anzahl der "richtigen" Dates auf 0 einschätzen. Getroffen haben wir uns immer nur bei mir oder bei ihr zuhause, d.h. nie in der Öffentlichkeit und immer alleine.Sie hat mich schon ein paar Mal zu sich eingeladen und Kuchen für mich gemacht (was meiner Freundin gar nicht gefallen hat ). Das war der Punkt, wo ich dachte, dass ihr auf jeden Fall mehr an mir liegen muss. :) Sexuell finde ich sie sehr attraktiv, aber da ich ja eine Freundin hatte, habe ich mich immer zurückgehalten. Sie weiß, dass ich eine Freundin habe (kennt sie aber nicht), hat aber trotzdem schon des Öfteren Andeutungen gemacht wie "Ich bin jung und will Spaß", damit wollte sie mir sagen, dass sie öfter mal Typen mit nach Hause bringt, oder "Letzte Nacht habe ich meine Nachbarn beim Sex beobachtet". Die Frage, die ich mir stelle: Würde sie mir sowas einfach so erzählen, wenn sie absolut kein Interesse an mir hätte?So, jetzt soll ich laut FAQ noch die Etappe der Verführung nennen. Wir haben uns schon öfter leicht berührt, aber nie geküsst oder ähnliches. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie z.B. auf dem Sofa immer näher kommt. Kann auch Einbildung sein.Was meint ihr? Gibt es Hoffnung, dass da mal etwas läuft? Eine feste Beziehung mit ihr will ich nicht, nur ein bisschen Spaß, so wie sie :) Außerdem wäre es eine ganz gute Ablenkung vom Stress mit meiner Freundin.Morgen hat sie mich wieder zu ihr eingeladen (Es gibt wieder Kuchen )Wie sollte ich mich verhalten? Soll ich ihr erzählen, dass es bei mir und meiner Freundin bald aus ist oder eher nicht? Sollte ich versuchen, ein bisschen mehr körperliche Nähe aufzubauen?Vielleicht mit ihr auf den Weihnachtsmarkt gehen und die Stimmung mit ein wenig Glühwein auflockern?Über Tipps würde ich mich freuen!reichersack Dezember 15, 2012 bearbeitet von reichersack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Also Manno, da fallen mir nur zwei Worte ein: Eska lieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Hä. Du hast mit deiner Freundin noch nicht Schluss gemacht, weil sie dich ignoriert und du sie nicht erreichst? Bist du noch ganz knusper?Eskalier und sag deiner Freundin, dass sie ihre Sachen packen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Fick sie einfach.Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reichersack 0 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Also Manno, da fallen mir nur zwei Worte ein: Eska lieren. Hmm, also du meinst, ich habe gute Chancen? Nur wie soll ich eskalieren? Bin wie gesagt sehr aus der Übung und wills nicht versauen. Soll ich irgendwie auf das Thema Sex lenken, indem ich sie nach dem Motto "Treiben es deine Nachbarn immer noch?" frage? Ich hab keine AhnungHä. Du hast mit deiner Freundin noch nicht Schluss gemacht, weil sie dich ignoriert und du sie nicht erreichst? Bist du noch ganz knusper?Eskalier und sag deiner Freundin, dass sie ihre Sachen packen kann.Die wohnt 100km von mir weg. Per E-Mail, Facebook oder so will ich nicht Schluss machen. Ich muss also entweder hinfahren (dazu bin ich mir aber wirklich zu schade, so wie die mich behandelt) oder die Sache per Telefon erledigen. Da geht sie aber nicht ran. Inzwischen melde ich mich auch nicht mehr bei ihr (schon ca. 2 Wochen). Wie soll ich es denn beenden? Brief schreiben oder wie? Fick sie einfach. Mal schauen, was morgen läuft :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Die wohnt 100km von mir weg. Per E-Mail, Facebook oder so will ich nicht Schluss machen. Ich muss also entweder hinfahren (dazu bin ich mir aber wirklich zu schade, so wie die mich behandelt) oder die Sache per Telefon erledigen. Da geht sie aber nicht ran. Inzwischen melde ich mich auch nicht mehr bei ihr (schon ca. 2 Wochen). Wie soll ich es denn beenden? Brief schreiben oder wie? Wenn sie dich respektlos behandelt und nicht ans Telefon rangeht ist es doch nicht verkehrt über Facebook Schluß zu machen wobei es sicher nicht einmal nötig ist überhaupt etwas zu unternehmen. So wie sich das anhört wisst ihr beide bereits das es aus ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reichersack 0 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet So... Leider ist es nicht gut gelaufen. Irgendwie konnte ich keine körperliche Nähe aufbauen. Wir haben uns zwar gut verstanden und es gab wieder Kuchen usw., aber als wir zusammen auf dem Sofa saßen, hat sie sich leicht abgewendet. Auch als ich sie "aus versehen" ein paar Mal an der Hand oder am Arm berührt habe, war keine Reaktion zu sehen. Auf ein paar kleine Negs hat sie entweder gar nicht reagiert oder sie war ein wenig genervt.Irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre ich einfach nur ein Freund. Dagegen spricht allerdings, dass sie ständig über irgendwelche Sex-Themen mit mir redet. Ich kenne keine andere Frau, die das einfach so macht.Was soll ich als nächstes versuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Was heißt du konntest keine körperliche Nähe aufbauen.. ? Nur weil sie sich abwendet? Dann hol ihre Aufmerksamkeit auf dich zurück. Nich fernsehen, sondern mach was mit ihr.. massieren z.b.! Dabei dann ein bisschen mit Worten verführen.. erzähl etwas über ihre Haut/Körper/stimmung/Erotik und sowas alles in möglichst bildreicher Sprache.Wenn sie merklich kühl und ablehend bleibt trotz deiner Zuwendung dann verabschiedest du dich höflich und ohne Grund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reichersack 0 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Nich fernsehen, sondern mach was mit ihr.. massieren z.bJa, das habe ich mir auch überlegt. Aber ich war mir nicht sicher, wie sie reagiert. Und ich wollte nichts riskieren Meine nächste "Chance" sehe ich nächste Woche auf einer Party. Wenn sie denn kommt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Auf ein paar kleine Negs hat sie entweder gar nicht reagiert oder sie war ein wenig genervt.Ich rate dir als "Anfänger" von Negs komplett ab! Man muss erst lernen diese richtig zu kalibrieren. Die Grenzen zur Beleidigung sind fließend.dass sie ständig über irgendwelche Sex-Themen mit mir redet.Was soll ich als nächstes versuchen?Übernimm die Führung und unterstelle ihr das nur die Leute, welche viel über Sex reden, selbst keinen haben. Danach küsst du sie ohne zu zögern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Aber ich war mir nicht sicher, wie sie reagiert. Und ich wollte nichts riskierenDingDong!Somit haste das Problem erkannt und wirst genau diese Situation beim nächsten Fall hofftl. nicht mit Angst und Zweifeln versauen. Sie will doch das du was riskierst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen