Der Erfolgreiche als auch der Ego-Frame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder des Forums,

in LDS wird im 2 Kapitel gesagt, dass eine Frau die man ignoriert,

einen nur noch mehr begehrt und das gerade dann, wenn der Mann erfolgreich ist.

wie kann man diese Technick richtig nutzen für maximale Ergebnisse, den ignoriert man sie

ständig - so kommt man ihr nicht näher. Wie also dann? :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was in LDS im 2. Kapitel steht ist eine Verallgemeinerung.

Bei manchen Frauen funktionierts, bei andern nicht.

Finde die Mitte heraus, indem du es austestest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte aber grndsetzlich so sein. Es haeißt auch dass das vorallem hse-hd Frauen anzieht und nur sollche will ich.

ich teste es mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bitte vermeide den HBs es unter die Nase zu reiben was du alles im Beruf erreichst oder regelst. Sowas immer nur auf Nachfrage und bischen C&F mit rein mischen.

Sonst wirkt das einfach nur prollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Mitglieder des Forums,

einen nur noch mehr begehrt und das gerade dann, wenn der Mann erfolgreich ist.

wie kann man diese Technick richtig nutzen für maximale Ergebnisse, den ignoriert man sie

ständig - so kommt man ihr nicht näher. Wie also dann? :))

Ich würde an Deiner Stelle erstmal anfangen, eine Frau anzusprechen und dann sehen wir weiter. Du wirst ziemlich überrascht feststellen, dass LdS zwar ziemlich bestimmt von Erfolgen nach dem Reiz-Reaktion-Schema spricht, aber das eben nur Theorie ist.

Bist du denn erfolgreich? Meist gibt es da einen Zusammenhang, denn wer erfolgreich ist, hat meist automatisch weniger Zeit, um allen Mitmenschen und Aktivitäten die gleiche Energie zukommen zu lassen. Das trifft dann in vielen Fällen Frauen, die meist leidvoll erfahren musste, wie anhänglich und klammernd Männer sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab im Grunde Erfolg, nur das was du als anhänglich bezeichnest fällt mir immer irgentwann ins Spiel und pisst mir ans Bein.

Wenn eine Frau sich aus der Masse herrausarbeitet wird sie für mich mehr Wert = ich habe mehr Angst sie zu verlieren und damit ist sie verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen Ratschlägen aus Büchern kommts immer auf den Zusammenhang an. Wenn du der Alpha bist wie er im 1. Kapitel von LdS beschrieben ist, dann kannst Frauen ignorieren, denn sie kommen zu dir. Ist eben eine Frage ob man es sich leisten kann.

Grundsätzlich ist es aber wie so oft 2 scheinbar gegensätzliche Wahrheiten die 2 Seiten derselben Medaille sind. Eine gewisse Ignoranz kann die Frauen tatsächlich heiss machen, aber grundsätzlich musst du als Mann aktiv werden, von nichts kommt nichts.

Die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben, indem Du Dich im Club voll alphamässig mit deinem Bier in die Ecke stellst und schön wie wir es gelernt haben alle Frauen ignorierst, ist doch ziemlich gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte aber grndsetzlich so sein. Es haeißt auch dass das vorallem hse-hd Frauen anzieht und nur sollche will ich.

ich teste es mal

Menschen sind so verschiedenen, und dann versuchst du sie in zwei Kategorien einzuteilen?

Ich wäre mit der Einteilung von Frauen in HSE und LSE sehr vorsichtig. Da wird der Frau schnell mal ein Stempel vom Hobby Pu-Psychologen aufgedrückt und letztendlich stimmt es vorne und hinten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

einen nur noch mehr begehrt

Wenn man alle schwachsinningen Hypothesen zusammenzählt, die sich irgendwelche Pickup-Gurus irgendwann mal ausgedacht haben, kann man am Ende sogar fast alles machen was man will, und trotzdem begehrt die Frau einen bloß noch mehr.

den ignoriert man sie ständig - so kommt man ihr nicht näher. Wie also dann?

Im realen Leben funktioniert die Sache folgendermaßen:

1. Wenn man kein Interesse an ihr hat, ignoriert man sie.

2. Wenn man Interesse an ihr hat, ignoriert man sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden