Warten nach Kiss-Close?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Mich würde eure Meinung zu dem Thema "Warten nach dem Kiss-Close" interessieren oder vielleicht besser "Warten nach erstem Date wenn kein Fuck-Close zustande kam"!

Ich lass immer ein paar Tage Zeit verstreichen, meld mich und versuch nen zweites Treffen zu klarzumachen!

Wie sehr ihr das?

Auf vorhandene Attraction bauen und sofort das nächste Ding starten?

Ich bin gespannt!

Grüße

Herr Planlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf vorhandene Attraction bauen und sofort das nächste Ding starten?

Ja.

Tendenziell würde ich empfehlen lieber zu früh zu schreiben, als sich zu lange Zeit zu lassen.

Aber bitte nicht aus einer Neediness heraus melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unterschiedlich.

FC beim ersten Date kann genauso gut nach hinten losgehen, wenn du kein "nachhaltiges" Game gefahren hast, sprich die Frau merkt sehr deutlich, dass du sie verführt hast. Hör doch einfach hin, was sie so die Tage macht, wenn du bis zum KC eskaliert hast. Bei so einem lausigen Wetter bekommst du Babes eher dazu, zu dir "zum Kochen" oder "DVD schauen" zu bekommen, als wenn die Sonne scheint und überall Ablenkung lockt.

Sonst würde ich immer 48 bis maximal 72 Stunden verstreichen lassen. Nach ca. drei Tagen nimmt die Attraction beständig ab, alles davor kann needy rüberkommen. Aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Verlass dich da einfach auf dein Bauchgefühl. Niemand hier kennt dein Game oder bist du etwas planlos, HerrPlanlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Scherzkeks!

Den letzten Satz hättest du die sparen können!

Mit meinem Game bin ich ganz zu frieden. An der oder anderen Stelle verbesserungswürdig, trotzdem zur Zeit easy!

Da sich das Thema auf kein spezielles HB bezog und mich interssiert was wohl effektiver ist, will ich einfach eure Erfahrung und Meinung wissen!

Teile aber deine Ansichten: 2-3Tag um nicht Needy rüberzukommen und weiter, ansonsten Situationsbedingt!

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh zu, dass du das machst, was dir am besten gefällt. Nichts großartig planen bitte. Wenn du Lust hast sie wiederzusehen, und das solltest du haben nachm KC, dann triff dich halt wieder mit ihr. Solang alles ohne Needyness ist gehts klar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden