Wing in Dortmund, Hagen, Witten und Bochum gesucht!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich suche hier jemanden der mir gewaltig in den Hintern tritt ;) und mit mir gemeinsam im Streetgame die oben genannten Städte unsicher macht. Im Gegenzug bin ich auch bereit dir in den Hintern zu tretten. (Wie gnädig von mir! ;)) Ich stellt mir das so vor, dass wir uns gegenseitig motivieren eine Frau anzusprechen und bei Misserfolg gemeinsam drüber lachen. Gemeinsam geht so etwas einfach lockerer von der Hand. Wie der Text schon andeutet bin ich Anfänger und suche daher hier auch eher Anfänger oder leicht Fortgeschrittene. Das Alter etc. ist mir erstmal egal, wichtig ist mir jedoch dass die "Chemie" stimmt, sonst wird es schwierig. Der Fokus liegt bei mir klar auf Street- und Daygame, jedoch könnte ich mir nach den ersten Erfolgen auch Clubgame vorstellen.

Zu mir: 24 Jahre, Student, wohne in einer Stadt südlich von Dortmund

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin dabei! Kann dir gerade leider keine private Nachricht schicken. Musst erst meine Freundschaftsanfrage glaube ich an nehmen. Andernfalls dann halt hier.

Erstmal. Ich finde deine Einstellung total geil. Besonders dieses gegenseitig motivieren das du den Effekt das man zu zweit unterwegs ist auch einfach voll ausnutzen willst. Also ich bin da genau wie du und denke es würde mit uns passen. ich selber bin 21 Jahre alt und komme aus Hagen. Ich nehme mir Zeit wann ich eben kann und dann kann es ruhig los gehen! Bin sehr motiviert und gehe auch sehr oft raus. Meine Erfolge werden immer mehr und ich habe schon einiges gelernt sodass du auch was davon hast auf jeden Fall.

Meld dich Privat einfach nochmal bei mir dann kann ich dir glaube ich schreiben dort können wir dann alles weitere bereden.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich hatte die PN's deaktiviert, was natürlich ziemlich klug ist, wenn man so ein Thema eröffnet. ;) Fehler behoben! Ich bin wieder erreichbar!

Piranton: Du hast Post!

Alle anderen, die interesse haben, können sich bei mir jetzt wieder per PN melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus Hagen und kann mir vorstellen das es zu dritt auch richtig witzig und lehrreich werden kann!

Hätte nicht gedacht so schnell gleich gesinnte zu finden!

Freu mich über eine Pn incl. FB link!

Melde mich dann!!!

Besten Gruss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär ebenfalls dabei, meine Stärke ist das ich gut motivieren kann, und über so manche Spannenden Pickup Geschichten verfüge, sowie sehr gute WingSkills habe, und außerdem für jeden Scheiß zu haben bin meine Schwäche hingegen das ich ein mega schlechtes Inner Game habe und jemanden brauche der mir hilft das Inner Game wieder zu verbessern, vllt gemeinsame Sets machen oder so. Am liebsten mache ich Daygame. Wer will kann mich anschreiben, ich werde die nächsten 2 Monate 2x Pro Woche in Nrw UNTERWEGS SEIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Anfang 30, seit kurzem wieder Single, relativ schüchtern und komplett neu was PU angeht. Wohne auch in der Nähe von Hagen, bin aber flexibel. Wenn jemand Bock hat was zu unternehmen, bin ich gerne dabei.

Gruß

Tarik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm aus Lüdenscheid, Hagen is ja nich weit wech von mir, bin Anfang 20 und bräuchte auch jemanden der mich motiviert rauszugehen. Alleine ist man schnell demotiviert und meine Freunde finden das Total albern und unnormal einfach Frauen anzusprechen. Hätte auch Interesse an gemeinsamen Aktionen.

bearbeitet von Kriz89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Come on guys, lasst uns mal was starten... Ich hab jetzt schon einige angeschrieben, aber irgendwie kommt da nichts zustande... Ich brauch jemand, der mir in den Arsch tritt und dem ich auch in den Arsch trete, damit erst gar keine Ausreden aufkommen... Es ist doch bestimmt viel einfacher, wenn man weis, dass man noch jemanden dabei hat... Besonders am Anfang...

Gruß

Tarik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre bei nightgame oder bedingt bei daygame gerne dabei. Ich bin aber erst 18 und auch relativ neu in PU. Aber ich will endlich mal anfangen richtig aktiv zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bonjour,

komme auch aus Hagen, bin 22 und seit ca 2 Jahren dabei.

Wenn ihr lust habt was zu starten pm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden