Orte zum Eskalieren im Winter

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich weiß nicht ganz, ob das Thema hier reinpasst..

Aktuell hab ich ein kleines Problem.. früher konnte ich viel zusammen mit meiner LTR draußen Sex haben. Doch mittlerweile ist der Winter gekommen, was es natürlich erschwert.

In unsre Wohnungen können wir nicht, da wir beide im Elternhaus leben und selten Raum für uns haben.

Alternativ ging das Auto immer, wo es mittlerweile aber einerseits eintönig wird und zum anderen auch zu kalt.

(Übernachtung im Hotel ist aus finanziellen Gründen auf Dauer dafür auch keine Lösung)

Was kennt ihr für Möglichkeiten, was sich auch gut mit in die Verführung einbauen lässt..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn wenigstens einer von euch Muttis Schoß verlässt und sich ne eigene Bude zulegt? Da könnt ihr vögeln wann ihr wollt, wo ihr wollt und wie ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem nur zu gut!

Tagsüber auf Öffentlichen WCs, wie z. B. Bahnhofstoiletten oder Kaufhaustoiletten.

Nachts praktisch wo ihr wollt. In irgendeine Wohnsiedlung rein laufen, hinter einem Baum. Vielleicht ne kleine Decke als Unterlage benutzen, ansonsten muss die Jacke oder der Mantel herhalten. Aber glaub mir, solange es mit den Eltern irgendwie zu klären ist, mach das. Für meine LTR und mich ist Sex in einem warmen Bett "abwechslungsreicher Sex".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kaufland gibt's meistens 'ne große Behindertentoilette. Da ist's warm und vergleichsweise sauber.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch sicher beide nen eigenen Raum? Musik aufdrehen, Türe verschließen und ab dafür.

Falls ihr nicht abschließen könnt: Meine Mutter hat mich als ich noch zu Hause wohnte mal erwischt. Mein Bett stand direkt neben der Türe und sie kam rein und sah den Prachtarsch meiner damaligen Freundin wippen.

Dieses Erlebnis hat sie geläutert, sie kam danach nie wieder auch nur in die Nähe meines Zimmers wenn ich Besuch hatte. Also, wo ein WIlle da ein Weg.

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht schwerer als im Sommer!

Gondelbahn

Sessellift

Kabine oder Toilette beim Kaufhaus (während dem Shopping)

Toiletten an der Talstation oder im Bergrestaurant (muss man meistens gar nichts konusmieren)

Hinter einem Tanchen, Strauch, die Jacke legst du auf den Boden und ihr zieht euch nur gerade untenrum ab, dann hast du auch nicht so kalt!

Diese Varianten sind mir auf die Stelle in den Sinn gekommen, also gibt es keine Ausreden, nicht zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Übernachtung im Hotel ist aus finanziellen Gründen auf Dauer dafür auch keine Lösung)

In nem anderen Thread von Dir ist die Rede von eigener Wohnung in zwei Monaten. Hotel muss damit doch keine Dauerlösung sein. Je nach Wohnort gibt es schon wirklich günstige Hotels, Pensionen etc., die für Sex ausreichend sind - nutze Online-Hotelsuchmaschinen. Bis zum Auszug drei-, viermal guter Sex im Hotel, preiswert, einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umkleidekabine im Schwimmbad - Unbequem& eng, aber machbar (fieldtested)

Und sogar legal. Wurde kürzlich im TV geklärt.

Was auch geht: im Schwimmbad selbst (fieldtested)

nicht zu empfehlen an Sonntagnachmittagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rutschgefahr in Umkleidekabinen. Fieldtestet.

Im Becken nur im Schongang, Wasser gleitet nicht so gut wie Vaginalsekret und kaltes Wasser in der Mumu soll sich auch komisch anfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Becken nur im Schongang, Wasser gleitet nicht so gut wie Vaginalsekret und kaltes Wasser in der Mumu soll sich auch komisch anfühlen.

Musst ja nicht gleich im Abkühlbecken der Sauna bei 5° Wassertemperatur.

Jacuzzi heisst das Zauberwort.

Haupsache ins Becken stossen :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst ja nicht gleich im Abkühlbecken der Sauna bei 5° Wassertemperatur.

Jacuzzi heisst das Zauberwort.

Haupsache ins Becken stossen :spiteful:

:D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte doch eigentlich kein Problem sein, zu hause mal nen Stündchen die Zimmer Tür ab zu schließen? Oder lebt ihr beide in Erzkatholischen Familien?

Ansonsten Sauna (während in einer anderen Sauna gerade Aufguss ist und der Rest somit leer, gerade letzten Sonntag mal wieder ausgetestet ;-)), Schwimmbad im Wasser geht auch (auch mehrfach getestet), Hochsitz irgendwo in der Wallachei und so weiter.

Bahnhofstoiletten und sonstiges wäre bei mir jetzt nicht so der anturner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day :D bist du ausgerutscht oder sie? Oder beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachboden, Keller, bei Freunden, nachmittags in Schulen (die haben zwecks Nachmittagsunterricht meist geöffnet, sind aber oft nur wenige unterwegs), in Treppenhäusern, auf Hausdächern, in einem Zelt, in Garagen, hinter Mülltonnen, auf Toiletten, in dunklen Gassen, in kleinen Wäldchen oder Parks, in Museen, Theatern, im Kino... man findet im Umkreis von 100 - 200 Metern eigentlich IMMER eine Sexlocation, mal bequemer, mal unbequemer, aber immer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der gute alte Fick bei Freunden auf der Ausziehcouch..oder Bett...gut darüber waren die recht sauer, da viel gekleckert wurde. Bei guten Freunden legt man ein Handtuch unter.

Auf jeder Privatparty findet man immer ein Zimmer zum rum pimpern. Werdet die Partysäue :-D

@

Ryanleslie

Ich, als ich sie auf die Ablage hoch heben wollte um besser eindringen zu können. Rechtes Bein rutscht weg, knallt voll unter die Tür. Höhe Schienbein. Zum Glück kantenloser Plastikrand, aber wurde gut blau und Krach hat es auch gemacht. Sie fands lustig.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldspaziergang funktioniert auch im Winter. Frau an Baum drücken, schnelles Spiel und in wenigen Minuten ist alles vorbei. Anschliessend nicht vergessen die Jacke zu öffnen, da du durchaus ins Schwitzen gerten kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, danke für die Tipps. Hab beim öffnen des Threads direkt ans Schwimmbad gedacht, aber ihr wart schneller ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaysaunas haben meist auf in den frühen Morgenstunden.

Einfach mal fragen, ob sie rein darf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldspaziergang funktioniert auch im Winter. Frau an Baum drücken, schnelles Spiel und in wenigen Minuten ist alles vorbei. Anschliessend nicht vergessen die Jacke zu öffnen, da du durchaus ins Schwitzen gerten kannst ;)

Ja toll, wenn überall Schnee ist, und alle Bäume nass sind und es -10°C hat, viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja toll, wenn überall Schnee ist, und alle Bäume nass sind und es -10°C hat, viel Spaß ;)

Die meisten posten hier totalen Unsinn, den sie zu 80% selbst noch nicht ausprobiert haben, da kaum machbar.

Srsly, aber bums mal ne Frau in Wintersachen im Wald bei -5°C und Schnee. Macht es einfach mal! Und nein, Pics or it didn't happen.

Online hab ich das natürlich auch schon 3mal gemacht - alles gestern.

Im Winter ist es einfach schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Winter im Wald? ne danke

Bahnhofswc? mir wird übel....

Aber Hey! bei solchen Tipps, geht doch in n Puff und mietet nur n Zimmer! (geht zumindest in der CH gut und is wenigstens warm+bequem)

ansonsten, machs einfach trotzdem zu hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jugendherbergen sind meist auch gemütlich und sind kostengünstiger als Hotels.

Kino bei relativ leeren Vorstellungen in der obersten reihe hab ich mir sagen lassen soll auch geil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden