Wieso wird der Blickkontakt nicht aufgebaut?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe folgendes Anliegen, am besten beschreibe ich es mit der heutigen Situation.

(Am Rande: Es geht um einen Ort am Mittelmeer in der Türkei.)

Ich betrete ein Cafe, sofort viel mir auf das ich sehr aufgefallen bin als ich reingegangen bin. Hatte ein freches Grinsen im Gesicht, hatte ein sehr selbstbewusstes Auftreten, habe beim reingehen den Leuten die da arbeiten Hallo gesagt und war gut gekleidet. Wichtig zu wissen ist das ich auch gut aussehe und gut gebaut bin.

Im Cafe sitzen viele junge Türkinnen, auch hübsche dabei. Hinten saß mein Freund (Daene), neben ihn eine 4er Gruppe Englaenderinnen aber aeltere Frauen, welche uninteressant für mich waren. Ich gehe in Richtung meines Freundes, dabei merke ich wie mich eine der aelteren Englaenderin anschaut, haben uns angesmiled und dann kam von mir "Alright Ladies". Kam bei denen gut an weil die sich freuten.

Naja ich hab mich hingesetzt und mir gegenüber sitzt eine Türkin, ober süsses Maedchen, kannte Sie von woanders her, zu der Zeit hab ich sie mal gegrüsst "Hallo wie gehts" maessig.

Ich habe versucht Blickkontakt aufzubauen und sie manchmal frech angeschaut mit vorbereitetem frechem Grinsen. Glaubt ihr sie hat eineinziges mal geschaut? Ich habe aber gemerkt das wenn ich aufs Klo gegangen bin oder sie mal nicht angeschaut habe, das sie mich dann angeschaut hat.

Sie saß da mit 2 Freundinnen und einem Typen welcher der Freund der anderen ist. Er war voll der Poser im Gegensatz zu mir! Zum Schluss sind sie dann alle gegangen.

Folgendes möchte ich noch erwaehnen, zwischenzeitlich kam eine junge echt sexy Englaenderin mit ihrer Mutter rein. Setzten sich gegenüber, bei ihr klappte der Blickkontakt sofort!

Eine andere Situation brachte mich wieder zum Grübeln. Da sitzen 2 Türkinnen, eine davon verdammt heiss. Ich kenne Sie auch vom sehen her, wir sind auch im Facebook befreundet. Genau neben denen sitzen 2 Türken, voll die Bauern im Gegensatz zu mir. (Möchte nicht eingebildet klingen aber ich sehe nun mal viel besser aus als die meissten Typen hier.)

Irgendwie haben die Typen es geschaft mit den beiden in Kontak zu treten. Aber auch nur kurz, dann war Stille angesagt.

Ich habe mit der Heissen versucht Blickkontakt aufzubauen, keine Chance. Nicht 1x gucken tut sie. Aber mit den beiden Vollhonks neben ihr spricht und lacht sie...

Hier entsteht meine Frage, wieso das so ist? Habe sowas desöfteren, meisstens bei den sehr schönen Frauen.

Bitte keine blöden Kommentare wie "tja vielleicht bist du doch nicht so gutausehend" etc. Ich weiss das ich es bin und hatte schon öfter sehr sehr hübsche Frauen, meisstens waren es aber Deutsche.

Das was ich denke ist, dass die einheimischen Frauen auf gut aussehende Maenner nicht klarkommen. Ich sehe das hier auch sehr oft, ne sehr hübsche mit einem richtigem Hayopai.

Oder ist das vielleicht so das die ganz hübschen ja öfter angebaggert werden und sich in Selbstschutz vor Angreifern nehmen und durch gut aussehende Maenner eine Gefahr vermuten?

Danke für Anregungen

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier entsteht meine Frage, wieso das so ist? Habe sowas desöfteren, meisstens bei den sehr schönen Frauen.

[...]

Oder ist das vielleicht so das die ganz hübschen ja öfter angebaggert werden und sich in Selbstschutz vor Angreifern nehmen und durch gut aussehende Maenner eine Gefahr vermuten?

Ja. Die huebschen werden oefter angebaggert, und koennen daher aufgrund ihrer Uebung bei dir ganz schnell ablesen, dass du krass eingebildet bist, und mit dir nichts zu tun haben wollen. Daher bist du ihnen auch keines Blickes wuerdig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch in den Ferien in der Türkei und bei mir war es genau so.

Es ist ein komplett anderes Game was du da fahren musst es gab Situation da sind die Frauen nicht drauf klar gekommen, wenn man sie angesprochen hat das sind sie nicht gewohnt und reagierten dann auch dem entsprechend. Wie du selbst schon erwähnt hast war das bei den Engländern kein Problem.

Ich bin nicht dahinter gekommen wie ich es anstellen soll außer, das wenn die Frau in meinem SC ist und mich schon 1 Jahr kennt oder so dann ging etwas.

Wenn du eine Lösung hast kannst du ja mal Berichten würde mich Interessieren ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Situation brachte mich wieder zum Grübeln. Da sitzen 2 Türkinnen, eine davon verdammt heiss. Ich kenne Sie auch vom sehen her, wir sind auch im Facebook befreundet. Genau neben denen sitzen 2 Türken, voll die Bauern im Gegensatz zu mir. (Möchte nicht eingebildet klingen aber ich sehe nun mal viel besser aus als die meissten Typen hier.)

Irgendwie haben die Typen es geschaft mit den beiden in Kontak zu treten. Aber auch nur kurz, dann war Stille angesagt.

Ich habe mit der Heissen versucht Blickkontakt aufzubauen, keine Chance. Nicht 1x gucken tut sie. Aber mit den beiden Vollhonks neben ihr spricht und lacht sie...

Du willst Anregungen? Hier hast du sie: Frag dich mal, was du eigentlich die ganze Zeit machst. Du sitzt an deinem Tisch und versuchst ständig mit irgendwelchen Leuten Blickkontakt aufzubauen. Zudem zerbrichst du dir darüber den Kopf, warum es bei manchen klappt und bei manchen nicht (-> schöner Hirnfick).

Dann regst du dich über Männer auf, die nicht so gut aussehen wie du, aber dafür die Eier haben die schönen Frauen anzusprechen... Warum sprichst du nicht selber an anstatt dich darüber zu nerven? :-p

Bitte keine blöden Kommentare wie "tja vielleicht bist du doch nicht so gutausehend" etc. Ich weiss das ich es bin und hatte schon öfter sehr sehr hübsche Frauen, meisstens waren es aber Deutsche.

Das was ich denke ist, dass die einheimischen Frauen auf gut aussehende Maenner nicht klarkommen. Ich sehe das hier auch sehr oft, ne sehr hübsche mit einem richtigem Hayopai.

Mach doch nicht alles von deinem Aussehen abhängig! Obwohl du gut aussiehst, wirkst du so, als ob dein Selbstvertrauen nicht gerade hoch ist.

Und noch etwas: Deine Hypothese, dass einheimische Frauen nicht mit gutaussehenden Männern klarkommen, ist nicht wirklich haltbar (milde ausgedrückt). Du hast irgendwie das Gefühl, dass du rein mit deinem Aussehen bei allen Frauen sofort Punkten solltest und nur mit dem Finger schnippen musst, damit sie dir hinterherhecheln?

Mein Tipp an dich: Mach dir nicht so viele Gedanken über den Faktor "Aussehen". Was bringt es dir, jeden anderen Mann zu verteufeln, der nicht so gut aussieht wie du, aber es trotzdem schafft, mit einer hübschen Frau zusammen zu sein?

Das du gut aussiehst weisst du, Punkt. Nimm jetzt aber deine Eier in die Hand und mach was draus! Und wenn eine Frau mit dir keinen Blickkontakt aufbaut und stattdessen lieber mit einem anderen, viiiiiel hässlicheren Mann spricht, heisst das nichts anderes, als dass sie Männer mit Eier gegenüber hübschen einfach dasitzenden Männern bevorzugt ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

das mit den einheimischen hier hat tatsaechlich ein anderes Game, ich bin selbst auch noch nicht richtig dahinter gekommen wie das Spiel laeuft. Manchmal klappt es bei mir manchmal nicht.

challenge_accepted

hat sehr gut kommentiert! Vielleicht mach ich mir wirklich zuviele Gedanken. Werde demnaechst mal etwas mehr gas geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weitermachen und so oft es geht Augenkontakt halten.

Am besten auch bei Random Sets auf der Strasse.

Bei langanhaltendem Blickkontakt ( auch neutral ) sofort hingehen und ansprechen.

Sei es auch nur " Hi "

Have fun, kannst du immer ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig lese, kannst Du den Augenkontakt zu Engländerinnen aufbauen, westliche Prägung. Nicht funktioniert hat es bei den jungen Türkinnen, die offenbar durchweg unter "Beobachtung" durch Einheimische standen, stimmt´s? Hast Du Dir schon mal überlegt was das bei denen bedeutet, wenn sie sich auf jemanden wie Dich einlassen vor Zeugen? Vermutlich nicht.

Das würde ich mal nicht so persönlich nehmen und es in Situationen probieren, wo so eine Dame isoliert ist. Falls sie sich in eine solche begibt. Auch die scheinbar modernen Frauen geraten immer noch in Erklärungsnot, was ich nicht unterschätzen würde bei ihresgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden