10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, habe immer wieder das Problem dass ich die Mädls layen könnte aber keine Bleibe habe um das durchzuführen :).

Wenn ihr keine Wohnung frei habt wo layt ihr die Mädls? (an Auto hab ich schon gedacht aber gefällt mir ned so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast keine Bleibe ...wohnst du unter der Brücke?

---

Ihr könnt nicht zu dir? Ihr könnt nicht zu ihr?

Tja, dann musst du wohl ein Taxi rufen, und euch zu einem günstigen Hotel fahren lassen.

Alternativ hast du vielleicht einen Kumpel der dir für ne Stunde seine Bude überlässt.

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Winter bleibt

eigentlich nur noch "Auto".

und das ist auch recht "spontan"

Die Scheiben beschlagen auch gazn schnell..praktischerweise.

Stundenhotel oder günstiger normal Hotel (Etap, Ibis Budget) ist wärmer und mehr Platz,

aber wenn du zum Mädel sagst komm

lass uns in ein Stundenhotel gehen.... ist das manchmal "too much".

Wenn ihr euch aber sowieso einig seid, das ich ficken wollte, fnde ich

ein günstiges Hotel am besten.

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack drei Decken und nen warmen Schlafsack ein, geht im Wald spazieren, schlag dich mit ihr in die Büsche und richtet euch häuslich ein. Decken als Unterlage, den Schlafsack ausgebreitet als Decke für euch.

Field testet bei Minusgraden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zeitungen/Internet nach günstigen, bereits möblierten Studentenbuden oder sonstigen 1-Zimmer Wohnungen suchen. 1 Zimmer, 18 qm, kostet bei mir in der Nähe ab 125 € + 30,- € Nebenkosten. Macht 150,- Lappen im Monat.

Das kannst Du Dir locker mit einem kleinen Nebenjob finanzieren (Zeitungen austragen o.ä.).

Denn 4 X Hotel im Monat kommt genauso teuer und nervt viel mehr - kommt außerdem creepy. Ansonsten wirds Dir kein Babe übelnehmen wenn Du sagst "wir können gerne zu mir, aber ich hab z. Zt. einfach ne kleine Bude"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihr?

"bei ihr" ist natürlich immer der erste Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Zeitungen/Internet nach günstigen, bereits möblierten Studentenbuden oder sonstigen 1-Zimmer Wohnungen suchen. 1 Zimmer, 18 qm, kostet bei mir in der Nähe ab 125 € + 30,- € Nebenkosten. Macht 150,- Lappen im Monat.

Das kannst Du Dir locker mit einem kleinen Nebenjob finanzieren (Zeitungen austragen o.ä.).

Also ich weiß ja nicht, nur für den Fick zwischendurch extra 150 Euro Nebenkosten zu haben ist doch etwas albern oder? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Mittelstadt bekommt man keine Bude für 150... wo soll das sein? Und eine Zweitbude ohne Klamotten drin wirkt viel creepiger als jedes Hotel!

Die sinnvolle Konsequenz ist dann doch, sich eine richtige Wohnung in Innenstadtlage zu nehmen. Wenn du regelmäßig layen kannst, also den Lifestyle pflegst, dann leg dir auch die passende Wohnung zu.

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden