bangbang22 3 Beitrag melden Dezember 15, 2012 erstellt 1. 182. 173. 34. Absichtliche Berührungen5. Wollte mich mit HB7 treffen, aber sie hatte gestern einen schlechten Abend und hat Bauchweh und schlechte Laune und bla :D .. geht mir eigentlich am arsch vorbei aber ich will mein Date heute noch.Habe sie vorhin angerufen, und gefragt ob ich sie holen soll.."Ich habe keine Lust mich fertig zu machen" hat sie gesagt, und ich ja Sachen gesagt wie "brauchst du ja auch nicht" und so...Dann musste ich auflegen, weil mein Essen fertig geworden ist ;D...bevor ich aufgelegt habe, hat sie gesagt ich spring schnell unter die Dusche `?! Frauenlogik? ..Denkt ihr sie verarscht mich nur und will offensichtlich mich nur betteln lassen? 6. Frage/nIch rufe sie später nochmal an , wegen dem Date heute Abend bei mir..:was sollte ich am besten sagen bzw. wie sollte ich das Gespräch anfangen, damit ich sie in mein Tempel bekomme? danke schon mal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet "Ich habe keine Lust mich fertig zu machen" hat sie gesagt, und ich ja Sachen gesagt wie "brauchst du ja auch nicht" und so...Dann musste ich auflegen, weil mein Essen fertig geworden ist ;D..Männerlogik?Wenn es ihr nicht gut geht, dann lass sie. Wenn das ein vorgegebener Grund ist um dich nicht zu sehen, dann hast du lange vorher was falsch gemacht.Zusammenfassung: Nicht anrufen, in den Club gehen und Spaß haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen