JoshRad 0 Beitrag melden Dezember 14, 2012 erstellt Leute, ich bin in einer verzwickten Situation. Ich möchte ein Mädchen kennenlernen, das ich nur einmal in der Woche sehe (Dienstag), weil wir anscheinend dann zurselben Uhrzeit zur Uni müssen, studieren aber nicht an derselben Uni. Wenn ich sie aber am Bahnsteig sehe, ist der Zug in wenigen Minuten schon da und im Zug ist es so voll, dass sie ohnehin schon keinen Nerv für sowas hätte. Ok, der letzte Satz klingt nach einer Ausrede, aber ich will das unbedingt ändern, ich möchte sie wahnsinnig gerne kennenlernen. Wir nehmen denselben Zug, sie steigt aber früher als ich aus und wenn ich Glück habe sehe ich sie am Abend wieder, weil wir dann auch dieselbe Straßenbahn nehmen. Das geht schon seit einigen Wochen so, ich glaube, dass sie mich bemerkt hat, aber ich kann keine positiven Signale deuten. Ab und an ist Augenkontakt da und ich hab mir schon tausendmal überlegt, wie ich sie ansprechen würde, was ich sagen würde, aber mir fehlen dann letztendlich die Eier es auch wirklich umzusetzen. Wie kann ich dieses kurze Zeitfenster ausnutzen, um sie kennenzulernen? Hier ein blöder Vorschlag meinerseits: Ich drück ihr einen Zettel in die Hand auf dem steht: Hey, ich würd dich gerne kennenlernen.. Wie sieht's aus? Ja: Lächeln... Nein: Rückwärtssalto.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Kein Zettel.Du denkst Dir nun eine Frage oder ein Thema aus und wenn Du sie siehst, dann gehste hin. DU GEHST ZU IHR HIN.Zettelchen waren schon in der 6. Klasse nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Kein Zettel.Einfach hingehen und "Hi" sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Mach mal das DJBC ich glaube das wird dir helfen http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Hier ein blöder Vorschlag meinerseits: Ich drück ihr einen Zettel in die Hand auf dem steht: Hey, ich würd dich gerne kennenlernen.. Wie sieht's aus? Ja: Lächeln... Nein: Rückwärtssalto..Versteck dein Ego nicht hinter einem dämlichen Zettel, lasse es lieber zerstören.Statt die Sätze auf einen Zettel zu schreiben, sage sie ihr ins Gesicht.Wenn du es nicht schaffst, lösche dich hier aus diesem Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Das schaffen viele nicht und sind trotzdem unterhaltsam.^^ Du musst Dich einfach überwinden. Es gibt da keine wirklich brauchbaren Überwindungstricks. Die braucht's auch gar nicht, weil nix passieren kann. Selbst für 'ne Ohrfeige musste schon Scheiße verzapfen, die über Dein Vorstellungsvermögen hinausgeht oder wirklich ins absolute Fettnäpfchen treten mit irgendwas und sie quasi in psychischen Ausnahmezustand versetzen. Du kannst auf dem Weg auf sie zu versuchen an was anderes zu denken, bis 10 zählen, Dir vorstellen, wie Du mit ihr Sex hast, versuchen nur auf ein Auge zu schauen, schnell noch nach Details Ausschau halten, die Dir auffallen oder irgendwas anderes. Wirste sehen. Machen, machen, machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tempy 13 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) upps doppelpost Dezember 15, 2012 bearbeitet von InvisibleLime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tempy 13 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Bin auch dafür dass du ihr das was auf dem Zettel steht einfach ins Gesicht sagst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoshRad 0 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Morgen ist es wieder soweit. Ich werde sie voraussichtlich wieder sehen, aber das ist die letzte Woche vor den Ferien. Deswegen muss ich mich ūberwinden und sie ansprechen.. Soll ich im Zug dann weitermachen oder am Bahnsteig ansprechen und mich dann woanders hinsetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Sprich sie am Bahnsteig an, dann hast du die ganze Bahnfahrt ne nette Unterhaltung...Wieso willst du dich denn woanders hinsetzen?Sprich sie einfach an, tu es. Morgen abend soll hier stehen wie sehr du es gerockt hast. Viel Spaß sq. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet am besten du sprichst sie am Bahnsteig an, läufst rot an, übergibts dich und dann nimmst am besten den anderen Zug^^Hey, es ist ein beschissenes Angstgefühl, entweder du überwindest es oder du lässt es, gute Vorbereitung heißt: ein gutes Thema, eins, was keine Schmerzen verursacht, also ihr, also erzähl von dir, PLAUDERN, auch wenn das jetzt vielleicht nicht PU lege artis ist, solltest du erstmal die Schwierigkeit deiner Aufgabe schaffbar machen, also erzähl erstmal irgendwas, die hat dich ja sowieso schon auf ihrem Scanner, also versuch nicht besonders cool zu wirken, die ist eh schneller als du, aber denke stets daran, dass jeden Tag die 3 Sek Regel mit dir ist, wenn dir das jetzt nichts sagt, EINLESEN. Da du keine IOI s erkannt hast, musst du eh erstmal Attraction aufbauen, und das machts du mit einem lockeren entspannten situationsnahen und doch neutralem Thema, also nicht gleich von deiner Morgentoilette erzählen oder so, also überleg dir was, wenn du das nicht machst, schade drummfg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Das schaffst du schon, bin ich mir sicher.Wenn, was zu 95% ausgeschlossen ist kriegst du ein Korb ist vielleicht im ersten Moment peinlich, aber es juckt keinen.Musst es halt am besten so machen das da keiner in der Nähe ist der es hören könnte. Dann ist es am Ende erst recht nicht schlimm und du kannst nur drauß lernen.No risk, no fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Wie kommt man denn auf sone Zettelidee :D Das mal weitergedacht? Dann stehst du da 5 Minuten rum und machst nix, dann in der letzten Sekunde drückst du ihr n Zettel in die Hand und flüchtest und dann siehst du sie wieder und des ist dann gar nicht komisch wenn du dann wieder rumstehst und versuchst nicht zu gucken wie die größte Muschi auf dem Planeten :pEinlesen...üben. In dem Forum hier geht's um das Thema ansprechen. Du gehst früher los. Machst 5 cold approaches bevor du überhaupt am Bahnhof ankommst, damit du in den social mode kommst und der Darm bereits leer ist bevor du ankommst. Dann schlenderst du über den Bahnhof und sprichst sie sofort im vorbeigehen an und zwar mit etwas das sozial akzeptiert ist und social comfort schafft. Du siehst sie hier ständig, ob sie auf uni x geht. dann..."ah gut, du wolltest sichergehen sie verfolgt dich nicht". dann machst du entspannt konversation und gibst ihr zum abschied die hand die du etwas länger hältst und fragst an der stelle nach ihrem namen. sagst ciao x, bis heut nachmittag. dann kennt ihr euch bereits. nachmittag quatscht ihr weiter, du nimmst die nummer in der mitte damit das nicht das letzte ding ist und lässt sie optimalerweise gleich deinen namen ins tele speichern (du lässt anklingeln und sagst ihr dann deinen namen noch mal) damit er auftaucht wenn du anrufst/schreibst. der rest wird weiter lockere koversation und fertig. das war jetzt notfall-klinik. wenn du mit irgendwas davon überfordert bist, dann lern PU. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen