HB 9 Welches Geschenk beim Wichteln?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hingehen -> mit ihr unterhalten -> ihre Interessen herausfinden -> Geschenk kaufen.

Du kannst natürlich auch ins blaue raten, in der Hoffnung, du triffst ihren Geschmack.

Btw. 20 Euro? Sitzt ihr beide im Vorstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Max. 30€ - WTF

Was ist mit den Jungs heutzutage los :crazy:

Kauf ihr so ein Massageteil fuern Kopf aus Draht ( Spinnenform ).

Das restliche Geld gibst du wie schon gepostet fuer Gummis aus.

Mit einem gut gesetzen Blick und verheissungsvollem Schweigen punktest du in Sachen Sex & Attraction 100mal besser als mit irgendeinem materiellen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 Euro? Da wirst du aber bei deine Herzdame nicht landen. Du musst schon MINDESTENS 50 Euro ausgeben. Sie muss doch wissen, dass du Geld hast.. Frauen fahren total auf sowas ab..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Hör auf auch nur auf den Gedanken zu kommen eine Frau mit super Geldgeschenken zu beeindrucken...

Sei einfallsreich und zauber ihr was Tolles für 5€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man.........

A. DU kaufst ihr irgendein rotz von nanunana<-----du bekommst ein lächeln und danke

B. Du machst was mit mehrwert.....Gutschein zum Cafe Trinken, Schwimmen, Eislaufen WTF<---------KINO, ESKALATION, KC, FC

Was ist daran jetzt so schwierig?

C. Vorher einlesen.<---------- Du wirst vllt mal eigenständig denken

D. Keine sInnlosen Threads mehr erstellen.<----------Wir werden in der Zukunft verschohnt mit weiteren" Was nun, ich weiss nicht was ich machen soll, Sie hat mich böse angeschaut, KINO aber kein KC hinbekommen warum?, Was soll ich zurück schreiben, Wie kann ich zurück gewinnen" Threads :-)

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man.........

A. DU kaufst ihr irgendein rotz von nanunana<-----du bekommst ein lächeln und danke

B. Du machst was mit mehrwert.....Gutschein zum Cafe Trinken, Schwimmen, Eislaufen WTF<---------KINO, ESKALATION, KC, FC

Was ist daran jetzt so schwierig?

C. Vorher einlesen.<---------- Du wirst vllt mal eigenständig denken

D. Keine sInnlosen Threads mehr erstellen.<----------Wir werden in der Zukunft verschohnt mit weiteren" Was nun, ich weiss nicht was ich machen soll, Sie hat mich böse angeschaut, KINO aber kein KC hinbekommen warum?, Was soll ich zurück schreiben, Wie kann ich zurück gewinnen" Threads :-)

bearbeitet von ah55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden