drei mal

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernesto G. hat 3x

eg3x.jpg

Leute, ich war 30 Jahre der Super-Ultra-Mega-Nice-Guy, ich glaube, ich war der Weltmeister im Frauenverstehen. Aber glaubt mir, ich hatte mehr als drei mal Sex. Was soll ich tun? Zeuginnen benennen? Gebrauchte Kondome hochladen?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach jedem Lay, der von deinem Fuckbuddy bestätigt wurde, geht der Zähler einen Ticker weiter. in verschieden Schritten gibt es Prämien.

Fuckbudies findest du hier im Forum, muss in deiner Nähe wohnen damit sein Weg zu dir nicht zu weit ist.

10 ein Gratiskondom, meins hatte Erdbeergeschmack

20 ein Satz Liebeskugeln

50 ein kleiner Vibrator

100 Vibrationsring

200 HIV Heim-Test

250 Schokolade in Sexy Form (Hab das Homopaket mit Phali bekommen, war aber lecker)

300 Buttplug

350 Strapon

400 HIV heim Test und ne Großpackung rezeptfreier Antibiotika...Syphilis ist ne fiese Sache

500 wer weiß, die Advanced Member sagen jedenfalls da kommt was ganz großes

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach jedem Lay, der von deinem Fuckbuddy bestätigt wurde, geht der Zähler einen Ticker weiter. in verschieden Schritten gibt es Prämien.

Fuckbudies findest du hier im Forum, muss in deiner Nähe wohnen damit sein Weg zu dir nicht zu weit ist.

10 ein Gratiskondom, meins hatte Erdbeergeschmack

20 ein Satz Liebeskugeln

50 ein kleiner Vibrator

100 Vibrationsring

200 HIV Heim-Test

250 Schokolade in Sexy Form (Hab das Homopaket mit Phali bekommen, war aber lecker)

300 Buttplug

350 Strapon

400 HIV heim Test und ne Großpackung rezeptfreier Antibiotika...Syphilis ist ne fiese Sache

500 wer weiß, die Advanced Member sagen jedenfalls da kommt was ganz großes

Hey, du bist ja grad bei exakt 400. Congratulations!! Hast den Test schon gemacht? Das mit der Syphie tut mir aber echt leid.

ok, aber wo ist das Formular, wo das FB die Bestätigung eintragen kann? Ich hab nix gefunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Catforum, oder Gayromeo. Ist von der Seite hier logischer Weise getrennt, sonst würde ja die Unabhängigkeit des Tickers verfälscht werden. Kannst beim Admin ne ID beantragen, dann kann deine FB, oder LTR das auch über ne App machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit! jetzt steht da plötzlich 4x... Verdammt, war ich so besoffen gestern? OMG War das etwa die hässliche Qualle aus dieser abgefuckten Bar? Ich kann mich an nichts erinnern.

Ich sauf keinen Tropfen mehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden