Affaire übernachtet bei mir

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen die Leute hier im PUA Forum haben eine sehr bunte Fantasie.

PP es ist keineswegs so wie Du es Dir da zusammen reimst, ein Funken Wahrheit streite ich nicht ab, aber insgesamt an der Realität vorbeigeschossen.

Die andere HB, welche dageblieben ist, wohnt mit dem Typen zusammen (bzw. hat mit Ihm zusammen gewohnt), die sind ein Paar.

Der Typ wollte mir lediglich eine auswischen, weil ich vorher nicht auf sein gelaber und sein respektloses Verhalten mir gegenüber eingegangen bin.

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vier Seiten PDM vom Feinsten.

Vielleicht wollte das HB auch nur aus ihrer FB-Situation ausbrechen und den TE mal in Richtung LTR bewegen. Das würde dieses Konkurrenz-Ding und ihr sinnfreies Drama ebenso erklären. Allerdings spielt es überhaupt keine Rolle, denn wir müssen die Pussy nicht verstehen.

Der TE hat sich nich provozieren lassen, keine Eifersucht gezeigt und sich nicht auf ihr Drama eingelassen. Das nenne ich Frame halten und das war die einzige richtige Reaktion in dieser Situation. Aber euch noch viel Spaß bei der weiteren Analyse, während der TE sein FB munter weiterbumst...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Seiten PDM vom Feinsten.

Vielleicht wollte das HB auch nur aus ihrer FB-Situation ausbrechen und den TE mal in Richtung LTR bewegen. Das würde dieses Konkurrenz-Ding und ihr sinnfreies Drama ebenso erklären. Allerdings spielt es überhaupt keine Rolle, denn wir müssen die Pussy nicht verstehen.

Der TE hat sich nich provozieren lassen, keine Eifersucht gezeigt und sich nicht auf ihr Drama eingelassen. Das nenne ich Frame halten und das war die einzige richtige Reaktion in dieser Situation. Aber euch noch viel Spaß bei der weiteren Analyse, während der TE sein FB munter weiterbumst...

Oder sie ihn ;-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal meine Sicht der Dinge:

Ich weiß nicht was das genau alles sollte, ich fühle mich leicht ausgenutzt bei der Sache, was ich nicht schlimm ist. Finde ich habe nichts getan was ich nicht für einen anderen Menschen tun würde, der mir etwas bedeutet. Aber das war schon ein großer Invest von mir, mal abwarten wie das nun mit uns weitergeht nach diesem Abend.

Es ist völlig in Ordnung sich auch mal um jemanden zu kümmern, der einen schwachen Moment hat, wenn man lang genug miteinander zu tun hat wird man sein Gegenüber zwangsläufig auch mal in so einer Situation antreffen.Solange das im Rahmen bleibt und nicht zur Gewohnheit wird sehe ich da kein Problem.Ausgenutzt fühlst du dich denke ich weniger, weil du dich um sie gekümmert hast, sondern weil sie dir für deinen Geschmack in dieser Situation nicht genug gezeigt hat, dass sie zu dir gehört.(Da du nichts davon geschrieben hast nehm ich mal an, dass sie der Kuss nicht sonderlich gestört hat)

Da ihr das ganze allerdings ohne Exklusivität führt ist das nunmal die Kehrseite der Medaille, die du für Ficken ohne schlechtes Gewissen in Kauf nehmen musst, es sei denn ihr habt etwas anderes für euch festgelegt.

Der Typ hat halt gemacht wozu jeder hier raten würde, wenn er einen thread aufmachen würde, er hat eskaliert bis dorthin wo es geht, da du offensichtlich nicht ihr Freund bist, sondern nur ein Konkurrent hat er halt alle Register gezogen.

Die einzige Situation, in der du körperlich einschreiten solltest ist, wenn dein Mädel ihm klar zu verstehen gibt, dass sie das nicht möchte und er dennoch weitermacht.Du hast richtig reagiert, auch wenn ein kleiner Höhlenmensch in einem dann schreit "MEINS MEINS MEINS, mach ihn kaputt".

Ihr Heulen kann ettliche Gründe haben, sie findet dich zwar geiler, hätte aber trotzdem gerne dem Typ besser gefallen als ihre Freundin, sie fand ihn geil, sie wollte sie vor ihm bewahren, wer weiß das schon.Man blickt ja bei nüchternen Frauen schon nicht durch, was letzten Endes genau in ihrem Kopf vorgeht, versuch es bei besoffenen erst garnicht, betrunkene Frauen heulen wegen einem krummen Stück Holz.

Zusamenfassend kann man also sagen, dass du kurz Muschiflattern bekommen hast, das dann aber gut gehandhabt hast, ne Menge Sex hattest und vielleicht mit einem blauen Auge davongekommen bist was deinen "wir dürfen beide machen was wir wollen frame" angeht.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd das gefühl nicht los, dass es ein reudiger Trostfick war.

Werde das Gefühl nicht los, dass Du nichts zu tun hast :crazy:

Hab besagter HB gestern beim Umzug geholfen, danach gabs eine Vergnügunsrunde bei mir, haben das Sofa kaputt gefickt, ging auf dem Boden weiter.

Hat wieder bei mir übernachtet.

Fühlt sich schon seit einer Weile wie eine LTR an und sind seit Monaten exklusiv, jetzt sehe ich kaum noch ein Unterschied nach den letzten Tagen.

Ist gut ich lass Sie einfach weiter machen, eine LTR mit Ihr kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie hättet Ihr hier gehandelt?

In der Situation hätte ich das 1:1 so gehandhabt.

Verbindungshäuser sind nicht ganz ohne. Bin da schon ein paar mal auf die Nase gefallen. Ist deren Revier. Deren Game. Die sind einfach grundlegend schlecht, aber das Game in ihrem Haus beherrschen sie. Sind sie im Club noch die Außenseiter, in ihrem Haus sind sie es nicht mehr und Du bist es. Genau dieses Außenseitertum im Club zusammen mit "scheiß drauf" macht sie für einige HBs interessant. Im Club finden sie die dann noch lächerlich. Im Haus bekommen sie soviel Social Proof. Haben einen Touch von Rebell. Und jeder Typ der "normal" ist wird zum Außenseiter.

Ist mit betrunkenen Mädels ne dumme Sache.

Und nem Verbindungstypen in seinem Haus aufs Maul hauen? Kommt auch nicht so gut.

Ich würde dem Mädel allerdings ne Ansage danach machen, dass der Abend für mich uncool war. Und wenn sie Bock hat, sich in Verbindungshäusern die Kante zu geben und sich dumm anmachen zu lassen, dann soll sie sich auch von denen vögeln lassen und denen die Bude voll kotzen.

Wenn so etwas noch mal vorkommt, würde ich mich auf andere Mädels konzentrieren.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden