shades of grey vs sex god method

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus gegebenem Anlass mal eine Frage.

Als ich gestern Sex mit einer FB von mir hatte fragte diese mich danach ob ich eigentlich "Shades of Grey" gelesen hätte weil ihr viele Sachen die ich sage bzw mache sehr bekannt vorkommen würden. Ich habe das Buch nicht gelesen aber aus Interesse eben mal das ein oder andere Kapitel überflogen und da ist mir aufgefallen dass da wirklich sehr sehr viele parrallen (teilweise sogar wort wörtlich) zu dem Buch "Sex God Method" zu finden sind welches ich bestimmt 2 oder 3 mal gelesen habe.

Ist das noch jemandem Aufgefallen? Ich meine Dirty Talk an sich ist ja jetzt keine Innovation, aber wort wörtlich übernommen? Crazy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich kenn Sex god method nicht, aber ich hab mehrmals zu hören bekommen, dass mein verhalten mit dem kerles aus shades of grey sehr ähnlich wären. kA obs gut oder schlecht ist. die getextmarkerten passagen die sie mir geschickt haben, lassen eher auf n kompliment schließen :lol:

Aber wenn das ding 1zu1 übernommen wurde, dann würde ich mich mal mit dem rechteinhaber von sex god method in verbindung setzen und mal was aushandeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden