Weiblich, Jungfrau sucht Antworten

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast msxyz

Liebe Community,

seit geraumer Zeit lese ich hier sehr interessiert mit und möchte mich nun an euch wenden, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und bin Jungfrau.

Da liegt auch schon der Kernpunkt meines Problems. Wie sehen Männer das, wenn Frauen in diesem Alter noch keine ernsthaften sexuellen Erfahrungen gemacht haben?

Oftmals lese ich hier Beiträge, in denen explizit aufgefordert wird, über Jungfräulichkeit oder auch sexuelle Zaghaftigkeit hinweg zu blicken. Aber wie tretet ihr der Tatsache an sich entgegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du dir doch denken, oder nicht? Viele Männer wollen etwas unbeflecktes, reines. Sie werden dir sagen, dass es völlig normal ist, wenn eine Frau mit 21 noch keinen Mann hatte. Ich hingegen finde es komisch. Ist es gewollt? Wie sieht deine Einstellung bezüglich Sex und Beziehung aus? Die meisten normalen Frauen bekommen Sex, wenn sie wollen. Es gibt immer genug sabbernde Idioten, die sich in eine Schlange stellen würden.

Ich persönlich bevorzuge Frauen, die mindestens schon 1x Sex hatten. Nicht so kompliziert wie bei Jungfrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja mit 21 ist es ist es schon etwas merkwürdig aber als echtes problem würde ich das nicht sehen, die eigentliche frage ist eher WARUM bist du mit 21 noch jungfrau (beantworte die frage nicht uns sondern dir selber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Die meisten normalen Frauen bekommen Sex, wenn sie wollen. Es gibt immer genug sabbernde Idioten, die sich in eine Schlange stellen würden.

keine Ahnung wieso so viele Männer diese verquerte Vorstellung haben...^^

Die meisten HÜBSCHEN/überdurchschnittlichen Frauen bekommen Sex, wenn sie wollen. Es gibt immer genug sabbernde Idioten, die sich in eine Schlange stellen würden.

Die meisten NORMALEN/durchschnittlichen Frauen bekommen keinen Sex, wenn sie wollen. Es gibt keine sabbernden Idioten, die sich in eine Schlange stellen würden.

Und dass es bei ner Jungfrau unbedingt gleich kompliziert wird, ist ja auch Quatsch, das kommt hauptsächlich drauf an, wie SIE die Sache angeht/ob sie ein riesen Ding und Drama draus macht oder so.

@msxyz:

naja 21 find ich jetzt noch nicht besonders schlimm^^ ich denke, die meisten Männer haben kein Problem damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur: " A 3 In Real Life... A 10 On Comic Con"

auch die durchschnittlichen Frauen bekommen Sex. Natürlich nicht mit allen Männern, aber wie schon geschrieben wurde gibt es immer Typen die es machen. Männer haben es da durchaus schwerer.

Wenn eine Frau gut aussieht, sehe ich es als bereichernd an, wenn Sie Jungfrau ist, da man sich im ersten Moment denkt, dass sehr viel Widerstandskraft und Wille benötigt wird um es solange durchzuhalten. Wenn sie allerdings schäbig aussieht , dann naja ist es nicht anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Männer mehr Meinungen kein Fazit.

Du bist dir unsicher willst dir hier n Sicherheitsnetz aus dem ganzen Brei von Vorlieben aufbauen.

Frag dich lieber was das bringt?!

Entweder wollen sie dich so wie du bist oder dann halt nicht.

Klar du zerbrichst dir den Kopf und eruierst ob du in die verfickte,sry, Konvention der Aufreisser hier reinpasst, dabei sollte dir das gelinde gesagt links und rechts vorbei gehen.

Die Männer die dich deshalb aufs Abstellgleis stellen haben tendenziell nur Schiss das ist alles.

Ficken kann jeder klar Übung ist der Punkt der es erst bringt und Leichtigkeit die immer in deinem Kopf stattfindet.

Nicht nachdenken tun.

Wenn er lieber die ausgeleierte Pussy von Gabi will ... gerne doch ;P

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nachdenken tun.

Wenn er lieber die ausgeleierte Pussy von Gabi will ... gerne doch ;P

Grüße

Hier bietet sich böses Editierungsmaterial... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht völlig lernresistent ist, macht einen Mann diese fehlende Erfahrung nichts aus.

Ein Kumpel von mir hat derzeit genau so eine Kandidatin, eine 20 Jährige HB8 der er nun alles lernen so gut wie jeden Schritt einleiten muß. Anfangs war er ein wenig irritiert und meckerte auch etwas darüber aber schwärmte gleichzeitig auch wie heiß sie doch sei und kommt sich vor wie ein Lehrer, was ihn wiederum anmacht. Er sieht das Ganze also nicht als negativ an, nein ganz im Gegenteil, es regt seinen Beschützerinstinkt an.

Ich denke mal das genau in diesem Punkt sich Mann und Frau gewaltig, da Frauen einen Mann in diesem Fall eher abschreiben würden aber umgekehrt es bei einen Mann eher den Beschützerinstinkt weckt. Als Mann macht man sich natürlich einen Kopf über das Warum aber wollen ihr dabei natürlich auch gerne helfen.

Solange sie nicht komplett blockiert und durchweg lernresistent ist, macht eine Jungfräulichkeit rein gar nichts aus.

Frauen wollen den Mann nicht haben, den die anderen Frauen auch nicht haben wollen, auch wenn es auf dem ersten Blick keinen Grund dafür gibt. Klar, gibt es da eine ganz kleine Minderheit, die auch solche jungfräulichen und unerfahrenen Männer kennen lernen wollen, jedoch im umgekehrten Fall wäre es eine ganz kleine Minderheit die eine Frau deshalb ablehnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community,

seit geraumer Zeit lese ich hier sehr interessiert mit und möchte mich nun an euch wenden, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Zu meiner Person:

Da liegt auch schon der Kernpunkt meines Problems. Wie sehen Männer das, wenn Frauen in diesem Alter noch keine ernsthaften sexuellen Erfahrungen gemacht haben?

Oftmals lese ich hier Beiträge, in denen explizit aufgefordert wird, über Jungfräulichkeit oder auch sexuelle Zaghaftigkeit hinweg zu blicken. Aber wie tretet ihr der Tatsache an sich entgegen?

Hirnfick. Wenn Du das Deinem ersten Typen nicht auf die Nase bindest, wird er's Dir ja nicht ansehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sehen Männer das, wenn Frauen in diesem Alter noch keine ernsthaften sexuellen Erfahrungen gemacht haben?

Mit dem richtigen Trainer ist das alles kein Problem...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast msxyz

Zunächst vielen herzlichen Dank für all die Antworten!

@Zig Ziglar @eXcess-eXpress: Nein, in Grunde ist es nicht gewollt. Es hat sich einfach nicht ergeben, bzw möchte ich mich auch nicht einem „sabbernden Idioten“ hergeben, nur um es hinter mir zu haben.

Soll heißen, Angebote gab es genügend, aber eben nicht das richtige Gefühl dabei…, wahrscheinlich hab ich mittlerweile auch einfach Schiss davor.

@endering: Du hast Recht, ich bin unsicher, aber nur weil ich nicht einschätzen kann, wie Männer damit umgehen, wahrscheinlich weil ich langsam an mir zu zweifeln beginne.

Da sich hier eben viele, bzw hauptsächlich Männer tummeln, denke ich, ist es ganz interessant mal die Meinung fremder Menschen einzuholen.

@benny2515: Das ist mir klar, aber ist es etwas, was ich verheimlichen muss oder wofür ich mich sogar „schämen“ muss?!

@Trainer: Danke, Trainer! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, was denkst du wie viele Männer mit 21 noch keinen Sex hatten? :D da gibt es auch genug... bist also nicht alleine, aber gut, wahrscheinlich gibt es weniger Frauen mit 21 die noch Jungfrauen sind, als Männer. Wenn der Kerl was kann, macht es ihm nichts aus, solange du mitspielst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community,

Zu meiner Person:

Das ist kein Problem, sondern sogar süß und schön, solange das nicht mit Zickerein oder Dingen wie "erstmal 4 Monate daten" verbunden ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten normalen Frauen bekommen Sex, wenn sie wollen. Es gibt immer genug sabbernde Idioten, die sich in eine Schlange stellen würden.

.....

Die meisten NORMALEN/durchschnittlichen Frauen bekommen keinen Sex, wenn sie wollen. Es gibt keine sabbernden Idioten, die sich in eine Schlange stellen würde

Das bezweifle ich stark.

Sagen wirs mal so. Das ist nur dann der Fall, wenn diese Frauen denken sie müssten einen der Top 20% Männer bekommen :)

Aber für einfachen Sex ist selbst das kein Problem.

Zunächst vielen herzlichen Dank für all die Antworten!

@Zig Ziglar @eXcess-eXpress: Nein, in Grunde ist es nicht gewollt. Es hat sich einfach nicht ergeben, bzw möchte ich mich auch nicht einem „sabbernden Idioten“ hergeben, nur um es hinter mir zu haben.

Soll heißen, Angebote gab es genügend, aber eben nicht das richtige Gefühl dabei…, wahrscheinlich hab ich mittlerweile auch einfach Schiss davor.

Die Aussage finde ich widerrum komisch und klingt nach vorgschobenen "Gefühlen" als Entschuldigung. Nimms mir nicht übel, aber das Gefühl ist öfter mal da und heisst "Lust". Ansonsten muss man deine Aussage als "warte auf den Richtigen" deuten und damit wären wir wieder bei der Moral Schwelle. (Oder eben fehlender Lust). Dann würden kaum Frauen Sex haben, denn eins is klar. In der Regel steigt man erstmal wegen der Lust in die Kiste bevor wirkliche Gefühle dazu kommen.

Denn "der Richtige" ist immer der bei dem man sich im Moment wohl fühlt und Lust hat.

Etwas anderes ist es wenn du erst 1-2 Männer richtig kennen gelernt hast und es bis 18,19 einfach kein großes Thema für dich war Männer zu treffen.

Dann warst du einfach eine Spätstarterin.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung wieso so viele Männer diese verquerte Vorstellung haben...^^

Die meisten HÜBSCHEN/überdurchschnittlichen Frauen bekommen Sex, wenn sie wollen. Es gibt immer genug sabbernde Idioten, die sich in eine Schlange stellen würden.

Die meisten NORMALEN/durchschnittlichen Frauen bekommen keinen Sex, wenn sie wollen. Es gibt keine sabbernden Idioten, die sich in eine Schlange stellen würden.

Und dass es bei ner Jungfrau unbedingt gleich kompliziert wird, ist ja auch Quatsch, das kommt hauptsächlich drauf an, wie SIE die Sache angeht/ob sie ein riesen Ding und Drama draus macht oder so.

Diesen Unsinn glaubst du wahrscheinlich wirklich. Du verwechselst da eindeutig was: Wenn es um Sex geht, sind die normalen und hübschen Frauen auf einer Linie. Sie kriegen Sex, wenn sie wollen. Sieht eine Frau unterdurchschnittlich aus, dann hat sie ein echtes Problem, da wir Männer halt oberflächlicher als Frauen sind. Ein unterdurchschnittlich aussehender Mann bekommt auch eine sehr hübsche Freundin, wenn er es richtig anstellt. Ich habe mir gestern Winterschuhe gekauft und habe den typischen Informatik-Mathematik-Klischee-Studenten mit einer richtig hübschen Frau gesehen. Der Typ sah so aus, als ob Slimer von den Ghostbusters den Typ ausgekotzt hätte. Schlecht rasiert, lange Haare( Ich persönlich hab ja nichts gegen Afro, find ich sogar hammer, aber sobald ein Mann von hinten aussieht wie eine Frau, wirds eklig), Hornbrille und trotzdem die hübsche Freundin.

Wären die Geschlechter umgekehrt, hätte die Frau nicht den Hauch einer Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trainer: Danke, Trainer! :D

Immer wieder gerne. Aber mal ernsthaft:

Mir macht überhaupt rein gar nichts. Im Gegenteil. Ich würde es noch cool finden und es würde mich anmachen. ;-)

Männer die eine Abneigung gegen Jungfrauen haben sind aus meiner Sicht etwas zurückgeblieben und unreif. Auch ich kenne einige männliche Jungfrauen, die 21 Jahre oder älter sind. Lehn dich zurück. Es ist alles okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meiner Person:

Süß. :-)

Also ganz ehrlich: Die Vergangenheit interessiert mich nicht. Mich interessiert die Gegenwart.

Du meinst wie ich als Mann eine Frau entjungfern würde? Ich würd einfach ein bisschen mehr aufpassen/vorsichtiger sein und außerdem ein Handtuch unterlegen. That's it. Ansonsten kann ich nur sagen: jeder war mal Jungfrau. Wer damit nicht klarkommt, dass jemand anderes noch Jungfrau ist, hat eigentlich nur ein Problem mit sich selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch net schlimm. Ich würde mir auch abgewöhnen dies als Problem zu sehen - du scheinst halt einfach noch nicht gewollt zu haben! Besser als Vegeta kann man es nicht ausdrücken - aber man sollte zu diesem Thema sagen: Erfahrungen muss man machen den Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benny2515: Das ist mir klar, aber ist es etwas, was ich verheimlichen muss oder wofür ich mich sogar „schämen“ muss?!

Müssen? Zweimal nein. Ansprechen dürfen ja, was es bringt, ist aber fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände es auch nicht schlimm wenn eine Frau mit 21 noch Jungfrau ist. Jeder Mensch ist anders was seine sexuelle Entwicklung angeht, würde es absolut respektieren.

Welcher normale Mensch hat kein Schiss vor dem ersten mal? :D Warte einfach so lange bis es sich richtig anfühlt und der passende Typ gekommen ist. :)

Hatte mein erstes mal auch erst mit 21 obwohl ich relativ hübsch bin und vorher genügend Möglichkeiten vorhanden gewesen wären. Sexalität ist etwas sehr persönliches und geht weder die Gesellschaft noch deine Freundinnen was an, lass dich nicht verrückt machen und hör auf deine Gefühle!

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast msxyz

Wow, ihr habt mich beruhigt und vor allem bestärkt. Danke dafür!!

@MrJack: An fehlender Lust kann es definitiv nicht liegen, wird dann mittlerweile eher in Richtung Blockade im Hirn gehen.

Naja, ich denke, das Gefühl sollte auch vorher schon da sein, sonst läuft es eher nach Befriedung körperlicher Verlangen hinaus.

Ich rede jetzt nicht von „Das ist die Liebe meines Lebens! Den werde ich heiraten.“, sondern, wie du schon sagst, Sicherheit. Aber das wird vermutlich bei jedem anders ausgelegt und gewichtet...

@ZigZiglar

„Wenn es um Sex geht, sind die normalen und hübschen Frauen auf einer Linie. Sie kriegen Sex, wenn sie wollen.“

Stimme dir da in erster Linie voll und ganz zu. Wobei Schönheit komplett subjektiv ist, man also, meines Erachtens nach, nicht zwischen normal und schön/hübsch unterscheiden kann/sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrauen sind das schlimmste was einem passieren kann. Kann mir keiner erzählen, dass er je schon mal guten Sex mit einer Jungfrau hatte ... . Liegt halt in der Natur der Sache das die Mädels nichts können. MIr macht das kein Spaß, vor allem nich, weil meine Matraze schon mal umgedreht wurde, und ein weiteres umdrehen nicht mehr möglich ist.

Es ist nur Arbeit. Als Gentleman nimmt man so ein Geschenk natürlich ernst und behandelt die Dame sanft und schaut danach das es ihr gut geht, nicht weh tut usw. Aber bei der Nummer geht für mich der Spaß an der Sache verloren. Ist einfach so.

Zudem kommt noch das sich solche Mädels extrem schlecht gamen lassen. Jede sexuelle Anspielung wird im Keim erstickt oder total extrovertiert beantwortet. Der Weg bis man genug Vetrauen aufgebaut hat, ist so lange, das sie sich schon in einen verliebt hat bevor es zum eigentlichen Feuerwerk kam. Zusammenfassend, habe ich also ne Menge Arbeit, evtl ne Sauerei, und nen Mädel das in mich verliebt ist. Nein danke!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir keiner erzählen, dass er je schon mal guten Sex mit einer Jungfrau hatte ...

Also bei meinem ersten mal war ich angeblich trotzdem ziemlich gut. B-) Wieso sollte eine Jungfrau nicht auch was drauf haben?

MIr macht das kein Spaß, vor allem nich, weil meine Matraze schon mal umgedreht wurde, und ein weiteres umdrehen nicht mehr möglich ist.

Ähm du weißt schon das nicht jedes Mädchen bei ihrer Entjungferung blutet? Bei vielen ist das Jungferhäutchen vorher schon irgendwie zerstört worden.

Es ist nur Arbeit. Als Gentleman nimmt man so ein Geschenk natürlich ernst und behandelt die Dame sanft und schaut danach das es ihr gut geht, nicht weh tut usw. Aber bei der Nummer geht für mich der Spaß an der Sache verloren. Ist einfach so.

Klar für nen One-Night-Stand sind Jungfrauen jetzt nicht unbedingt geeignet aber darum gehts hier auch nicht. Im Normalfall hab ich mit einem Mädchen das mich interessiert nicht nur einmal Sex.

Zudem kommt noch das sich solche Mädels extrem schlecht gamen lassen. Jede sexuelle Anspielung wird im Keim erstickt oder total extrovertiert beantwortet. Der Weg bis man genug Vetrauen aufgebaut hat, ist so lange, das sie sich schon in einen verliebt hat bevor es zum eigentlichen Feuerwerk kam. Zusammenfassend, habe ich also ne Menge Arbeit, evtl ne Sauerei, und nen Mädel das in mich verliebt ist. Nein danke!

Totaler Blödsinn, da hab ich definitiv andere Erfahrungen gemacht. :rolleyes:

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden