Treesky 0 Beitrag melden Dezember 14, 2012 erstellt Guten Abend,1. 212. 193. 1 mal auf der Party, 1 mal zuzweit4. KC5. Kenne sie halt von der Party bei nem Kollegen haben gequatscht und da wir beide nicht mehr fahren konnten hat sie bei mir geschlafen, habe auf Grund von Alkohol und Nice Guy Blockade nicht eskaliert.Hat mich etwas gewundert, dass sie überhaupt ne zweites Treffen zulässt, aber wir haben uns halt bei mir nen Film reingezogen wieder gekuschelt und irgend wann dann auch geküsst.Sie hat erst geblockt aber dann doch voll mitgemacht. Alles schön und gut.Anfang der Woche kamm dann der typische Satz "Wir müssen mal reden." So ich hatte die Sache schon halb begraben, da sagt sie, dass ich wenn ich mich auf sie einlasse, mich nicht in sie verlieben soll oder sowas und nicht will, dass ich nett zu ihr bin oder ihr Komplimente mache.Auf die Frage was sie denn dann will, kam nur, dass sie will das der Kerl weiß was er will und ihr nichts gefehlt hat, sondern sie sich noch nicht sicher mit mir ist und was sie mit mir anstellen will, weil sie noch nicht genug von mir weiß. Da das ganze per Whatsapp lief hab ich direkt gesagt das sie sich Fragespielchen auf dem Weg abschminken kann. Seitdem ist Funkstille.6. Meine Frage jetzt was will sie mit mir und wie soll ich weiter vorgehen? Warten bis sie kommt, also Freeze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Völlig unkalibriert das war quasi der "hab ich bald nen Klammeraffen an der Backe" Test kombiniert mit ein wenig gerüttel an deinem frame + Unsicherheit ob du weißt was du willst, weil du nicht den Mut hattest zu probieren weiterzukommen.Sag ihr bei nächster Gelegenheit einfach, dass du auch nicht weißt, wo das ganze hinführen wird, dass du es einfach magst Zeit mit ihr zu verbringen und, dass man ja sehen wird, wo das hinführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Treesky 0 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Okay, danke erstmal. Also einfach warten bis von ihr aus was kommt um nicht zum Klammeraffen zu werden und dann aber weiter die Eskalationsleiter rauf?Update: Gestern noch mal mit ihr geschrieben, um nen Treffen auszumachen sie meinte, dass sie mal guckt aber wegen Weihnachten und neu Jahr wenig Zeit hätte und im Januar Prüfungen schreibt, alles ja nachvoll ziehbar. Soll ich jetzt weiter mit ihr schreiben und doch Frage und Antwort stehen, was ja meiner Aussage wiederspricht und mich meiner Meinung zum (Klammer)Affen macht. Oder einfach nix mehr machen bis sie kommt. Sie will mehr über mich wissen und der Knochen kommt ja auch nicht zum Hund Dezember 15, 2012 bearbeitet von Treesky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Nur, dass du der Hund bist in dem Fall ;).Versuch nicht krampfhaft einen auf cool zu machen, sonst kommen so Aktionen wie solche Sätze dabei raus:das sie sich Fragespielchen auf dem Weg abschminken kannIch glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie sich großartig von sich aus meldet, lass mal ein wneig Zeit ins Land gehen und meld dich dann nochmal bei ihr und mach ein Treffen aus.Versuch insgesamt ein wenig lockerer zu werden und nicht jeden Satz auf die Goldwaage zu legen und dich gleich von allem bedroht zu fühlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Treesky 0 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Zum Zitat ich habe schon nettere Worte gewählt. Okay also werde ich erstmal warten und ansonsten weniger denken, das ist glaube ich immer noch mein Hauptproblem, ich will keine Fehler machen und lege deshalb alles wie du schon sagst auf die Goldwaage.Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen