Affaire übernachtet bei mir

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahahaha., Night Checker....aber mit dem Frame können die Jungs gut Bauer werden: "Hey, du Schwein, das ist meine Kuh!" lol........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst nennst du sie Affaire, dann deine Kleine.

Sie ruft dich an, du kommst, ihr tanzt eng... es ist euch egal wer was mitbekommt? Woher weißt du, wie sie das sieht? Dir ist es egal, sie wollte das der Kerl das sieht.

Er fragt dich kindisch aus? Na, so kindisch war das nicht.

Seit wann braucht man zwei Mädchen um ein Handy zu holen. Sie weiß schon, warum sie mitgegangen ist. Ist ja wohl klar. :)

Sitzt die ganze Zeit heulend auf dem Beifahrersitz? Also bitte, die heult sich doch nicht die Augen aus dem Kopf aus Sorge um ihre Freundin. :) Sie weihnt um den Arsch. ;) Es ist ein Triumpf für ihn? Ja, finde ich auch. Hat er gut gemacht, deiner Kleinen hat er es echt gezeigt. Gut ihr hattet noch recht guten Rachesex.... :)

Wie du siehst, seh ich die ganze Sache ein bisschen anders.... ich geb den zweien ca. 2 Wochen, dann sind die ein Paar.

Die spielen ein anderes Spiel... keine Ahnung, ob du es kennst und verstehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich interessant, dass der Thread so gespalten ist.

Wenn ich kritisch mit mir bin, hätte ich besser reagieren können auf den Kuss.

Aber ich habe nicht überreagiert das ist wichtig, es war angemessen.

Verbal mehr Kante zeigen und ein C&F Spruch wäre am besten gekommen.

Sie ruft dich an, du kommst, ihr tanzt eng... es ist euch egal wer was mitbekommt? Woher weißt du, wie sie das sieht?

Ich weiß nicht was die richtige Bezeichnung ist.

Affaire mit LTR Zügen vlt., aber auch nicht wichtig wie man das nun genau nennen will.

Ich genieße mit Ihr die Zeit, solange wir uns gegenseitig Fruede bereiten kann das ruhig weitergehen.

Normalerweise achtet Sie mehr darauf, wer mitbekommt was wir zwei zusammen haben wenn Bekannte von uns dabei sind.

Aber an dem Abend wars ihr nicht wichtig, einfach weil Sie ziemlich besoffen war und was Carver da schreibt hat Hand und Fuss, Sie war absolut horny den ganzen Abend.

Mir ist das vollkommen egal wer was mitkriegt ich bin einfach dezent und halte mich dann zurück wenn ich merke es ist angebracht.

Wenn Sie den Typen wollte, dann hätte Sie mich nicht dazugeholt, so einen Kinderkram braucht Sie nicht.

Sie hat mich dazugeholt, um bei mir übernachten zu können, weil Sie nicht wollte, dass Ihre Mutter mitbekommt in welchem Zustand Sie daheim angekommen wäre.

Er fragt dich kindisch aus? Na, so kindisch war das nicht. Es ist ein Triumpf für ihn?

Am Ende des Tages war es ein Triumph für mich.

Der Typ hat sicher gespielt und ich weiß wie ich auf Ihn gewirkt habe.

Ich komme als Taxi und auf seine Frage, ob ich mit Ihr zusammen bin kriegt er nur "ich bin für diese Frau verantwortlich", das schreit geradezu nach AFC.

Hätte auch einfach sagen können Sie ist mein und wir haben eine Affaire, aber diese Info wollte ich nicht preisgeben.

Er dachte vlt. würde ich überreagieren und meine HB würde das unattraktiv finden.

Das war sicher seine Absicht (ich fand diesen Kram unreif, so ein Pussy Kram machen Frauen und keine Alphas).

Was das geheule angeht.

Das war nicht einfach nur geheule um einen Kerl oder um dieses andere Mädel, das hatte sicher tiefere Gründe.

Einfach nicht in der Lage zu sein jemand anderen vor ähnlichen Erlebnisse zu schützen, die man selbst durchgemacht hat war es wohl am ehesten.

So wichtig zu verstehen warum genau Sie geheult hat brauche ich nicht, vlt. wollte Sie sich einfach mal ausheulen.

Wichtig ist, dass ich Sie an dem Abend und am nächsten Vormittag nachdem Sie geduscht hat mehrmals gevögelt habe.

Ich fand hier einige Antworten sehr gut und diese passt noch am besten zu dieser Situation:

Schmatzer auf den Mund von irgendeinem Halbaffen kommentiert mit: "Süß, wie Bruder und Schwester." Danach dem FB vielleicht noch die Zunge in den Rachen geschoben um der Tüte zu zeigen, wie sowas aussehen sollte. Falls kein Bock auf Provokation: am Sack gekratzt und ignoriert.

HB schiebt Drama weil ihre Freundin sich von irgendnem Typen vögeln lässt? Augen verdrehen, lächeln und zu Hause durcheskalieren.

Wenn es bei einer FB bleiben soll und ich bei ihr LTR-Gedanken unterdrücken will, dann hab ich nach dem Aufwach-Sex noch etwas wichtiges zu tun, weswegen sie doch bitte nach Hause gehen möchte.

Ich habe den Thread nicht erstellt, weil ich mir das Hirn gefickt habe.

Sondern weil ich den Abend interessant und herausfordernd fand und wissen wollte was andere drüber denken.

Ich bin jetzt überzeugt, das zitierte Verhalten ist das was am angemessensten ist in dieser Situation.

Wie ich festellen muss hat die Attraction auch nicht eingebüsst, ist gefühlt eine größere Verbundenheit da als zuvor.

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ruft dich an, du kommst, ihr tanzt eng... es ist euch egal wer was mitbekommt? Woher weißt du, wie sie das sieht? Dir ist es egal, sie wollte das der Kerl das sieht.

Er fragt dich kindisch aus? Na, so kindisch war das nicht.

Seit wann braucht man zwei Mädchen um ein Handy zu holen. Sie weiß schon, warum sie mitgegangen ist. Ist ja wohl klar. :)

Sitzt die ganze Zeit heulend auf dem Beifahrersitz? Also bitte, die heult sich doch nicht die Augen aus dem Kopf aus Sorge um ihre Freundin. :) Sie weihnt um den Arsch. ;) Es ist ein Triumpf für ihn? Ja, finde ich auch. Hat er gut gemacht, deiner Kleinen hat er es echt gezeigt. Gut ihr hattet noch recht guten Rachesex.... :)

Wie du siehst, seh ich die ganze Sache ein bisschen anders.... ich geb den zweien ca. 2 Wochen, dann sind die ein Paar.

Die spielen ein anderes Spiel... keine Ahnung, ob du es kennst und verstehst.

Na da hat Mann doch das mindset der Frau auf dem silbertablett.

@ TE

Kein Grund böse auf die Frauen zu sein so funktioniert es eben in der Sexualität.

Edit:

TE merkst du wie einen excuse nach dem anderen bringst? Deine Olle will nen anderen Poppen. Sie ist ne fb und nicht mehr.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. falls es seine Freundin ist, dem Typ eine aufs Maul hauen...bei einer Affäre souverän darüber stehen

2. ja, sie ist eifersüchtig auf ihre Freundin, da hat PP recht. Wenn Frauen sich beklagen, was das "für ein Arschloch" sei, bedeutet es in der Regel, sie finden ihn geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. sag ich:

Wer schlägt verliert.

Geh doch hin und mach ihn an. Lern ihn kennen. Sei doch mal ein cooler Bastard und Schau ihm in die Augen und zeig ihm wie hart du bist. Dann wird sich zeigen wer die dickeren Hoden hat. Musst du dich vor deiner Hb beweisen indem du Gewalt anwendest? Ich glaube in der Verführung ist alles erlaubt und nichts verboten. Soll die Hb entscheiden wie sie sich uns gegenüber verhält. Will sie nen dreier, will sie mich, will sie ihn, alles egal. Die Entscheidung wie sie von mir behandelt wird trifft nur einer und das bin ich selbst. Gewalt ist nur ein Zeichen von Schwäche. Ne Ohrfeige kassieren und dem Typen in die Augen zu schauen und zu sehen wie sein Frame sich auflöst ist mehr Wert als ihm mit Kampfsport die Nase zurecht zu Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. sag ich:

Wer schlägt verliert.

Geh doch hin und mach ihn an. Lern ihn kennen. Sei doch mal ein cooler Bastard und Schau ihm in die Augen und zeig ihm wie hart du bist. Dann wird sich zeigen wer die dickeren Hoden hat. Musst du dich vor deiner Hb beweisen indem du Gewalt anwendest? Ich glaube in der Verführung ist alles erlaubt und nichts verboten. Soll die Hb entscheiden wie sie sich uns gegenüber verhält. Will sie nen dreier, will sie mich, will sie ihn, alles egal. Die Entscheidung wie sie von mir behandelt wird trifft nur einer und das bin ich selbst. Gewalt ist nur ein Zeichen von Schwäche. Ne Ohrfeige kassieren und dem Typen in die Augen zu schauen und zu sehen wie sein Frame sich auflöst ist mehr Wert als ihm mit Kampfsport die Nase zurecht zu Rücken.

Mir ist das HB in diesem Falle scheissegal, Ich will ihr gar nix beweisen vor niemandem, sondern so ein Verhalten nicht dulden. Ich würde am besten zu ihm gehen und sagen "wir beide gehen jetzt mal raus". Draußen zu ihm sagen, dass er die Wahl hat zwischen sich entschuldigen vor der Dame oder eine aufs Maul zu bekommen.

Im Grunde stimme ich dir ja zu..ich bin kein Gewaltfan und auch deine beschriebene Taktik ist gut.

Lächerlich finde ich persönlich diese typischen PU-Standards aus dem Lehrbuch. Also irgend ein Scheiss Spruch bringen, weil man ja einen ach so guten Frame hat. Das kann man bei kleinen Sticheleien machen, nicht jedoch wenn sich jemand äußerst respektlos benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangas was muss mit mir los sein um so aggressiv zu werden wegen nem hb? Wem muss ich was beweisen um mich auf diese weise durchzusetzen? Wie sehr bin ich von mir eingenommen um das verhalten eines Typen nicht zu dulden? Interessiert mich mein eigenes verhalten oder das von anderen? Last but Not least ist das verhalten von Frauen oder von Männer entscheidend wem ich meine attraction gebe? Bin ich von dem Typen oder Frau attracted, wenn ich vor die Türe gehe um zu "reden"? Wenn ich mit ner hb vor die Türe gehe zum "reden" Führe ich dann auch im Schilde ihre Lebensgeschichte zu erfahren? Du aber gehst mit dem Typen Denk mal drüber nach ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ok, jetzt mal nicht falsch verstehen oder überbewerten das ganze.

Ich würde ihn auffordern, sich zu entschuldigen. Wenn er sich weiterhin so benimmt und andere belästigt, dann würde, wenn nix mehr anderes geht, handgreiflich werden.

Aber stell dir mal vor du bist mit deiner Frau Abends unterwegs und irgendein Typ küsst sie auf den Mund, wenn sie es nicht will? Am besten noch vor den Kindern. Wie würdest du reagieren? Mit einem Spruch, der deinen Frame beweist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihn auffordern, sich zu entschuldigen. Wenn er sich weiterhin so benimmt und andere belästigt, dann würde, wenn nix mehr anderes geht, handgreiflich werden.

Aber stell dir mal vor du bist mit deiner Frau Abends unterwegs und irgendein Typ küsst sie auf den Mund, wenn sie es nicht will? Am besten noch vor den Kindern. Wie würdest du reagieren? Mit einem Spruch, der deinen Frame beweist?

Das ist dann jawohl Aufgabe der Frau ihm klar zu machen, dass das nicht klar geht, wenn sie es nicht will.

Wird er dann aufdringlich und sie kann sich nicht wehren schreite ich ein, vorher nicht.

Das alle hier immer denken Frauen seien hilflose Wesen ohne eigene Meinung.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein ganzer Mann bist wird es entweder nicht zu so einer Situation kommen oder du wirst souverän bleiben.

Lies dir lieber meinen Beitrag nochmal durch und überleg dir nochmal wie darauf geantwortet hast. Für mich spricht da ein geltungssüchtiger kleiner Möchtegern. Wie ist mein Selbstbild um der meinung zu sein anderen manieren beibringen zu müssen? Wenn er das selbst nicht kann wer dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facepalm_58970.jpg

Ein Mann belästigt eine / deine Frau, will sie mehrmals auf den Mund küssen. Sie will es nicht aber er hört nicht auf. Du stellst ihn zu Rede, dass er es unterlassen soll. Er macht weiter. Dann würde ich handgreiflich werden, wenn nichts mehr anderes hilft.

Das hat nix mit Aggressionen zu tun, nix mit Geltungssucht, nix mit Manieren beibringen oder jemandem etwas beweisen. Ein Gentleman würde in diesem Fall die Frau beschützen, wenn sie es nicht selbst kann. Er würde sich auch nicht prügeln vor ihren Augen, weil sich sowas nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist lernresistent und verweigerst dich meine Ausführung zu verstehen und drehst dir alles so hin wie du es gerade brauchst.. Entweder du kannst kein Deutsch oder bist einfach ein Ignorant. Ich bin raus das macht keinen Sinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was das genau alles sollte, ich fühle mich leicht ausgenutzt bei der Sache,

Du fühlst dich also ausgenutzt nachdem du deine völlig betrunkene Freundin durchgevögelt hast. Jaja, die Welt ist schlecht..

Dein Text zeugt von schlechtem Gewissen. Warum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus Sicht des Typen - da kommt irgendjemand angefahren um die Frau abzuholen. Auf meine Nachfragen sagt der Typ nicht, ob sie was haben, er sagt einfach gar nichts. "Er ist zuständig" - könnte auch ein bester Freund oder der Bruder oder der Mitbewohner sein. Also, was soll's dann, hat er es eben mit einem KC probiert - wird doch hier umgekehrt immer so viel gepredigt, aber wenn es dann jemand anders macht, ist es asozial?

Ich würde ihn generell nicht schlagen und hier ist auch in vielen Posts ein großes Geltungsbewusstsein. Ich lese da den Wunsch nach Macht ihm zu demonstrieren, dass er unter einem steht und dass diese HB "mir gehört". Der wird den Typen eh nicht wiedersehen wofür dann schlagen oder eine Entschuldigung einfordern? Das klingt mir alles so pseudo-alpha. Wenn es eine LTR ist und man es ihm auch gesagt hat, dann kann ich nachvollziehen, dass man Respekt einfordern will, aber davor nicht.

edit: @mangas - so weit gehe ich mit. Ich mache das dann aber eher, um einfach eine Freundin zu "beschützen". Der Threadersteller hat aber, trotz Nachfrage, einen Bogen um die Frage gemacht, ob dieser Kuss wirklich erzwungen war.

Und das der Thread hier gespalten ist: Das ist er auch erst, nachdem ein Advanced Member hier reingepostet hat und plötzlich stimmen alle zu und geben dem Threadersteller noch "2 Wochen, bis sie weg ist". Herrlich...

bearbeitet von FRAB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke? Sie findet den Typen geil und hat geheult, weil ihre Freundin ihn abbekommt. Und sie sich im Konkurrenzkampf gegen ihre Freundin nicht durchgesetzt hat.

Wie ich sehe, kann ich mich damit PP anschließen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, Trostfick sein ist ja auch nicht schlecht. Zumal es nur seine FB ist, was solls. Beziehungszweck erfüllt.

"Handy vergessen" "oh, warte ich gehe mit dir zurück und helfe suchen" Herrlich. Warum hat der Typ da keinen Dreier draus gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich interessant, dass der Thread so gespalten ist.

Nix gespalten hier. Die einen sagen dir, was tatsächlich abgelaufen ist, die anderen haben 0 Plan.

Sie hat mich dazugeholt, um bei mir übernachten zu können, weil Sie nicht wollte, dass Ihre Mutter mitbekommt in welchem Zustand Sie daheim angekommen wäre.

DAS glaube ich ihr sogar. Ernsthaft.

Das war nicht einfach nur geheule um einen Kerl oder um dieses andere Mädel, das hatte sicher tiefere Gründe.

professor.gif

Wie ich festellen muss hat die Attraction auch nicht eingebüsst, ist gefühlt eine größere Verbundenheit da als zuvor.

Ende gut, alles gut.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix gespalten hier. Die einen sagen dir, was tatsächlich abgelaufen ist, die anderen haben 0 Plan.

Ist nicht alles schwarz und weiss.

Mit ein Grund ist sicher, dass Sie Ihn nicht so manipulieren konnte wie Sie wollte und sich als Verlierer gefühlt hat.

Da ist auf einer Ebene sicher auch sexuelles Verlangen mit im Spiel.

Ist nicht wichtig und ich brauche hier nicht in den PDM zu verfallen, ich kann gut einschätzen was passiert ist und warum es passiert ist, das reicht mir.

Ein Trostfick war das nicht, sie meine sie hat sich noch nie so als Frau gefühlt, hat was, so ein Zustand aufgeladen mit negativen Emotionen die genau so mächtig sein können wie positive.

Das Resultat ist auf jeden Fall, dass besagte HB mich öfters sehen will, gegen heißen Sex habe ich nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Checkt ihr's wirklich nicht?? Der blöde "Obermacker" ist cool, Deine Freundin findet ihn geil, hat Dich nur für ihren Konkurrenz-Scheiß dazu geholt und sie ist letztlich eifersüchtig auf ihre Freundin. Deswegen hat sie geheult.

Und ihr "ich kann nicht verstehen warum sie ihn geil findet und fickt" heißt eigentlich "ich kann nicht verstehen warum ER sie geiler findet und fickt"

Gern geschehen.

PP

Und du wie hat sie sich das dann deiner Meinung nach vorgestellt?

"So jetzt ruf ich meine Affäre an, damit er micht abholt und tanze bisschen mit ihm um Obermacker auf den Geschmack zu bringen und wenns klappt kann ich meine Affäre ja einfach wieder nach Hause schicken und mit Obermacker vögeln".

Ich unterstelle dem TE jetzt einfach mal, dass er seine Affäre, die er ja anscheinend recht gern hat, gut genug kennt um so ein Verhalten ausschließen zu können. Außerdem glaube ich kaum, dass sie ernsthafte Probleme gehabt hätte ihn ins Bett zu bekommen, wenn er sie schon ungefragt auf den Mund küsst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise achtet Sie mehr darauf, wer mitbekommt was wir zwei zusammen haben wenn Bekannte von uns dabei sind? Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Stolz mit DER PERSON was zu haben, wischt sie alle weg. :)

Grundsätzlich: Wenn mir eine Person was von sich oder von dem was passiert ist erzählt, höre ich zu und DENKE MIT. Was mich aber am allermeisten interessiert sind die Lücken, die Sachen die sie NICHT ERZÄHLT. Der Typ hat sie nicht zum ersten mal geküsst. Der hat sie zum Abschluss nur noch mal kurz "markiert". :)

Ich glaub auch, dass sie echt sauer auf sich selbst ist. Nicht auf ihn stehen will. :)

Naja, durch den Sex mit dir kann sie sich ja beweisen, dass sie nicht so eine "blöde Kuh die auf Arschlöcher steht" ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt hier ganz schnell, wer sich sich schon mal geprügelt hat und wer nicht ;-)

Die Grünschnäbel denken man haut jedem Typen kurz Chuck Norris Style eine rein und der Kerl fällt um wie ein Baum. Im echten Leben hat man schnell mal ein Glas im Gesicht oder darf 3000€ für ne Narbe bezahlen. Thats life !

Diese Pseudoaggrogehabe ist einfach lächerlich und naiv. Mit 18 durfte ich erfahren, dass man für ne schnelle Faust schnell mal ein paar tausend Euro Schmerzensgeld zahlen darf. Du haust ihm aufs Maul, er zeigt dich an und hat Zeugen. Einfacher gehts für den Rechtsanwalt nicht. Ach ja, wenn du vorbelastet bist gibts auch noch nen Eintrag. Und das wegen ner FB ?

Lass dich doch nicht von ner "Affaire" so provozieren.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du wie hat sie sich das dann deiner Meinung nach vorgestellt?

"So jetzt ruf ich meine Affäre an, damit er micht abholt und tanze bisschen mit ihm um Obermacker auf den Geschmack zu bringen und wenns klappt kann ich meine Affäre ja einfach wieder nach Hause schicken und mit Obermacker vögeln".

Nein, sie hat ihn dazu geholt, dann überraschenderweise(!) mit ihm vor "anderen" (hier: Obermacker) getanzt. Wollte, dass er eifersüchtig wird, ihm zeigen - keine Ahnung, dass sie über ihn weg ist, ihn nicht will, ihm eins auswischen, etc. Scheint auch alles zu klappen mit seinem Kuss zum Ende. Triumph.

Bloß dann bangt er einfach ihre Freundin. Dumm gelaufen. Plan im Arsch.

Gebt Euch einfach mal nen Perspektiven-Wechsel: Ihr habt da so ne Kleine, die mit Euch hard-to-get spielt, ihr habt mit ihr rumgemacht, dann mit ihrer Freundin rumgemacht. Sie ist jetzt beleidigt, sauer, spielt Prinzessin, will nicht mehr mit Euch ficken, und ist dazu Veranstaltungsvollste. Dann kommt auf einmal mitten in der Nacht nen Typ auf die Party, sie schleift ihn mitten auf die Tanzfläche, tanzt vor Euch rum. Irgendwann fragt ihr mal nach: "seid ihr zusammen?" "Nee, bin nur der Fahrer für die Mädels". Na dann, er weiss offensichtlich nicht was los ist, dann eskalier ich doch mal weiter...

Und allein für die Situation zum Schluss wo ihre Freundin an dem Typ dranhängt und sie sie unbedingt "vor ihm schützen" möchte gibt es allein in diesem Forum zig Abhandlungen drüber, wie man das umgeht. Das ist KLASSISCHE Eifersuchts- und Cockblock-kacke. Wie oft hat die "beste Freundin" schon versucht ihr den Fick mit Euch auszureden. Das passiert nicht aus Gutmenschentum, Schutz oder sonstwas, das passiert aus Eifersucht. Auf's Ficken insgesamt - und auf bestimmte Typen im Speziellen.

Ich unterstelle dem TE jetzt einfach mal, dass er seine Affäre, die er ja anscheinend recht gern hat, gut genug kennt um so ein Verhalten ausschließen zu können.
Mmh, unterstell mal. Ich unterstell mal, er wusste garnicht was los ist und hat deswegen hier im Forum 'ne Anfrage gestellt.

Sie WEINT Rotz und Wasser dass ihre Freundin mit ihm fickt. WEINEN - man sollte checken, das hier ein anderer Grund vorliegt. Egal, es ist wie es ist, kann ja jeder glauben was er will. Der TE ist mit dem Ergebis zufrieden, also alles hübsch.

Sei's drum. Grüße,

PP

EDIT:

Also Deine Affaire kriegt nen Heulkrampf wenn ihre Freundin mit ihrem Freund nach Hause geht?? - der vorher Deine Freundin küsst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden