TomTurbo 4 Beitrag melden Dezember 14, 2012 erstellt Das ist der Nachfolger von diesem Thread:Sie (Mitte 20) ist jetzt mein FB. Es ist alles ganz wunderbar und zauberhaft. Sie hat aber die Tendenz, dass sie sich in mich verliebt.Ich habe mit ihr schon über das Thema Dreier gesprochen. Sie meint prinzipiell ja, aber „es muss sich ergeben“.Sie wohnt mit einer zweiten Frau in einer WG. Diese ist prinzipiell lesbisch. Ab und zu macht sie aber schon auch was mit Männern.Ihr ahnt wahrscheinlich schon, in welche Richtung meine Überlegungen gehen. Das Problem ist: Mein FB sträubt sich dagegen wie die Katze beim Baden. Als ich sie über ihre Freundin gefragt habe, hat sie den Braten gleich gerochen und gesagt: „Dreier nicht mit meiner Mitbewohnerin“Sie war auch gehemmt, wenn als sie in der Küche etwas leidenschaftlicher küssen wollte. Es könnte ja plötzlich die Mitbewohnerin kommen und das wäre ihr dann peinlich.Wir haben gemeinsam zu Abend gegessen. Den Kontakt könnte man freundschaftlich-normal-gut nennen. Ich habe ein bisschen allgemeines Kino gemacht, und das war ganz ok. Dann habe ich die Snoopy Routine gemacht, das war ein Fehler. Ihr hat es ganz gut gefallen. Aber mein FB wahr eifersüchtig wie der Teufel. Nach dieser Aktion war die Stimmung 20 Minuten lang total im Keller.Prinzipiell verstehe ich die beiden Frauen ja. Sie verstehen sich sehr gut. Wenn es ein Desaster sird, dann müssen sie müssen weiterhin miteinander wohnen. Aber ich glaube, ihr versteht mich auch mich ? Was soll ich tun ??!?Meine Strategie: Ich spreche mit dem FB, warum sie nicht will. Vielleicht können wir uns auf die Formel einigen, dass wir es nicht forcieren, aber „wenn es sich ergibt“ dann ergibt es sich halt.Dann möchte ich die Mitbewohnerin ein bisschen in unsere gemeinsamen Aktivitäten einbinden, damit ich mehr Vertrauen aufbauen kann. Dann machen wir mal einen feucht-fröhlichen WG Abend. Vielleicht „ergibt“ sich da was.Es ist eine schwere Frage, ich weiß.Hat jemand eine gute Idee ??!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Wie sage ich es meinen Französinen ?Eröffnet von TomTurbo, Heute, 18:17 PMErstmal: Was sind denn Französinen? Sind das Früchte?höhö..und dann mal ohne die Oberlehrer-Brille:Versuchs doch mal mit ner Party wo du mit beiden hingehst, oder sie beide einlädst... Alkohol könnte helfen (mein persönlicher Freund)...Ansonsten würde ich eben versuchen, mich mit der Mitbewohnerin anzufreunden...Wobei ich persönlich den Hype um Dreier sowieso nicht nachvollziehen kann...Have Fun !Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet FB hin oder her: Die meisten Mädels finden's nicht gut, wenn man ihnen dauernd signalisiert, dass man auf eine ihrer Freundinnen scharf ist. (Okay, die meisten Männer umgekehrt genauso wenig. ) Dadurch kann sich schnell eine Art von Konkurrenzdruck aufbauen, die in dieser Form in einer Freundschaft nichts zu suchen hat - schon gar nicht, wenn sie mit dem Mädel zusammenwohnt. Dazu kommt, dass sie vielleicht, gerade, wenn ihre Mitbewohnerin tendenziell eher auf Frauen als auf Männer steht, diese Grenze völlig unabhängig davon nicht überschreiten will. Nicht unbedingt aus der Angst heraus, der Sex könnte schlecht werden, sondern weil es das Verhältnis zwischen den beiden grundlegend verändern würde.Ich gehe davon aus, dass du deiner FB zumindest freundschaftlich-liebevolle Gefühle entgegenbringst und daher solltest du respektieren, dass sie hier eine Grenze zieht.Es gibt genügend andere Mädels, die für 'nen Dreier in Frage kommen.P.S.: Wenn sie was mit Männern hat, ist sie nicht lesbisch (auch nicht "prinzipiell"), sondern bi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Meine Strategie: Ich spreche mit dem FB, warum sie nicht will. Vielleicht können wir uns auf die Formel einigen, dass wir es nicht forcieren, aber „wenn es sich ergibt“ dann ergibt es sich halt.Und du meinst, das merkt sie nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Es muss nun aber auch unbedingt die Mitbewohnerin sein, obwohl Deine Freundin da offensichtlich nicht so die Böcke drauf hat. Du reitest Dich da in ein Schlamassel rein. Merkste das denn nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 53 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Es muss nun aber auch unbedingt die Mitbewohnerin sein, obwohl Deine Freundin da offensichtlich nicht so die Böcke drauf hat.Du reitest Dich da in ein Schlamassel rein. Merkste das denn nicht?+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen