Amant 6 Beitrag melden Dezember 14, 2012 erstellt Habe am Donnerstag nun auch mit dem Bootcamp begonnen. Leider habe ich nur drei hi herausbekommen. Wenigstens waren alle drei HBs. Werde morgen definitiv richtig loslegen, damit ich die erste Woche rechtzeitig abschließen kann. Tag 2: 3/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Kann dir nur den gleichen Tip geben den du mir gegeben hast... bleib am Ball! ;)Das wichtigste ist, dass wir überhaupt erst begonnen haben... das mit den 50 Hi´s wird schon klappen. Halt uns auf dem Laufenden. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amant 6 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Hatte heute einen guten Tag, hab 21 Hi's geschafft, waren aber auch einige Typen dabei. Allerdings war auch eine milf und eine HB 7-8 dabei. Bin damit jetzt bei 31/50 und hab noch morgen und Mittwoch, es sieht also gut aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amant 6 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Ich habe die erste Woche heute morgen geschafft, 50/50, und sogar noch mehr habe aber nicht mehr mitgezählt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen