Bitte lesen... will eine HB9/HB10 LTR von LSE zu HSE bringen.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine HB9 kennengelernt. Sie hat wegen Mobbing LSE, obwohl sie die Perfektion von Frau ist. Das meinen auch alle meine Freunde, Bekannten und sogar Familie. Aber das merkt sie selbst nicht, auch wegen einer Kindheit mit Schlägen ihrer Eltern (gleichzeitig), etc.

Sie hat auch momentan noch einen Freund... war jetzt schon ein gewisser Kampf, aber sie hat sich dafür entschieden, mich zu nehmen und wird in nächster Zeit Schluss machen. Weil sie davon überzeugt ist, dass ich der Richtige bin.

Und das ist eigentlich gut, aber auch gewissermaßen jetzt das Problem. Ich will ihr wirklich helfen bei der Persönlichkeitsentwicklung. Ich hatte auch keine tolle Kindheit und früher extrem LSE, aber mittlerweile sehr solides und gutes Inner Game. Ich habe sie richtig motiviert und sie glaubt auch daran.

Das Ding ist, dass sie an alle Perfektionen der Scheiss Medien glaubt. Sie denkt sogar an Ehe, dann erst Sex. Und genau das will ich ändern. Dass sie dieses Märchenbild verliert. Mir geht es wirklich nicht nur um Sex, aber ich will nicht erst heiraten müssen, um Sex haben zu können... gerade weil ich sie so reizvoll und anziehend finde.

Das Krasse ist halt noch, dass sie die typische Traumfigurmaße hat. Halt echt schlanker/dünner Körper und großer Busen. Dann halt noch total sportlichen Körper. Aber sie meinte, sie wollte halt immer "unberührt" bleiben und traut sich auch nicht sich nackt zu zeigen... aber wahrscheinlich weil auch noch nicht der "Richtige" dabei war.

Und so denkt sie ja von mir. Deswegen weiß ich noch nicht wie das wird. Aber ich will halt von Anfang an vermitteln, dass sie unbedingt auch Sex will. Mir wär's egal, wenn ich ein paar Wochen warten müsste, aber ich will keine Ehe eingehen, um das zu bekommen... und auch nicht Monate lang warten.

Ich bin halt jemand, der sich bisher nur so rumgepoppt hat. Das ist eine krasse Umstellung, aber sie wäre es mir als LTR wert. Aber halt nicht das mit dem Vor-der-Ehezeug.

Wie könnte man da psychologisch rangehen, dass sie ihr Bild ändert mit der Zeit? Ich dachte halt auch an viel NLP.

Was könnt ihr für Tipps geben?

LG,

Slysh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass Du aus ihr nur eine HSE machen willst, weil Du sie dann vögeln kannst - zumindest schreibst Du überwiegend davon. Ein solches Projekt besteht vorallem aus einem: Eigener (wahrer) Inspiration. So weit, so gut, jedoch ist dies von außen verdammt schwer, sofern man kein Händchen dafür hat und es benötigt locker 2 Jahre, um ein solches Vorhaben RICHTIG umzusetzen. Sobald Du damit angefangen hast, kommst Du zugleich auch nicht mehr einfach aus dieser Sache heraus. Überlege Dir also folgendes: Wählst Du den einfachen oder den richtigen Weg?

Wenn Du wirklich die Langzeitmotivation - und ich rede hier von der Motivation am Menschen, eine tatsächliche und feste Beziehung aufzubauen - in Dir trägst, wirst Du primär damit beschäftigt sein, sie in Dein Leben zu integrieren, die Welt mit ihr zu entdecken und jene Dinge zu tun, welche Dir dein eigenes HSE vermitteln.

Das funktioniert nicht.

Paradoxer Weise soll PU funktionieren, aber Persönlichkeitsentwicklung nicht?

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wegen Mobbing LSE, obwohl sie die Perfektion von Frau ist.

Oxymoron.

Sie hat auch momentan noch einen Freund... war jetzt schon ein gewisser Kampf, aber sie hat sich dafür entschieden, mich zu nehmen und wird in nächster Zeit Schluss machen. Weil sie davon überzeugt ist, dass ich der Richtige bin.

Aha. Und warum ist das noch nicht passiert? Und was findest du an einer Frau, die ihren Freund betrügt, perfekt?

Und das ist eigentlich gut, aber auch gewissermaßen jetzt das Problem. Ich will ihr wirklich helfen bei der Persönlichkeitsentwicklung. Ich hatte auch keine tolle Kindheit und früher extrem LSE, aber mittlerweile sehr solides und gutes Inner Game. Ich habe sie richtig motiviert und sie glaubt auch daran.

Das Ding ist, dass sie an alle Perfektionen der Scheiss Medien glaubt.

Tolles Innter Game ist das. Inwiefern hat sie dir denn gezeigt, dass sie wirklich bereit ist, an sich zu arbeiten? Und bist du Psychologe oder hast irgendwelche Erfahrung auf dem Gebiet?

Sie denkt sogar an Ehe, dann erst Sex. Und genau das will ich ändern.

Dafür, dass sie angeblich perfekt ist, willst du ganz schön viel an ihr ändern.

Das Krasse ist halt noch, dass sie die typische Traumfigurmaße hat. Halt echt schlanker/dünner Körper und großer Busen. Dann halt noch total sportlichen Körper.

Kurzum, du findest sie nur optisch perfekt.

Aber sie meinte, sie wollte halt immer "unberührt" bleiben und traut sich auch nicht sich nackt zu zeigen... aber wahrscheinlich weil auch noch nicht der "Richtige" dabei war. Und so denkt sie ja von mir. Deswegen weiß ich noch nicht wie das wird. Aber ich will halt von Anfang an vermitteln, dass sie unbedingt auch Sex will. Mir wär's egal, wenn ich ein paar Wochen warten müsste, aber ich will keine Ehe eingehen, um das zu bekommen... und auch nicht Monate lang warten.

Sie hat also Probleme mit ihrem Körper, hatte allem Anschein nach noch nie Sex, weder mit ihrem jetzigen Freund, noch mit dir. Es ist zwischen euch, so geht es aus deinem Text hervor, noch gar nix gelaufen, sie hat sogar Angst, sich dir nackt zu zeigen. Komische Vorstellung von Perfektion. Außerdem...du willst ihr vermitteln, dass sie unbedingt Sex haben will?

Wie könnte man da psychologisch rangehen, dass sie ihr Bild ändert mit der Zeit?

Drauf hoffen, dass der Wille zur Veränderung eines Tages von ihrer Seite kommt und aufhören, sie dir zurechtbiegen zu wollen. Für mich liest es sich so, als wolltest du sie etwa zu 80% nur ihrer optischen Reize wegen, die restlichen 20% fallen möglicherweise auf eine gute Connection zwischen euch. Eben um sie etwas herzeigen zu können. Wieso sonst solltest du dir das Mädel so zurechtbiegen wollen, die von dir beschriebenen Eigenschaften turnen dich ja offensichtlich ab.

Das Mädel hat so wie du sie beschreibst 'ne Menge Scheisse durchgemacht und anhand dessen massive Probleme mit sich selbst. Daran trägt sie wenig bis gar keine Schuld. Aber wenn sie nicht wirklich etwas ändern will, wird sie es auch nicht, und indem du Änderung forcieren willst, tust du ihr bestimmt nichts Gutes.

Alles Beste.

bearbeitet von el_hombre
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meiner Sicht klingt das fast so, als wäre Sie der PUA und hätte dich am Haken.

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit auch andauernd eingeredet, dass ich wegen meiner verkorksten Kindheit kein Erfolg bei Frauen hatte (hatte schwere Akne, Narben im Gesicht, Eltern getrennt, Verwandete verstorben, etc.).

Aber letztenendes ist das Leben nur so lange richtig scheiße wie man es auch zulässt. Da kannst m.E. weder du noch ein pseudo-psychologischer Rat aus diesem Forum helfen. Bestenfalls kannst du ihr Anregungen oder Bücher kaufen um eigene und tieferliegende Interessen zu entwickeln. Dass ist zu Guter letzt der Grundbaustein für ein nettes IG.

gruß thomy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat wegen Mobbing LSE

Man hat nicht LSE, man ist LSE.

Muss jetzt doch an den Thread hier denken:

Also sie geht ihrem Freund fremd und redet was von Traummann, Ehe, Beziehung, lalalala - auch LSE, sofort Mann an sich binden wollen, von einer Beziehung in die andere hüpfen.

Ich will ihr wirklich helfen bei der Persönlichkeitsentwicklung

Das muss man selbst wollen und verwirklichen, sonst geht es nicht, wenn andere helfen wollen.

Und genau das will ich ändern.

Wieso? Lass sie doch. Wenn sie an etwas glaubt (Ehe, sex in der Ehe), ist das ihr Ding. An etwas zu glauben und das durch zu ziehen ist HSE imho.

aber ich will nicht erst heiraten müssen, um Sex haben zu können

Gibt viele schöne Frauen die nicht vergeben sind und schon entjungfert wurden - gibts sogar mit HSE dazu!

Und so denkt sie ja von mir.

Ne, das ist jetzt ihre Masche, weil sie verknallt ist und sie dich an sich binden will.

Du findest sie geil und willst Sex mit ihr. Der Weg scheint möglich zu sein, wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst... so, cool! - Ne, nicht wirklich. Du hast in keinem Satz ihre guten Eigenschaften erwähnt, was sie besonderes ansich hat (außer ihrem "krassen" Körper) und wieso sie LTR Material ist. Du willst sie jetzt verändern, aber es ist take it or leave it! Schenk ihr LDS und such dir eine andere...vllt klappt es ja in ein paar Monaten bei euch, wenn sie von sich aus eine Veränderung herbei geführt hat und du sie so akzeptieren kannst, wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

lass die Finger von ihr!

Ich selbst war ein knappes Jahr mit einer LSE Frau zusammen und habe versucht sie zu einer HSE Frau hinzubiegen -> es funktioniert/e nicht und ist/ war darum vergeudete Lebenszeit.

Abgesehen davon; sie ist vergeben und Du weißt jetzt schon, dass es mit ihr kompliziert wird.

Warum zur Hölle nimmst Du nicht eine von den herrlich unkomplizierten Frau? Die Meisten davon sind sogar HSE.

Weil Dein Target so schön ist? Glaube mir, ich war viel in der Gogo-/Modelszene unterwegs und bin noch öfters in der Schauspiel Szene unterwegs. Gerade dort gibt es recht viele von den sehr schönen Frauen. Und leider sind davon auch verdammt viele recht gestört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE,

vergiß diesen Quatsch mit LSE und HSE. Kein Mensch ist nur eines von beiden, sondern eine Mischung daraus. Die bist kein Therapeut, der sie von ihren Leiden heilen kann, sondern ihr potenzieller Ficker. Beides gleichzeitig zu sein funktioniert nicht, weil eine Änderung nur aus ihr selbst heraus stattfinden kann.

Du bist viel zu needy, um so eine Geschichte anzuleiern, weil du gleich mit diesem HB9-Quatsch um die Ecke kommst, auf diesem Bild rumhackst und dann doch nur ihren geilen Körper beschreibst.

Lass es besser sein. Wenn diese Geschichte wirklich so stimmt, dann verschwendest du nur deine Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jetzt Schluss gemacht.

Und mir geht es bestimmt nicht nur um Sex, dann würde ich dieses bisherige Leben nicht für sie aufgeben wollen, wo ich fast nur ONS habe. Ich will mir bei ihr sogar Zeit lassen, was bisher nie der Fall war, damit ich das alles genießen kann.

Ich habe bei mir selbst schon viel mit Inner Game bzw. NLP erreicht und will es bei ihr auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja n geiler Anfang für ne LTR. Sie erstmal aus ner anderen rausholen, was sie ja auch bestimmt niieeeeee wieder tun würde, und dann erst mal den Charakter ändern wollen.

Worum gings noch mal gleich ?

just my 2 Cents

bearbeitet von nomit2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe eine HB9 kennengelernt. Sie hat wegen Mobbing LSE, obwohl sie die Perfektion von Frau ist.

Oneitis.

Das meinen auch alle meine Freunde, Bekannten und sogar Familie. Aber das merkt sie selbst nicht, auch wegen einer Kindheit mit Schlägen ihrer Eltern (gleichzeitig), etc.

Weil sie es nicht merkt, wird sie früher od. später die Bestätigung suchen, die ihrer Selbstwahrnehmung entspricht.

Sie idealisiert Dich, jetzt, später nicht mehr. Sie glaubt, ihre unglaubliche Leere endlich füllen zu können mit dem "Richtigen". Leider checkt Sie nicht, dass sie diese Leere durch keine äußeren Faktoren schließen kann.

Du willst ihr helfen, weil es leichter ist, an anderen Menschen herumzuwerken, als bei sich selbst anzufangen. Das mit dem soliden IG kauf ich Dir nicht ab. Du motivierst Sie u. erwartest was von ihr. Sie wird mit diesem Druck nicht umgehen können u. Deine Erwartungen nicht erfüllen. Du wirst frustriert sein, Dein IG wird noch mehr darunter leiden, weil Du alle Hoffnungen in sie gesetzt hast. Was folgt ist Frust ...

Das Ding ist, dass sie an alle Perfektionen der Scheiss Medien glaubt.

Du hast das genauso verinnerlicht u. obwohl Du nichts auf Oberflächliches gibst, hast Du es sehr verinnerlicht, siehe:

Das Krasse ist halt noch, dass sie die typische Traumfigurmaße hat. Halt echt schlanker/dünner Körper und großer Busen. Dann halt noch total sportlichen Körper.

Außerdem schreibst Du so oft "Perfektion" u. redest davon, Sie verbessern zu wollen.

Aber sie meinte, sie wollte halt immer "unberührt" bleiben und traut sich auch nicht sich nackt zu zeigen... aber wahrscheinlich weil auch noch nicht der "Richtige" dabei war.

Komplette Dissoziation bezogen auf ihr Körpergefühl.

Wie könnte man da psychologisch rangehen, dass sie ihr Bild ändert mit der Zeit? Ich dachte halt auch an viel NLP.

Spiel nicht ihren Retter! Du bist ein Hobbypsychologe. Sie hat ernste Probleme u. Du glaubst daran, dass Du sie lösen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe eine HB9 kennengelernt. Sie hat wegen Mobbing LSE, obwohl sie die Perfektion von Frau ist.

Oneitis.

Und die Pickuppolizei schlägt sofort wieder zu. Für welche Beschreibungen wird man denn eigentlich nicht verurteilt? Ist ein "ich mag sie" okay, oder kommt dann auch gleich der Henker?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie doch gar nicht ändern. Ich bin ein empathischer Mensch und sie hat genug Leid ertragen bzw. mit sich machen lassen und sollte einfach mal glücklich werden. Und das ist bestimmt keine Oneitis, weil ich nämlich selber gar kein Bock auf andere Mädchen habe. Und das war nie bei mir so. Und wie ich es immer verstanden habe sind Oneitis, Frauen, die ich unbedingt haben will, aber nicht bekommen könnte bzw. nicht aus dem Kopf kriege, obwohl ich das möchte, um nicht verletzt zu werden. Aber sie ist ebenfalls verrückt nach mir.

Und mir ging es nur darum sie aus ihrer Traumwelt ein bisschen zu holen, weil Sex ab der Ehe ist Quatsch. Zudem ich immer mehr rausfinde, wie versaut sie eigentlich ist, auf Dessous, Kitzlerstimulatoren, etc. steht. Zumal sie mich als "den Richtigen" sieht und alle davor als einfach wen, um irgendeinen an der Seite zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist bestimmt keine Oneitis, weil ich nämlich selber gar kein Bock auf andere Mädchen habe.Und das war nie bei mir so.

Das eine schließt das andere nicht aus. Auch das können Anzeichen für eine Oneitis sein - wie der Name schon sagt. ONE-itis, du willst also nur eine, andere sind dir egal.

Und wie ich es immer verstanden habe sind Oneitis, Frauen, die ich unbedingt haben will, aber nicht bekommen könnte bzw. nicht aus dem Kopf kriege, obwohl ich das möchte, um nicht verletzt zu werden. Aber sie ist ebenfalls verrückt nach mir.

Das hast du richtig verstanden. Jedoch nicht verinnerlicht. Sonst würdest du dir eingestehen, dass es sich bei deiner Dame um genau dies handelt!

Und mir ging es nur darum sie aus ihrer Traumwelt ein bisschen zu holen, weil Sex ab der Ehe ist Quatsch. Zudem ich immer mehr rausfinde, wie versaut sie eigentlich ist, auf Dessous, Kitzlerstimulatoren, etc. steht. Zumal sie mich als "den Richtigen" sieht und alle davor als einfach wen, um irgendeinen an der Seite zu haben.

Wieso ist das Quatsch? In deinem Kopf vielleicht, deshalb noch lange nicht in allen Köpfen. Millionen von Muslime halten eben genau Sex vor der Ehe für Quatsch! (nur als Beispiel). Wieso ist sie versaut weil Sie einen anscheinend gesundes Denken über Sexualität hat? Gewöhn dir dieses "Die kleine Schlampe/Dreckssau/versautes Gör" Denkweise ab! Sie kann nix dafür, dass sie es mag. Jemanden für seine Vorlieben zu Verurteilen ist falsch!

Was du bitte nicht tust:

Versuch sie zu ändern, aber versteif dich nicht darauf. Richtest du dein ganzes Leben auf sie aus und es klappt am Ende nicht bist du der der dadurch kaputtgeht - Und das aus dem Grund, weil du jmd anders "reparieren" wolltest. Also ein sehr schlechter Deal.

Besser:

Versuch sie zu ändern, wenn es unbedingt sein muss, aber sorge für Alternativen. Ja ich weiß du willst dich nicht mit anderen Treffen, tu es, zwing dich dazu und du siehst das Ganze lockerer. Vielleicht ist sie dann auch gar nicht mehr so perfekt! Wenn du sie dann irgendwann geändert hast. Cool. Wobei das eigentlich ihre Entscheidung sein sollte. Naja...

Achtung:

Schonmal überlegt dass ihr "Sex nach der Ehe" nur Masche ist? Sie tut so als ob und auf der anderen Seite zeigt Sie dir auf was sie steht (Dessous etc.) - Ergo du drehst am Rad, du würdest so gerne und willst nur sie, aber es geht nicht - Theorie der verbotenen Frucht - Gern genutztes Mittel um Männer in die Oneitis zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Oneitis.

Und die Pickuppolizei schlägt sofort wieder zu. Für welche Beschreibungen wird man denn eigentlich nicht verurteilt? Ist ein "ich mag sie" okay, oder kommt dann auch gleich der Henker?

Hier steht nicht "ich mag sie". Der Begriff "Perfektion" lässt sauer aufstoßen. Außerdem ist das keine Verurteilung, sondern bloß ne Feststellung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden