Komische Veränderung macht mir etwas Sorgen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht seitdem ich mit dem Studium angefangen habe, fühl ich mich ziemlich gut. Ich hab neue Leute kennengelernt unter anderem Frauen. Ich bin in eine neue Stadt umgezogen und mache jetzt Sport und hab mir sportmäßig Ziele gesetzt. Ich lerne gerne für mein Studiumfach und mir macht es Spaß was neues dazu zu lernen auch wenns ab und zu anstrengend ist. Feiern geh ich eher seltener aber wenn schon denn schon.

Ich hatte früher das Problem, dass ich mich fertiggemacht habe: Du bist nicht gut genug, du bist nicht schön genug etc und dass man nur mit einer Frau was Wert ist und ich alleine nicht überleben kann.

Ich hab mich gezwungen sargen zu gehen auch wenn ich kurzfristig mich gut fühlte, dennoch war ich immer neidisch und unglücklich, dass andere Frauen abkriegten und ich nicht. Ich bin viel entspannter geworden und kann das Leben auch allein zuhaus vor dem Fernseher genießen ohne an eine Frau zu denken. Ich kann jedoch dabei mich auch gut mit Frauen unterhalten, flirten etc.

Ich weiß nicht ob es gut ist was ich da erzähle aber ich fühl mich jetzt so wie es ist frauentechnisch richtig gut..so gut wie noch nie.. seit 5 Jahren. Mein Oneitis ist weg, mir sind die Frauen so gut wie egal ( ich meine in dem Sinne ob ich ein Korb kriege oder nicht oder ob ich was kaputt machen kann wenn ich eine kennenlerne oder nicht).

Was meint ihr zu meiner Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bekannt vor.

Aber lehn dich nicht zu sehr zurück. Wenn du zufrieden bist, dann bist du es. Aber höre niemals auf dich weiter zu entwickeln. Klar, kann man sein Leben phasenweiße auch ohne Frauen verbringen, doch ein Mann sehnt sich immer nach einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine deine natürlichen Triebe werden dich wieder zu Frauen hinführen.

Und das ist gut so. Aber so wie es gerade ist, ist es auch gut. Noch besser wäre es, wenn du diese "Scheiß egal" Mentailtät auch häppchenweise bei deinem Umgang Frauen gegenüber mit einbringst, wenn du welche triffst. Kommt dann meistens mehr bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten ;)

Ich fühl mich gut, und das wirkt sich doch auch auf die Frauenwelt aus? Was bringts mir wie ein verrückter 2x Woche sargen zu gehen und auf die Fresse zu fallen und immer wieder den Druck haben eine zu approachen nur weil man AA hat? Approachen ist für mich kaum ein Problem geworden werde somit das beste tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden