Bitte löschen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah, sorry, aber was für nen Mindfuck. Das kann man ja kaum aushalten.

Alles ist eigentlich gut und Du schreibst hier Romane über Gefühle, die mal eventuell aufkommen KÖNNTEN!

Dieser Satz hier ist exemplarisch für Deinen Post:

"Allerdings kann der reduzierte Kontakt langfristig auch von Vorteil sein. Denn wenn man soviel aufeinander hockt, dann wird die jetzt schöne Zeit irgendwann weniger schön, dann langweilig und dann nervt der viele Kontakt vielleicht eines Tages. Und das soll ja nicht das Ziel sein. Im Grunde will ich einfach nur ne geile Zeit mit ihr!"

Letzendlich: Lenk Dich einfach ab und fixier Dich nicht so auf sie, dann alles gut. Aber ich gebe zu, so richtig Mühe geb ich mir gerade nicht, in Deine komplexen Gedankenstrukturen einzutauchen.

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sowas halten? cybersex und texten??? O.o das ist keine echte beziehung. ihr schwebt mehr in vorstellungen voneinander als ihr die realität kennt. ob ihr in der realität auch ein paar sein könntet weißt du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Text gerade gelesen / überflogen und ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich hatte bis vor kurzem auch eine Beziehung, die drei Monate lang hielt und hatte in den letzten paar Wochen auch Verlustängste und als Schluss war, überkam mich der Kummer (das war vor zwei Wochen). Ich habe mir ernsthaft einige Fragen stellen müssen und sie mir vollkommen ehrlich beantwortet:

- Warum möchte ich eine (monogame) Beziehung eingehen.??

- Was kann diese Frau mir bieten, was andere Frauen nicht können.??

- Warum können andere Frauen mir diese Dinge (angeblich) nicht bieten.??

- Was fehlt mir im Leben, dass ich nicht ohne sie glücklich zu sein scheine.??

Wenn man sich jetzt für einige Minuten die Rosa-rote Brille (die man sich selbst aufgesetzt hat) abnimmt, um diese Fragen zu beantworten, wird man eher feststellen können, weshalb man so fühlt und sich so verhält. Oftmals redet man sich alles zwanghaft schön, damit die momentane Situation in seine "Realität" passt und sein Weltbild nicht erschüttert wird. Man tut dies, weil Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Stolz und das eigene Ego daran gebunden sind und bei (negativen) Eingeständnissen diese Punkte einen kleinen Knick bekommen könnten. Um so wichtiger ist es, dass die o.g. Fragen objektiv und ehrlich beantwortet werden, da Beziehungen häufig aus "falschen" Gründen begonnen werden.

Falsche Gründe eine Beziehung anzufangen:

Wenn man eine Beziehung eingeht, sollte es eigentlich eine Bereicherung durch einen anderen Menschen sein, der mein jetziges / erfülltes Leben ergänzt. Viele machen aber den Fehler den Partner zum Mittelpunkt seines Lebens zu machen und seinen Gefühlen zu verfallen. Willst durch eine Frau deinen Social Circle erweitern, bzw. aufbauen?...Sehnst DU dich nach Bestätigung, Zärtlichkeiten und Sex, weil du es lange nicht mehr hattest?...Kommst DU gut bei Frauen an.?...Führst DU ein erfülltes Leben.? (Beruf / Geld / Freunde / Familie / Coole Hobbies und Wochenenden)....Falls du die ersten beiden Fragen mit JA und die letzten beiden Fragen mit NEIN beantwortest, dann beginne um Himmels Willen keine verf***** Beziehung und bring dein Leben so auf die Kette, dass es auch ohne eine Frau vollkommen lebenswert ist!!! ---Transformiere DEIN Leben!--- Dein erfülltes Leben wird Frauen gefallen und sie dazu bringen, bei dir bleiben zu wollen, da du Ihnen Werte (Akzeptanz, Spaß, Liebe, einen hohen Stellenwert) gibst, anstatt welche zu nehmen. Wenn du soweit bist, werden sich deine jetzigen Ängste und Sorgen auf ein Minimum reduzieren, da du für eine Frau wirklich wertvoll sein wirst und sie kein Bock haben würde sich nach etwas anderem umzusehen. Es gibt einfach keine perfekte Lösung, um eine Frau für immer in seinem Leben zu festigen. Entweder haben BEIDE gleichermaßen Bock auf ein gemeinsames Leben und beide geben sich auch Mühe oder es soll eben nicht sein.

Aber du hast echte Brainfucks, die du dir selbst machst. "Mach dir nicht Ihre Gedanken" - Zitat meines älteren Brudas, als ich 15 war.

Um deine "Needyness" zu unterbinden, hör auf an sie zu denken und lenk dich ab. Geh unter Menschen. Unterlass es zu hoffen, dass sie dir bitte, bitte schreiben möge oder sich bitte mit niemand anderem trifft. Es ist die Aufgabe einer Frau einen Mann binden zu wollen - übernimm nicht Ihre Rolle und lass sie sich nicht diesbezüglich zu sicher fühlen, sonst kann sie das Interesse verlieren. Tue rein gar nichts, um ihr zu gefallen - Leg dir keine neuen Anziehsachen zu, um es bei Facebook zu posten, damit sie es sieht (nur um ihr Interesse aufrecht zu erhalten)...Freeze sie nicht, um sie "schmoren" zu lassen, in der Hoffnung, sie käme zu dir und verlässt dich niemals wieder....Dieser Bullshit ist kindisch und kann das komplette Gegenteil erzielen, außerdem lässt es dich auf ein Happy-end hoffen und bindet dich auf paradoxe Weise an sie, anstatt dich emotional von ihr zu lösen, um diese Fixierung auf sie wieder zu normalem, liebevollen Interesse umzukehren. Mache dir klar, dass es auch andere Frauen gibt und fühle dich wieder zu attraktiven Frauen sexuell angezogen. Guck lieber Pornos, anstatt beim Wixxen an sie zu denken. Beherzige diese Sachen, sonst werden dich deine Beziehungsängste beherrschen und du kommst nur noch schwerer von ihr los. Denn du musst wissen, egal welche romantische Zukunft man sich mit einer Frau ausmalt, nur die Wenigsten auf dieser Welt schaffen es auf lange Zeit solch eine gemeinsame Zukunft zu verwirklichen.

Es ist ja auch noch möglich, dass sie immer noch mit anderen Männern schreibt, Kontakt hat, wenn nicht sogar vögelt, während du ihr die Monogamie schwörst. Oder etwa nicht.?! Du weißt es schließlich nicht. Ich würde an deiner Stelle Kontakte zu anderen Frauen halten und knüpfen. Nichts ist verwerflich an einem kleinen Flirt in der Disko oder sonst wo...selbst wenn man in einer ernsten und festen Beziehung steckt. Solange kein sexueller Körperkontakt entsteht, ist es kein Betrug.

Das war´s soweit aus meiner Sicht. Zu was du dich entscheidest zu tun, bleibt dir überlassen.

Schönen Sonntag - Gruß Chesko :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast Angst ein HB zu verlieren, dass du noch nie gesehen hast weil sie am anderen Ende Deutschlands wohnt?

WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.