4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. 2 dates

4. Küssen

5. Hey Leute brauche euren Rat und zwar habe ich vor 3 Wochen ein tolles Mädel in einer Disco kennen gelernt.

Habe sie angetanzt und nach einer Weile haben wir ein bisschen rum geknutscht.

Das war Freitags und am Sonntag bin ich zu ihr gefahren und haben uns dort in einem lokal etwas getrunken (sie wohnt etwas weiter weg von mir)

Das Date verlief super Ca. 3 stunden jedoch ohne das wir uns geküsst haben etc.

Ok danach haben wir ab und zu geschrieben nicht viel (finde es nicht gut So viel zu schreiben und sie auch nicht).

So nach dem date verging Ne Woche da rief ich sie an und vereinbarte ein neues Treffen eine Woche später also letzten Sonntag war das. Meine Voraussetzung war das sie kommt sie stimmte zu allerdings hatte ich den vielen Schneefall nicht ein kalkuliert. Sie sagte bei dem Wetter will sie nicht fahren (ok versteh ich wenn Ne Frau sowas sagt :P) ob es eine Lösung gäbe etc.

Nach etwas hin und her bin ich dann zu ihr gefahren. Das Wetter war wirklich extrem habe fast nix gesehen vor Schnee und wollte fast schon wieder um drehen.

Nun war ich bei ihr aber ihre Mitbewohnerin war auch da. Wir gingen auf den Weihnachtsmarkt und zu meinem überraschen ging ihre Mitbewohnerin mit. Nun ja danach war ich noch ein weilchen bei den zwei hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Leider hatte ich andere Dinge im Sinn...

Bin dann heim gefahren ohne ein Kuss etc.

Seit dem habe ich mich nicht gemeldet (knapp Ne Woche jetzt), sie aber auch nicht!

Ich finde jetzt ist sie mal an der reihe sich ein bisschen Mühe zu geben vorallem weil sie vorher noch gemeint hat sie fände es schön wenn ich vorbei komm usw.

Man muss dazu sagen das ich mich mit mehreren Frauen treffe aber die besagte hat es mir angetan und die könnte ich mir auch als evtl. Freundin vorstellen.

6. So nun meine Fragen.

Was ist das für eine Nummer die sie da abzieht? Will sie mich testen? (sie hat mir beim ersten Treffen gesagt das sie Typen nicht leiden kann die sehr anhänglich sind)

Was würdet ihr machen an meiner stelle, irgendwann melden oder warten bis von ihr was kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde jetzt ist sie mal an der reihe sich ein bisschen Mühe zu geben

Falsch: Du hast es zwei Mal nicht hinbekommen - vorallem bei einem Weihnachtsmarkt! - einen Kc hinzubekommen. Soll sie Dich von sich aus einfach so, ohne größeren Grund, bekochen und hinterher die Beine breitmachen oder wie?

Vorschlag von mir: Anrufen und etwas passendes vorschlagen, wenn sie blockt hast Dus wohl vorerst verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin eher der Typ der die Frau investieren lässt und warte gerne...

Was hat Sie bisher investiert?

Dreisterweise könnte man Sie ja fragen (wenn Sie heißer ist) was die Mitbewohnerin macht...

Eventuell denkt Sie: Konkurrenz oder Sie sagt gleich komm vorbei (wenn Du natürlich mal Zeit hast und das Wetter besser ist), eigentlich sollte Sie dann zu Dir kommen!

Oder Dich mit anderen Frauen zufällig sehen lassen wenn das geht...?! (aber 100km)

Noch ein "oder" falls du Sie kontaktierst sagen das Dir das alles zu schnell ging.

Halt auf jeden Fall unbedürftig Aussehen!

Sind aber nur Anregungen...

bearbeitet von hans-jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. 23

2. 19

3. 2 dates

4. Küssen

(...) ein tolles Mädel in einer Disco kennen gelernt.

Habe sie angetanzt und nach einer Weile haben wir ein bisschen rum geknutscht.

Erstes Date:

Das Date verlief super Ca. 3 stunden jedoch ohne das wir uns geküsst haben etc.

Das Date verlief nicht super. Du bist in der Eskalationstufe um eine Stufe runtergefallen und das ist immer schlecht, völlig egal, ob sie viel gelacht und dich mit IOIs überschüttet hat.

Zu ihr zu fahren war keine gute Idee, vor allem nicht durch den Schnee. Die Aktion ist needy und wird auch nicht anders wahrgenommen, weswegen sie ihre Freundin als Cockblock mitgeschleppt hat.

Beim nächsten Mal beim ersten Date wenigstens bis zum KC eskalieren.

Nicht zu ihr fahren, wenn sie absagt.

Wenn sie einen Cockblock mitschleppt, den befrienden oder am besten gleich gamen. Konkurrenz belebt die Situation und schraubt deine Attraction hoch.

Freeze Out, einzige Methode, da etwas zu retten. Wenn sie sich nicht meldet, versuch es nach Weihnachten nochmal. Ein Anruf und eine SMS. Kommt nix zurück, dann hast du deine finale Antwort.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden