Welchen Schuh würdet ihr nehmen - Umfrage

52 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey kann mich absolut nicht entscheiden.

Vielleicht freut sich ja der ein oder andere seine Meinung kundzugeben :)

Schuh EINS

20121214185422.jpg20121214184351.jpg

________________________________________________________________________________________

Schuh ZWEI

20121214185159.jpg20121214184849.jpg

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind beide nicht so der Bringer.

Der erste hat in zusammenhang mit deiner schwarzen Hose (muss man dir denke ich nicht sagen, das die nix ist) so schwarzer Block/Antifa rüber

und der zweite ist auch so nen hybrid.

braune Schuhe sind in der Regel besser kombinierbarer

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter? Sonstige Mode? Persönlicher Hintergrund? Ohne Informationen kann man nicht beraten. Bei der Entscheidung zwischen Pest und Cholera würde ich den zweiten Schuhe präferieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann und wo möchtest du sie denn überhaupt tragen? Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du oft solche Schuhe in dem Stil oder sind die "mal was ganz anderes"?

Mir persönlich gefallen beide. Der schwarze passt so ziemlich zu allem. Chic, modern und trotzdem unauffällig. Dafür wäre mir für die jetzige Jahreszeit die Sohle etwas zu dünn/rutschig.

Der andere ist etwas auffälliger durch die abgesetzten Farben und die weisse Sohle. Dafür macht er einen stabileren/griffigeren Eindruck.

Würde mich freuen wenn du noch Namen und Hersteller angeben könntest.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal eine weitere Umfrageoption hinzugefügt.

Schuh DREI

Eindeutig.

sind beide nicht so der Bringer.

Ich bin auch für Option 3: Einen anderen, nicht schwarzen Schuh.

Ist eine Entscheidung zwischen Not und Elend :/

Bei der Entscheidung zwischen Pest und Cholera würde ich den zweiten Schuhe präferieren.

Wenn du wählen musst, Schuh 2, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben und bei nem Geschenk gute Überzeugungsarbeit leisten.

Krass wie sich Geschmäcker doch unterscheiden. Mir gefallen beide super :D Einen von beiden werde ich behalten, oder sogar beide? Hmm :-p

Der erste hat in zusammenhang mit deiner schwarzen Hose (muss man dir denke ich nicht sagen, das die nix ist) so schwarzer Block/Antifa rüber

und der zweite ist auch so nen hybrid.

braune Schuhe sind in der Regel besser kombinierbarer

Meinst du, dass meine Hose nix ist? Das ist meine Lieblingshose! Block/Antifa?

Was meinst du genau mit Hybrid?

Braune Schuhe hab ich keine. Mag ich jetzt nicht so.

Dein Alter? Sonstige Mode? Persönlicher Hintergrund? Ohne Informationen kann man nicht beraten.

Wann und wo möchtest du sie denn überhaupt tragen? Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du oft solche Schuhe in dem Stil oder sind die "mal was ganz anderes"?

Ich bin 20. Am liebsten trage ich Langarmhemden die ich hochkremple. Bin eher der Sneaker-Typ. Deshalb tendiere ich auch mit 51 zu 49% zu dem ersten, weil der eher in Richtung Sneaker geht. Wobei es heute Mittag noch anders herum war... Zur Zeit trage ich graue "Vans TNT" SIEHE HIER KLICK Mag es in Richtung elegant (okay Die Vans sind jetzt nicht gerade elegant...) , aber nicht so, dass es in Richtung Lackschuhe geht. Die mag ich nämlich nicht. Trage eigentlich immer entweder eine graue oder eine schwarze Hose. Selten auch mal eine blaue Jeans, aber wirklich selten. Die Hosen gehen eher Richtung etwas enger, "slim fit", also schlanke Passform bzw schmaler Schnitt. Aber nicht übertrieben eng.

Ich will die Schuhe im Alltag tragen. Den ganz schwarzen würde ich sogar auch in den Club anziehen, wobei ich von diesem Modell eine Sommerversion (" Boxfresh Sparko" SIEHE HIER KLICK(wobei ich ihn auf dem Bild jetzt auch nicht so überzeugend finde, eher sogar schlimm :D)) habe die ich aktuell immer in Club anziehe.

Mir persönlich gefallen beide. Der schwarze passt so ziemlich zu allem. Chic, modern und trotzdem unauffällig. Dafür wäre mir für die jetzige Jahreszeit die Sohle etwas zu dünn/rutschig.

Der andere ist etwas auffälliger durch die abgesetzten Farben und die weiße Sohle. Dafür macht er einen stabileren/griffigeren Eindruck.

Würde mich freuen wenn du noch Namen und Hersteller angeben könntest.

Meine Meinung. Ich bin nicht zweckorientiert, gewichte Aussehen stärker als Nutzen. Der ganz schwarze ist etwas bequemer, da gefuttert. Über die glatte sohle könnte ich hinwegsehen. Den weißen Akzent des anderen Schuhs finde ich auch super.

Der erste heißt Lacoste Delevan, der zweite Boxfresh Eavis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarze Jeans sehen einfach nicht gut aus, lieblings Hose hin oder her.

Hybrid = Mischung aus Sneaker und Boot oder Lederschuh also nichts halbes und nichts ganzes

und, dass deine Schuhe nichts mit elegant zu tun haben hast du ja schon selber festgestellt.

Es gibt durchaus schöne Sneaker (Suchfunktion benutzen) deine gewählten gehören leider nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt so einige Threads mal durchgeschaut und ich habe festgestellt, dass entweder mein Modegeschmack ziemlich einzigartig ist, oder ich einfach nur geistesgestört bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor man sich mit Mode beschäftigt hat, ist dann jeder geistesgestört. Man entwickelt erst mit der Zeit den Blick dafür. In Deutschland wächst man mit diesem Modegeschmack auf. Das ist nicht einzigartig. Viele deutsche Jungs stehen auf solche Hybrid Schuhe und auf schwarz.

Lederschuhe sind auch nicht gleich Lackschuhe. Was hälst du denn von Wildlederboots? Desert Boots?

Sowas zB:

mca07.jpg

Mit 20 kann man auch noch so Hybrids tragen. Ich würd aber wirklich weg von schwarz. Farben sind viel freundlicher und schwarz/dunkel trägt wirklich jeder deutsche Mann. Und schwarze Hose + schwarze Schuhe + schwarzer Gürtel ist doch wirklich irgendwie langweilig. Findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor man sich mit Mode beschäftigt hat, ist dann jeder geistesgestört. Man entwickelt erst mit der Zeit den Blick dafür. In Deutschland wächst man mit diesem Modegeschmack auf. Das ist nicht einzigartig. Viele deutsche Jungs stehen auf solche Hybrid Schuhe und auf schwarz.

Lederschuhe sind auch nicht gleich Lackschuhe. Was hälst du denn von Wildlederboots? Desert Boots?

Sowas zB:

mca07.jpg

Mit 20 kann man auch noch so Hybrids tragen. Ich würd aber wirklich weg von schwarz. Farben sind viel freundlicher und schwarz/dunkel trägt wirklich jeder deutsche Mann. Und schwarze Hose + schwarze Schuhe + schwarzer Gürtel ist doch wirklich irgendwie langweilig. Findest du nicht?

Der Schuh gefällt mir irgendwie nicht. Ich mag solche Sohlen auch allgemein nicht. Ich könnte mir vorstellen die Dinger Mitte-Ende 20 zu tragen, aber jetzt noch nicht. Ähnliche Optik mit glatter Sohle haben ja die Keds KLICK mit denen ich mich gerade noch so anfreunden könnte.

Keine Ahnung wieso, aber ich finde schwarz einfach sooo toll

Kurzer Input zur Farbdiskussion:

2t9ay25h.jpg

Oben: Hallo, ich bin AlibiX. Ich möchte euch Leuten auch bei tristem Wetter etwas Farbe bieten, ohne den Kanarienvogel zu spielen.

Unten: Hallo, ich bin InvisibleLime. A.k.a. EmoLime. Ich strahle die pure Tristheit aus!

Mal überspitzt formuliert :-)

Hm ja das mag schon sein. Warum bringt man schwarz auch immer gleich mit sowas wie Beerdigungen, Emo blabla in Verbindung. Die hätten sich doch auch für ne andere Farbe entscheiden können...

Das untere Bild (also ich) gefällt mir hier auch viiiel besser... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Hm ja das mag schon sein. Warum bringt man schwarz auch immer gleich mit sowas wie Beerdigungen, Emo blabla in Verbindung. Die hätten sich doch auch für ne andere Farbe entscheiden können...

Das untere Bild (also ich) gefällt mir hier auch viiiel besser... :-(

Mir hat auch lange Zeit Schwarz gefallen. Es ist halt unkompliziert aber ich empfinde es inzwischen auch als trist, langweilig, unscheinbar, einfallslos. Ich bereue die Entscheidung nicht schwarz zu 99% aus meiner Garderobe geschmissen zu haben.

Gruß

Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, im Nachhinein weiß ich gar nicht, warum ich auf schwarz so scharf war.

Deine Kombi wirkt trist, langweilig und ängstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kombi wirkt trist, langweilig und ängstlich.

und wie 15. Mit 20 Röhre tragen wegen Chickenlegs ist kein Zustand für auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Input zur Farbdiskussion:

2t9ay25h.jpg

Oben: Hallo, ich bin AlibiX. Ich möchte euch Leuten auch bei tristem Wetter etwas Farbe bieten, ohne den Kanarienvogel zu spielen.

Unten: Hallo, ich bin InvisibleLime. A.k.a. EmoLime. Ich strahle die pure Tristheit aus!

Mal überspitzt formuliert :-)

Jojojojojo! Die Schuhe, wie heißen die?

Sehe das doch richtig, dunkelbraune Wildlederschuhe, in schlicht?

Gruß Arthur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden