Weiblich, Jungfrau sucht Antworten

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ich denke, das Gefühl sollte auch vorher schon da sein, sonst läuft es eher nach Befriedung körperlicher Verlangen hinaus.

Ich rede jetzt nicht von „Das ist die Liebe meines Lebens! Den werde ich heiraten.“, sondern, wie du schon sagst, Sicherheit.

Also ein bisschen Risiko solltest du schon eingehen. Wenn du zur sehr Sicherheit verlangst, wird das vielleicht nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich denke, das Gefühl sollte auch vorher schon da sein, sonst läuft es eher nach Befriedung körperlicher Verlangen hinaus.

Ich rede jetzt nicht von „Das ist die Liebe meines Lebens! Den werde ich heiraten.“, sondern, wie du schon sagst, Sicherheit.

Also ein bisschen Risiko solltest du schon eingehen. Wenn du zur sehr Sicherheit verlangst, wird das vielleicht nie was.

Bei einer Jungfrau verständlich.

Aber beiseite davon gibts kaum etwas was mich mehr abturnt bei einer Frau wie der Tausch Sex gegen "Sicherheit".

Es gibt so oder so keine Sicherheit.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast msxyz

Prime, Du gehst ja jetzt von einer komplett gehemmten Person aus. Denke nicht, dass du das so pauschalisieren kannst, kommt natürlich auf das Alter an. Aber mit 21, in meinem Fall, besitzt man eine gewisse Reife (körperlich wie psychisch), auch wenn man bis dato nur „Sex“ mit sich selber hatte J

Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich weiß schon, was ich (natürlich erfahrungsbegrenzt) mag und will.

Da habt ihr mich falsch verstanden. Unter Sicherheit verstehe ich Vertrauen und Akzeptanz und das sollte doch bei Sex immer gegeben sein. Ich erwarte also von einem Mann, dass er mir ehrlich diese Gefühle entgegenbringt.

MrJack, was verstehst du unter Sicherheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter Sicherheit verstehe ich Vertrauen und Akzeptanz und das sollte doch bei Sex immer gegeben sein. Ich erwarte also von einem Mann, dass er mir ehrlich diese Gefühle entgegenbringt.

Sehe ich als Mann ähnlich. Lass dir da nicht reinreden.

Wenn der richtige vor dir steht wirst du es merken. Geh viel unter Leute, mach das beste aus deinem Aussehen und werd evtl. selber ein bisschen aktiv wenn dir jemand gefällt. Dann sollte das bald klappen mit dem ersten Lover. Natürlich darfst du nicht gleich eine Beziehung erwarten oder das er sich sofort in dich verliebt nur weil du mit im schläfst. Sowas passiert zwar in Hollywood Filmen doch die Realität sieht dann immer etwas anders aus. Den Prinz auf dem weißen Pferd kann, muss es aber nicht geben. Das weißt du aber bestimmt selbst. ;-)

p.s.

Von wem ist dein Profilbild? Bin selbst Fotograf und das sieht interessant aus. :)

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wäre ein Kompliment für mich WENN sie nicht den Eindruck macht als hat das nen Grund (nur ätzende Kerle wollen sie, sie ist komisch... )

Den besten Sex hatte ich mit einer bei der ich 3 x in LMR gerannt bin (die alles andere machte nur Sex nicht). Die hatte einfach ne Blockade im Kopf und sie weiß auch selbst nicht woran das liegt aber sie konnte einfach nicht, laut eigener Aussage. Die ging dann damit weg, dass ich ausgetickt bin, ihr sagte ich bin keine scheiß 12 mehr, in dem Bett wird ab sofort gefickt und wenn sie nicht ficken will, dann soll sie sich verpissen, damit ich mir ne andere Bitch suchen kann. Hat voll ins Schwarze getroffen und als die Schwelle genommen war, da ging es ab. Seit dem Erlebnis schließe ich nicht mehr vom Verhalten auf den Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Ich hätte kein Problem damit wenn eine Frau noch keinen Sex hatte. Mit 21 bist du ja auch noch nicht wirklich alt ;-)

Also wenn du einen netten, jungen Mann kennenlernen möchtest dann klick einfach links oben auf sunohm und schreib mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du einen netten, jungen Mann kennenlernen möchtest dann klick einfach links oben auf sunohm und schreib mir ;-)

das kommt schon etwas bedürftig rüber, erst einlesen dan eine Jungfrau im PUF aufreißen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

das kommt schon etwas bedürftig rüber, erst einlesen dan eine Jungfrau im PUF aufreißen 8-)

Ich nehm lieber nen Coaching bei dir ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo aber bezahlt wird vorher, es gibt kein Geld zurück und ich werde nichts weiter machen als aus irgendwelchen PU Büchern zu zitieren ohne dir wirklich etwas beizubringen.

Dafür verlange ich dann das doppelte von dem was üblich ist.

ich werde reich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Jo aber bezahlt wird vorher, es gibt kein Geld zurück und ich werde nichts weiter machen als aus irgendwelchen PU Büchern zu zitieren ohne dir wirklich etwas beizubringen.

Dafür verlange ich dann das doppelte von dem was üblich ist.

ich werde reich

Ach so. Ein ganz normales Coaching also. Wie jedes andere. :-D (Bis auf den höheren Preis)

Na gut Devil ich machs. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast msxyz

Hauptsächlich in Diskotheken, soll dann zu Hause weitergehen..

bearbeitet von msxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden