Kann ich eine Frau mit meinem kleinen Penis befriedigen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Rat.

Ich bin 21 Jahre alt und Jungfrau. Woran das liegt? Ich bin eigentlich ein selbstbewusster, gut aussehender junger Mann der oft eine Frau verführen kann. Ich würde mal behaupten das ich sogar sehr selbstbewusst bin und gut bei den Damen ankomme, ob in der Schule, im Zug oder in einem Club, oft verführe ich schöne Frauen und selten verliebe ich mich auch mal in eine.

Mein Problem allerdings ist mein kleiner Penis, ich trenne mich mit den Damen immer bevor es zum Sex kommt, oder kurz davor sage ich das ich keine Gefühle für sie habe und es nicht tun kann. So gehen alle Beziehungen und "fast-Affairen" kaputt.

Und jetzt... Ich habe eine junge, schöne Dame in meiner Schule kennengelernt und sind seit 4 Wochen zusammen.. Das ist eine kurze Zeit aber ich finde sie wirklich toll, sie ist anders als die anderen Frauen mit denen ich zusammen war und hat das schönste lächeln das ich je gesehen habe. Was soll ich tun? Ich möchte nicht wieder Schluss machen weil mein Selbstbewusstsein im Bett aufhört und ich Angst davor habe ausgelacht zu werden, bzw. das sie dann Schluss macht und in der Schule jedem davon erzählt. Bitte gebt mir Rat, ich bin verzweifelt.

Meine Penislänge: 11,5 Cm

Mein Penisumfang: 12,5 Cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend scheinst Du wirklich gut bei Frauen anzukommen. Wenn Du noch Jungfrau bist, dann solltest Du des einfach ausprobieren. Wenn Du 2-3 Frauen hattest, kannst Du besser beurteilen, ob Deine Angst begründet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Frauen trennen sich immer wegen meines zu großen Penis'... :cray:

Mal ehrlich TE, du erwartest eine praktische Antwort auf eine theoretische Frage. Das ist so, als würdest du fragen "Ich traue mich nicht Fahrrad zu fahren, aber hab zumindest eines in der Garage. Wie ändere ich das?" Ganz einfach, aufsteigen und fahren. Wenn du umfällst, nicht so wild. Verbessere deine Technik, dann fährst du irgendwann wie ein Weltmeister. Ich hoffe die Fahrrad-Penis-Allegorie ist halbwegs griffig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Länge reicht allemal um jemanden zu befrieden, nur liegt das befriedigen nicht in der Länge.

Deswegen haben sich Alibis Frauen nicht wegen der Länge getrennt.. (kleiner Spaß am Rande ;) )

Probiere es aus!

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Size doesn't matter.

Aber wenn wirklich mal eine unverschämte Frau einen Shit-Test in die Richtung raushauen sollte, dann holst du das Gleitgel raus und sagst: "Ah cool, du stehst also auf Fisting!". Wer als letztes lacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal ehrlich: Deine länge reicht denke ich, da man eh nur 8 Cm oder so brauch. Aber dein Umfang mit 12,5 ist zu klein, damit kannst Du glaub wirklich keine Frau befriedigen. Schon gar nicht eine erfahrene die oft was mit Männern hatte. Berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

bearbeitet von Lapido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang sofort an zu üben Junge! Spätestens wenn du den Damen deiner Wahl die ersten Orgasmen bescherst, wird sich dein Selbstbewusstsein in der Hinsicht verbessern.

Ich bin mal ehrlich: Deine länge reicht denke ich, da man eh nur 8 Cm oder so brauch. Aber dein Umfang mit 12,5 ist zu klein, damit kannst Du glaub wirklich keine Frau befriedigen. Schon gar nicht eine erfahrene die oft was mit Männern hatte. Berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

Quatsch mit Soße, der Umfang liegt im gehobenen Durchschnitt.

Besser kurz und dick als lang und dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Nee damit wird nie klappen... schick sie für den Sex zu mir und nimm sie dann wieder fürs kuscheln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Penis ist mein bester Freund. Er ist sieht super gut aus und wird immer gekrault, trägt ne Glatze und duftet. Obwohl er Gewichtsprobleme hat wird er von Frauen verehrt, weil er auf innere Werte steht. Besonders warm hat er´s im Modeldarm. Ich häng an ihm und er an mir, aber zeigt immer auf 12 und hängt nur zum pissen. Er ist versaut und wurde noch nie aufgeklärt und ich bin immer live dabei, wenn ihn Mädchen verschlingen. Zusammen gingen wir schon durch dick und dünn.

Er hat mich nie entäuscht. Er ist mein bester Freund.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn der ein wenig "optimistisch" gemessen sein sollte, verstehe ich das Problem nicht.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12,5 cm Penisumfang ist doch ein bisschen viel. :/

Ihr kennt euch schon länger. Seid verliebt. 11,5 cm sind kein Grund dich auf einmal nicht mehr zu wollen. Gibt auch Frauen, die auf kleinere Penisse stehen. :)

Vielleicht solltest du (weil es dir ja an praktischer Erfahrung fehlt) dich theoretisch mit den verschiedenen Orgasmen, G-Zone, Klitoris usw. beschäftigen. Würde ich auf jeden Fall so machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja groß ist er nicht gerade.

Denke den meisten Frauen wird es egal sein, aber nicht allen.

Aber das ist dann eben auch deren Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

12,5 cm Penisumfang ist doch ein bisschen viel. :/

12 cm Umfang ist ungefähr der Umfang des Deckels einer herkömmlichen 1.5 Liter PET-Flasche. Die gedankliche Übersetzung von Länge zu Umfang fällt den meisten Menschen ziemlich schwer, weil im Alltag immer weniger Anforderungen an unser räumliches Denken gestellt werden.

Übrigens, Giacomo Casanova soll einen Schwanz wie ein kleiner Junge gehabt haben und hat dennoch neben den von ihm erwähnten 116 Frauen (was wir heute als HB 9,5 bezeichnen würden) mehrere Tausend andere Frauen gevögelt. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass Gefühle und Erregung nicht allein daher kommt, wenn einer Frau beim Eindringen die Augen aus dem Kopf hervorquellen. Übrigens entspricht das auch dem Bild, was viele PU-Gurus abgeben. Da sind viele darunter, die unter dem ein oder anderen körperlichen Defizit "leiden" und dies locker überkompensiert haben.

Deswegen ist die Diskussion total daneben. Er hat mit noch keiner Frau etwas gehabt, also sind eigentlich alle Ratschläge diesbezüglich Nebelkerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Literaturempfehlung: Sex Gof Method von Daniel Rose

Kleiner Auszug: "psychological stimulation is the most important aspect of sex. Mere physical stimulation is just "getting-off". Extraordinary psychological stimulation combined with basic physical stimulation is mind-blowing. Imagine the difference between masturbating an having sex with a beautiful woman. That is the difference psychological stimulation makes.

Although psychological stimulation is important for men, it is ten times more important for woman."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, hab neulich auch Sex gehabt, war schon mehrfach fertig und hab munter weiter genudelt.

Er war wirklich schon arg weich, grad so, dass es überhaupt noch ging (ich weiß, ihr kennt das ;)) und sie ist abgegangen wie ein Rakete, also, keine Sorgen machen, das meiste passiert wirklich im Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 cm Umfang ist ungefähr der Umfang des Deckels einer herkömmlichen 1.5 Liter PET-Flasche. Die gedankliche Übersetzung von Länge zu Umfang fällt den meisten Menschen ziemlich schwer,

10 cm kommt nur leider eher hin. Sagt mir zumindest die handelsübliche 1,5 Liter PET-Flasche neben mir. Aber die gedankliche Umsetzung von Länge zu Umfang fällt.... Ach egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese gerade das der Durchscnitts(umfang) bei 14 Cm liegt -.-

Aber eure motivieren Worte helfen mir wirklich sehr und ich möchte euch dafür danken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Weiber sind froh, dass mal einer keine Komplexe hat und sie ordentlich wegfickt.

Wenn du den Sex langweilig gestaltest, läufst du viel mehr Gefahr, dass sie kein Bock auf dich hat.

Sie wird beim ficken nicht in Gedanken rätseln "Ist der jetzt 11 oder 13 cm lang?"

Vögel sie nur ordentlich durch und die Welt ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Frauen können selbst ohne Penis befriedigt werden. (Lesben) :D

mach dir mal nicht so einen Kopf dadrum, denn es kann sein dass du dadurch nicht mal einen Ständer bekommst durch die ganze Angst etc.

an deiner Stelle würde ich einfach loslegen endlich mal zu vögeln. Wie du selbst sagst die Frauen fahren auf dich ab, ja dann ist es doch eh egal. Wenn ich z.B auf eine Frau Total stehe und ich dann plötzlich im Bett sehe dass ihre Brüste irgendwie total unschön sind macht mir dass dann in dem Moment auch nicht viel aus :D

@ beni2

also das sind echt bescheurte proportionen die auf dieser Kondom Seite sind. Meistens ist die Länge und der Umfang sehr Identisch bzw. es sind so max.3-4 cm unterschied aber auf der Seite sind es ja sogar um die 7 cm unterscheid. So ein quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Weiber sind froh, dass mal einer keine Komplexe hat und sie ordentlich wegfickt.

Wenn du den Sex langweilig gestaltest, läufst du viel mehr Gefahr, dass sie kein Bock auf dich hat.

Sie wird beim ficken nicht in Gedanken rätseln "Ist der jetzt 11 oder 13 cm lang?"

Vögel sie nur ordentlich durch und die Welt ist in Ordnung.

Ja einfach dominant auftreten und hart rannehmen. Wenn man dann noch ein wenig standfähig ist, ist die Sache geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.