HB "geht es zu schnell"-> weiteres Vorgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

So Kameraden!

Vor rund einer Woche habe ich in der Disco ein HB 7 kennengelernt. Der Kontakt entstand über einen guten Freund, der in der Stufe über ihr war und als Schulsprecher viel mit den jüngeren zu tun hatte. Ist eher der Teddybärtyp, aber mit krassem Charisma. Dementsprechend einfach wars auch, nen Opener zu finden.

Nach einer kurzen Tanzeinlage, gings in die Lounge, wo es zum KC und NC kam. Die Alkoholisierung der Dame ist als mittelmäßig einzuordnen gewesen, meine war etwas höher.

Zwei Tage später hab ich bei ihr angerufen, sie war völlig verdutzt. Die Kerle schreiben laut ihr sonst nur SMS und überhaupt dachte sie nicht, dass ich mich noch melde. Date war somit geritzt. Facebook Einladung habe ich mir auch verkniffen, den Mist geb ich mir nicht mehr.

Mittwochabend dann das Treffen. Als Location hab ich ein Café ausgesucht, neutral, aber trotzdem viel Comfort, da ich da immer meine Dates hab. Ich wollte sie zur Begrüßung schon küssen, schließlich hatten wir die Phase ja schon im Club erreicht ;). Sie blockte aber. Die ersten zwei Stunden geredet, viel privates dabei. Dann habe ich ihren Block zu Beginn angesprochen und gefragt, ob sie mich jetzt küssen würde. Das "vielleicht" reichte mir, kam zum KC.

Sie schaute mich zwischendurch immer mit großen Augen an, als ich nachfragte ob sie sich wohl fühlt, meinte sie, dass es ihr zu schnell gehe (Hier muss gesagt werden, dass sie recht schüchtern ist). Ich hab ihr versichert, dass ich sie nicht verarschen will, ging etwas auf Distanz und wechselte das Thema. Kurze Zeit später mein zweiter Anlauf: KC wurde nur lieblos erwidert, ich habs dann auch sein gelassen und das Gespräch fortgesetzt.

Die Rechnung habe ich übrigens mitgezahlt. In der Regel mache ich das nicht, aber ich fands in dem Moment ok, schließlich ist sie Schülerin und ich berufstätig.

Zum Abschied haben wir uns umarmt und sind unserer Wege gegangen.

Ich habe mich seit dem Date diese Woche nicht gemeldet, also gut 4 Tage. Hintergrund ist, dass ich auf Invest von ihrer Seite warte.

-Sollte ich weiterwarten oder mich melden? Mein Ziel ist ne LTR, denn ausnahmsweise habe ich bei ihr mal Gefühle, was ich so seit länger Zeit nicht für ein Mädel hatte.

-Was denkt ihr, wie groß ist die Attraction mir gegenüber? Bzw. wie schätzt ihr den aktuellen Status ein?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mir geht´s zu schnell", "Ich weiß nicht was das zwischen uns ist" und nicht zuletzt das gute alte "Ich bin mir meiner Gefühle unsicher" lässt in 90% aller Fälle auf massive Fehler im Game schließen. Wenn du einer Frau ein "leichtes, unbeschwertes" Gefühl gibst, ihr Emotionen schenkst und dein Verhalten eben nicht bei jeder zweiten Aktion total fixiert wirkt, kommen solche Sätze nicht vor.

Meiner Meinung nach hält sie dich für einen Typen, der auf Grund eines einzigen Kusses bereits die Pferdekutsche bestellt hat. Sowas will sie aber eigentlich gar nicht. Eher so nen Typen, der total spannend ist und sie bei jedem Treffen auf´s neue "knackt".

Du setzt etwas voraus. Lass das in Zukunft. Das emotionale Gedächtnis einer Frau und so, den Alkohol noch dazu und du machst gleich auf Hasi, Pupsi, Schnutzi?

Verführ sie mal anständig. Dazu gehört nicht nur rumgeknutsche sondern auch Sex. Das wiederholst du, also die Verführung und den Sex und wenn dir beides dann immer noch gefällt, kannst du dir über eine LTR Gedanken machen!

Zu deiner Frage: Freeze, Attractionbuild durch ne Nachricht zum Feste in der du beschreibst, dass du gerade den Tannenbaum getacklet hast und jetzt deine Clubtour mit den schwedischen Austauschnymphomaninen beginnt (oder was auch immer), follow up und ihr seht euch sicherlich "zwischen" den Tagen.

Viel Spaß

bearbeitet von freakish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar, dass ich bestätigt werde, das hatte ich auch so vor! :)

Hilft unter umständen auch ein sehr enger Freund, der grad ihre beste Freundin gamed? ;) Der kann mich ja zwischendurch immer bisschen einfließen lassen bzw. das passiert ja automatisch. Ich hab ihm vorerst gesagt, er soll nichts von meinen Weibergeschichten erzählen, soll ich Freigabe erteilen?

Ja, du hast Recht. Ich hab meinen ansonsten coolen Frame nicht gehalten, leider gerade weil sie etwas für mich anziehendes hat. Das passiert mir sonst nicht so, was mich wundert. (Nein, meine anderen Sets sind keine Eulen.... :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden