Verbales Push & Pull

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich hab das Problem, das ich keine PushPulls kann, (Pullen find ich leicht - du bist soooo süß *zwinker*, aber Pushen ist "noch" nichts für mich) deswegen habe ich mir gedacht schreib ich jetzt täglich 10 Wort PushPulls im Forum und hoffe auf Feedback von euch. Wenn einer mal nichts ist, bitte verbessern. Wenn ich es hier lerne werd ich es bald auch infield können - also LetZte Go. Auf euer Feedback werde ich immer einen Tag später eingehen.

Thema 1 normales Kennen lernen:

"Ich find dich süß - aber bilde dir bloß nichts drauf ein"

"Ja die Musik gefällt mir auch - hätte ich nicht gedacht für eine die Aussieht als wenn sie Auf Tokio Hotel steht"

"Man du hast echt schöne lange Haare - das dauert bestimmt lange sie zu kämmen"

"Was für einer Aufreißerin - hast du den Spruch im Internet auswendig gelernt"

"Du bist echt ne Süße, schade das du zu jung bist /alt bist/ aber aus uns trotzdem nichts werden kann"

"Ich mag dich voll, wir werden bestimmt die besten Freunde - aber nicht mehr"

"Mein Gott du bist so süß, kann ich dich irgendwo adoptieren" (xD)

"Du hast wirklich Style, aber der Schaal steht dir trotzdem nicht"

"Ach ich mag es wie du über jeden scheiß lachst"

"Wir beide sollten unbedingt mal einen Kaffee trinken - aber du zahlst"

Fails (fielen mir ebenfalls ein, denke aber sie sind zu hart und werde sie ebenfalls aufführen, bitte ebenfalls um Feedback):

"Du hast echt ne interessante Frisur (leise) Medusa"

"Ich mag dein Kichern - das erinnert mich immer an mein altes Auto" xD

"Was für eine Frau ich will dich kennen lernen mit dir einen Kaffee trinken, dich schwängern und nie wieder anrufen" (denke zu hart oder freaky :D)

Werde morgen das Feedback lesen kurz drauf eingehen und zum nächsten Thema 10 PushPulls schreiben. Vorschläge erwünscht, falls keiner Ideen hat: "Im Schwimmbad"

(Copyright der PushPulls und ihrer Versuche bleibt bei mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man der Andrang ist ja noch größer als bei mir! Find ich gut, muss ich keine Kritik beantworten^^ (mache mir ein wenig LP Meteora an und denke nun nach :D)

Im Schwimmbad (scheiße ist das schwer :D)

1 "Du bist aber schnell im Wasser - ich dachte du seist Wasserscheu"

2 (Sie ins Wasser schupsen/schmeißen) - "Du kannst auch nicht abwarten" (Eigentlich eher CF, trotzdem gut :D)

3 "Iiiih du bist ja ganz nass - hier hast du ein Handtuch damit du dich nicht erkältest"

4 "So jetzt trocknen wir dich schön ab - sonst bist du morgen wieder krank"

5 "Du bist echt was besonderes - du bist die erste die beim Schwimmen das ganze Becken leer trinkt (alternativ: Das Becken ist gleich leer) (wenn sie wasser geschluckt hat)"

6 (sie nassspritzen) - "Ich mag dich"

7 Für eine die Aussieht als ob sie nicht schwimmen kann bist du aber ganz schön lange im Wasser

8 Du hast echt lange Haare, das dauert bestimmt lange sie zu föhnen

9 (bei zsm) Du ich muss dir was sagen (an Dusche) - wir müssen uns Trennen - ich muss da wo der Mann ist rein und du da wo die Frau ist - und jetzt beeil dich (Kuss auf wange)

10 Oooh du bist meine kleine süße Wasserratte

11 (wenn sie was fieses gesagt hat) Du weißt echt wie du die Aufmerksamkeit der Männer auf dich ziehst - der Bademeister schmeißt dich gleich raus

Bonus:

"Du bist aber feucht"

"Ich hab dir was mitgebracht" (Paket geben - sie macht auf hält Schwimmflügel in der Hand - was soll ich damit?) "Ich dachte du kannst nicht schwimmen - evtl zu hart?

Morgen oder nächstes mal Thema Auto

Edit 1: Ich fand heute echt schwer, zu dem Thema ist mir nichts eingefallen und ich hab bestimmt 30 Minuten für diese Ideen gebraucht also geht sampft mit mir um, ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag - morgen geht es weiter, außer ich hab was besseres zu tun^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich find dich süß - aber bilde dir bloß nichts drauf ein" - direkt beim kennenlernen kommts auf deine attraction an, hast du nicht genug davon für so einen hoop gehts in die Hose, weil du nicht wichtig genug bist, als dass ihre deine Meinung wichtig wäre.

"Ja die Musik gefällt mir auch - hätte ich nicht gedacht für eine die Aussieht als wenn sie Auf Tokio Hotel steht" - "ich hätte eher gedacht, dass du auf Tokio Hotel stehst, aber die Musik gefällt mir" ich hab bessere Erfahrungen damit gemacht erst den push zu setzen, ist dann weniger hart, "für eine die aussieht wie" erntet meist Unmut, da du nicht nur ihren Musikgeschmack, sondern auch gleichzeit ihr Styling negativ darstellst, beschränk dich auf eins

"Man du hast echt schöne lange Haare - das dauert bestimmt lange sie zu kämmen" sehr schwache push Komponente, vielleicht besser was Richtung "...jeder, der sich morgens mit dir das Bad teilen muss hat dir bestimmt schon sämtliche Knochen im Leib verflucht"

"Was für einer Aufreißerin - hast du den Spruch im Internet auswendig gelernt"

"Du bist echt ne Süße, schade das du zu jung bist /alt bist/ aber aus uns trotzdem nichts werden kann" Reihenfolge wieder drehen "wenn du nicht zu... wärst hätte aus uns echt was werden können" auch hier wieder sehr drauf achten, wo du bei ihr stehst, sonst kommt ruck zuck "wie kommst du darauf, dass ich das möchte?"

"Ich mag dich voll, wir werden bestimmt die besten Freunde - aber nicht mehr" "aber nicht mehr" ist überflüssig und wirkt daher verkrampft, beste Freunde reicht schon um deine Aussage zu machen.

"Mein Gott du bist so süß, kann ich dich irgendwo adoptieren" (xD)

"Du hast wirklich Style, aber der Schaal steht dir trotzdem nicht" zu plump, besser wäre es, sie nur zu verunsichern und sich qualifizieren zu lassen "cooler style, wie genau passt der Schal da rein?"

"Ach ich mag es wie du über jeden scheiß lachst" kein push&pull, sondern einfach eine Aussage, die je nach hb positiv oder negativ aufgefasst wird.

"Wir beide sollten unbedingt mal einen Kaffee trinken - aber du zahlst" den würde ich weglassen, wirkt verkrampft

Im Schwimmbad (scheiße ist das schwer :D)

1 "Du bist aber schnell im Wasser - ich dachte du seist Wasserscheu"

2 (Sie ins Wasser schupsen/schmeißen) - "Du kannst auch nicht abwarten" (Eigentlich eher CF, trotzdem gut :D)

3 "Iiiih du bist ja ganz nass - hier hast du ein Handtuch damit du dich nicht erkältest"

4 "So jetzt trocknen wir dich schön ab - sonst bist du morgen wieder krank" falls keine Assoziationen mit ihrem Papa gewünscht sind eher sein lassen ;)

5 "Du bist echt was besonderes - du bist die erste die beim Schwimmen das ganze Becken leer trinkt (alternativ: Das Becken ist gleich leer) (wenn sie wasser geschluckt hat)"

6 (sie nassspritzen) - "Ich mag dich"

7 Für eine die Aussieht als ob sie nicht schwimmen kann bist du aber ganz schön lange im Wasser

8 Du hast echt lange Haare, das dauert bestimmt lange sie zu föhnen sehe keine push Komponente

9 (bei zsm) Du ich muss dir was sagen (an Dusche) - wir müssen uns Trennen - ich muss da wo der Mann ist rein und du da wo die Frau ist - und jetzt beeil dich (Kuss auf wange) ich muss an einenkleinen Jungen denken der sagt "Männer haben einen Penis, Frauen eine Vagina"

10 Oooh du bist meine kleine süße Wasserratte den mag ich

11 (wenn sie was fieses gesagt hat) Du weißt echt wie du die Aufmerksamkeit der Männer auf dich ziehst - der Bademeister schmeißt dich gleich raus

12. "Kalt wie ein Frosch...aber schöner anzusehen"

13. wenn sie lang im Wasser war "ich mag dich auch schrumpelig"

Bonus:

"Du bist aber feucht"

"Ich hab dir was mitgebracht" (Paket geben - sie macht auf hält Schwimmflügel in der Hand - was soll ich damit?) "Ich dachte du kannst nicht schwimmen - evtl zu hart? zu needy, wer macht sich die Arbeit ein Paket mitzubringen, um jemandem einen blöden Spruch zu drücken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun denn, es hat etwas länger gedauert, das ich mal wieder Zeit zum Texten habe, aber wie üblich gebe ich mein bestes, heute zum Thema "Auto-fahren" - Mit Windows 8 wird meine Entertaste nicht unterstützt, bitte daher die fehlende Formatierung zu entschuldigen...... werde Jeden PP durch Sterne (***) trennen...Falls ein Mod etwas Zeit hat würde ich mich freuen, wenn jeder PP in eine Zeile gesetzt werden könnte... +++Letzte Go!+++ ****Du fährst aber schnell Auto - gleich wirst du geblitzt**** ****Du bist echt ne kleine Dränglerin, dabei könnte ich dir stundenlang zugucken**** ****Ich wusste immer das Frauen nicht einparken können aber du gibst dir echt mühe**** ****Du fährst echt langsam, da wurdest du bestimmt noch nie geblitzt**** ****Yay, sie hat den Wagen abgewürgt - mit dir wird es nie langweilig **** ****Ich glaube wir werden alle sterben, Autofahren mit dir ist jedesmal ein Abenteuer**** ****Dein Tank ist leer, aber so sparst du wenigstens etwas Geld**** **** (an der Zapfseule, beim Tanken) Sei nicht so immer so geizig! Dann fahren wir heute noch nach XXX**** Du kannst nicht Autofahren - aber echt süß wie du dich anstrengst **** ****Du hast dich schon wieder verfahren, naja hab ich mehr Zeit dir zuzuschauen (Kuss auf die Wange) ++++ wie üblich Freue ich mich auf euer Feedback! Was mich angeht werde ich mir auch ein leeres Buch kaufen und alle guten PushPulls reinschreiben. Nächstesmal geht es um das DateThema Schlitten Fahren! (Vielleicht schon morgen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 (Sie ins Wasser schupsen/schmeißen) - "Du kannst auch nicht abwarten"

Der ist gut!

Allgemein ist es eine gute idee sich mal spaßeshalber solche sprüche auszudenken, aber lern sie nicht auswendig, ansonsten wartest du immer auf die Gelegenheit sie zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden