itsjustme 2 Beitrag melden Dezember 15, 2012 erstellt Hey PUA´s, ich brauche mal eure Einschätzung und Hilfe!1. Mein Alter222. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2, wenn man das so nennen kann4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems:Kurz nach der Trennung von meiner Ex war ich bei einer Freundin auf einem Geburtstag eingeladen. Ich litt an schwerer Oneitis, hatte 10 kg abgenommen (sah ziemlich schlank aus), hatte angefangen vieeel mehr zu rauchen als sonst und war ständig am feiern und trinken. Dort lernte ich ein nettes Mädchen kennne, die sich auch als die Freundin eines Kumpels von mir rausstellte. Sie hatte ebenfalls noch zwei Freundinen dabei. Am besagtem Tag trank ich ziemlich viel und stolperte aus der Wohnung raus, zusammen mit ihr und einer ihrer Freundin. Sie brachten mich zur U-Bahn und passten noch eine weile auf mich auf (An mehr kann ich und will ich mich glaub ich auch nicht mehr erinnern, weiß aber noch, wie sehr ich wegen meiner Ex rumgeheult habe). Auf jeden fall blieb es bei der Freundschaft mit ihr (ich wollte auch nichts wirklich von ihr, hatte aber auf meinem Segelboot einmal die Gelegenheit gehabt mit ihr zu schlafen. Habe ihr die Brüste massiert mit irgend einer Creme. Sie war da natürlich wieder Single.) Auf jeden Fall traf ich vor drei Wochen auf ihrem Geburtstag das andere Mädchen wieder, die mich ebenfalls in die U-Bahn begleitet hatte. Sie sah definitiv weit besser aus, als in meiner Erinnerung und ich verstand mich super mit ihr und ihrer Freundin. Es gab ein bisschen Kino und sie fragten mich, ob ich mit ihnen den neuen Twilight-Film angucken würde. Ich sagte, dass ich nur einen Teil gesehen und kp davon habe, also schlugen sie vor einen "Twilightmarathon" bei mir zu Hause zu machen. Ich willigte ein, weil der Fernsehr in meinem Schlafzimmer steht ;). Ich war mir sicher, dass wenn ich sie öfter sehen würde, ich definitiv auf sie stehen würde. Als wir im Bett lagen und die Filme schauten, musste ich ständig den Film verarschen und zu meiner Überraschung haben die Beiden mitgemacht und wir hatten ziemlich viel Spaß und redeten so allgemein viel über Sex. Nach ca. 2 Filmen wurde es dunkler und drehte ich mich in ihre Richtung und nahm sie in den Arm, streichelte ihren Rücken und versuchte so gut es geht ihre erogenen Zonen zu erreichen, legte meine Hand unter ihren Bh und streichelte ihre Brüste etc.. Es schien ihr zu gefallen und sie streichelte meinen Bauch, was mich so unglaublich geil machte, dass ich gefühlt fast explodiert wäre :). Ich konnte nicht wirklich weitermachen, weil die andere Freundin noch direkt daneben lag und sie leider ca. 30kg zuviel wiegt, aber ich denke es wäre zum Sex gekommen. Ich brachte sie zur Bahn wir gingen davor noch kurz was bei Burgerking essen und dabei legte sie ihr Bein über meins. Bei der Verabschiedung gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. Wir waren am nächsten Tag wieder verabredet, um ins Kino zu gehen. Sie brachten noch eine Freundin mit und wir musste noch die Zeit vertreiben, bis der Film anfing, also sind wir in einen Dessousladen gegangen und ich hatte das Gefühl, dass ich jetzt was unternehmen muss, aber ich wusste irgendwie nicht direkt was. Sie wirkte an diesem Tag auch distanzierter. Im Kino saß ich neben ihr und bei diesen elendig romantischen Szenen wusste ich irgendwie, dass ich eskalieren muss, nur WIE? (Ich glaube, hier liegt mein Hauptproblem!) Ich versuchte ihre Hand zu nehmen, aber sie blockte ab. Man konnte trotzdem gut Scherze mit ihr machen, nur bei Berührungen ging garnichts. Nach dem Film verabschiedete ich mich, da ich noch ziemlich viel für die Uni machen musste, was soviel bedeutete, dass ich die ganze Nacht durcharbeiten würde und war sowieso etwas schlecht gelaunt, weil ich bei ihr nicht voran kam. Wir fuhren alle durch Zufall noch ein Stück Bahn zusammen und die Mädchen erzählten von ihrem Sexleben und ich von meinem, das hielt ich für ein gutes Zeichen, weil ich selber mit Sex sehr offen umgehe und das wussten die anderen auch. Nun feier ich am Wochenende meinen Geburtstag mit Freunden nach und sie sagten mir schon an diesem Abend zu! Seitdem haben wir relativ wenig miteinander geschrieben und wenn, dann nur relativ belangloses, bzw. planungstechnisches. Wie dem auch sei, hier zu meiner eigentlichen Frage!6. Wie schätzt ihr meine Chancen ein (Sorry schonmal für den ziemlich langen Text, wollte sichergehen, dass ich kein wichtiges Detail vergesse :))?Soviel steht fest: Wir werden in eine Bar gehen und ca. 20 Freunde von mir kommen mit und ich will Spaß haben und nen coolen Abend!!! Die Frage ist, ob ich mich neben sie setze, versuche nochmal Attraction aufzubauen und zu eskalieren, oder lasse ich es ganz bleiben? Es kommen auch Freundinen von mir mit, die was von mir wollen, ich haber nicht von denen. Soll ich versuchen sie eifersüchtig zu machen, oder es lieber bleiben lassen. Wie soll ich vorgehen?Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Entweder liegt es an meinem gesundheitlichen Zustand oder es ist tatsächlich zu wenig beschrieben. Wäre zu wissen wie du sie dann begrüßt hast, wie du dich nach der Nacht verabschiedet hast und was du zB bei Blocks gesagt hast.Ansonsten weist dein "ich hatte das Gefühl sie distanziert sich" auf eine erhöhte Erwartungshaltun deinerseits hin. Sie ist noch immer ein Date und nicht deine Freundin (wobei die Verführung auch da weiter geht). Ich vermute, dass du die Verfühhrung nicht erneut begonnen hast. Und genau da wird das Problem liegen.Zum Thema Block: Du hättest sie in die Rolle des hilflosen Mädchens stecken können. Da hätte sie dann kein Anstände mehr gemacht. Ansonsten nimm lieber ihren Arsch als an ihren Händen.PS: Achja, meine Gedanken könnt ihr nicht lesen. Du hast noch genug Chancen. Allerdings würde ich dir raten PU oder das normale Flirten des PU/Flirtens wegen zu machen und nicht der Frauen wegen. Hat nicht nur positive Effekte auf dein Verhalten und deine Ausstrahlung, sondern bringt auch dass du mit der Verführung nicht aufhörst. Dezember 15, 2012 bearbeitet von TheAge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsjustme 2 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Begrüßt habe ich sie mit den Worten: "Na Süße" und dabei umarmt. Verabschiedet mit "Wir sehen uns, freue mich auf euch", in Bezug auf meine Feier. Dabei natürlich auch fest umarmt. Bei den Blocks habe ich dann erstmal garnichts gemacht und den Film weitergeschaut und Witze drüber gerissen, über die sie auch gelacht hat. Da wir saßen, kam ich schlecht an ihren Arsch^^.Aber wie stecke ich sie in die Rolle des hilflosen Mädchens? Gibts hier nen Link fürs Forum oder so? Auf PU bin ich ehr durch meine Oneitis gestoßen, davor gings "natural" auch, wenn ihr wisst, was ich meine :)Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass sie, kurz bevor wir ins Kino gingen von ihrer Freundin gefragt wurde, ob sie schon einen neuen Liebhaber habe und sie meinte: Nein! Ich stand einen Meter hinter ihr, denkt ihr sie hat das gesagt, um mich aufzufordern mehr zu machen, oder um zu sagen, dass das mit uns nichts wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet denkt ihr sie hat das gesagt, um mich aufzufordern mehr zu machen, oder um zu sagen, dass das mit uns nichts wird? Ich denke ,Du solltest über sowas nicht PDM-mässig nachgrübeln und Dich hier erstmal gründlich einlesen.Take care Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsjustme 2 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Ich hab heute Abend einfach Spaß und probiere nen bisschen rum, mal sehn was bei rauskommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen