Schlaflos in Dortmund - (k)eine Reportage

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe diesen Beitrag einst für das EP Forum verfasst, aber da sich da nichts rückt und Rührt und ich genauso Statussüchtig bin wie diese HB´s hab ichs hier mal gepostet, würde mich im allgemeinen über Feedback freuen.

Geschrieben: Heute, 06:01 AM

Alle Jahre wieder, wenn der Schnee vom Himmel fällt und die Sommerpickupper sich tief in den dunklen Höhlen bei Mordor neben dem Schicksaalsberg eingegraben haben, Peter Jackson neue Hobbit Filme Produziert denkt man sich: Jo scheiße du musst was ändern. Also heißt es: Wing anrufen und raus °-°. Versuche gabs in meinem Leben genug (2000 Approaches direkt yay) aber Erfolg blieb damals relativ aus.

Unterschied zu damals: Ich kann inzwischen sehr gut reden.

Jedenfalls hat mich die Damalige Zeit extrem abgefuckt. Im Vergleich zu früher hab ich eine höllische Angst vor ablehnung,[ an welcher Stelle ich gerade auf meine 3 Wertlosen Closes letzter Woche hinweisen wollte - wobei ganz wertlos scheinen sie nicht zu sein mir hat hier gerade eine von denen ne Nachricht geschickt (und ne andere hab ich immer noch nicht angeschrieben) und da sag ich flaked alles - aber da sie nun auch wieder verstummt ist - fuck it]

Was mir jedoch aufgefallen ist: Mein Wing hat morgen keine Zeit und direkt kann ich wiedermal nicht schlafen. Ist meine Angst vor Ablehnung inzwischen so groß das ich Schlafstörungen kriege? - Nicht gut... Jedenfalls wär ich nicht der Phönix der damals ohne Skills tagtäglich gegen die Wand gelaufen ist wenn ich mich von so einer Kleinigkeit aufhalten lasse - eben! In dem Sinne mach ich heute wohl die Nacht durch (habe auch Bauchschmerzen - das allerdings von den 3 fetten Glühweinen die ich gestern gegen 10 Uhr abends nacheinander geschluckt hab (Für die Kinder hier im Board: Ja er hat schlucken gesagt -.-)

[wieder ein wenig Schriftwechsel - verstummt]

Jedenfalls worauf ich hinaus wollte: So geht das nicht weiter und deswegen werd ich gleich extrem Übermüdet ein wenig (ok viel) Kaffee runterschütten, mir die Haare Stylen und mich in meinen die-staemme.de Account einloggen und das Nachbardorf erobern.

Da lief was falsch, also nochmal: Deswegen werd ich gleich rausgehen mit dem Ziel 30 Approaches hinzulegen oder ein Instant Date zu haben und hierunter informieren wie es ausging. Zusätzlich könnte ich mir vorstellen diesen Post jede Woche zu erweitern

Das wars für jetzt. White Phönix flies out to 30 HB´s at 11 a.m.

_________________________________________________________________________________________________________________

Geschrieben: Heute, 17:28 PM

Ich bin tot! Das ist denke ich das was ich zu dem heutigen Tag sagen kann. Es war soetwas von Krank und ich wette die meisten Leute hier bei den EP´s haben so etwas schonmal erlebt. Aber bitte unterbrecht mich nicht ständig sondern lasst mich einfach erzählen. Vorne Weg: Ja ich war unterwegs und ja ich habe etwas approached, und zwar auch genug, aber dennoch war es grottenschlecht. Vielleicht kennt ihr das wenn ihr total übermüdet seid und es dann ums Thema Gesprächsaufbau bei Direct Game geht kommt nur scheiße im Wahrsten Sinne des Wortes aus euch raus und was mich angeht, ich hatte den ganzen Tag einen "Depressiven Frosch" im Hals. Der Depri Frosch ist das Gefühl das du dich total beschissen fühlst, und versuchst im Set zu verbergen, und zusätzlich dich selbst nicht öffnen kannst. Doch nun zu meinem Review.

(Lasst mich kurz Linkin Park anschmeißen - ich brauche Entspannung um den heutigen Tag zu verdrängen - sonst kann ich morgen wieder nicht pennen :D)

Es ging also los. 11 Uhr sprang ich in mein schönes pechschwarzes Auto, ließ den Motor an und brummte Richtung Dortmund. 11.30 war ich endlich angekommen. Ich stellte den Wagen bei der Polizeiwache neben einem relativ großen schwarzen Bulli ab, dachte dabei an die PickupMafia und fragte mich wie es wohl sei mit so einem Auto (mit Matratze im Kofferraum) approaches zu machen. Den ersten Approach machte ich gegen 11.45-12.00. Es war ein kurzes 30 Sekunden direkt Set, worauf noch ein weiteres kurzes folgte. Dann Set 3, eine die irgenwas geiles an sich ran hatte, laberte mich erstmal schön dicht und fuhr von sich aus auf der Straße Kino (eigentlich total safe oder?) - Leider sprechen wir hier von eigentlich: Eigentlich heißt hier ein übermüdeter Whitephönix und ein mega heißes Blondinchen. Was anfang über jeden Senf lachte (IOI) - sie wollte Shoppen und ich ward eingeladen mitzugehen - okay wird gemacht. So liefen wir dann ca 10-30 Minuten durch Dortmund, sie laberte mich dicht und ich - derjenige der seine Freunde normalerweise zulabert, fühlte sich total beschissen, wollte pennen und es kam nichts aus ihm raus. (Zumindest nichts gescheites) - Kino und IOI´s stoppten (juhuuuu^^) - aus irgendwelchen blöden Gründen fing ich mit Kino an, worauf sie mir nen Shit Test (glaub ich zumindest) : Du magst auch Körperkontakt an Kopf knallte - ich dachte ouh Fuck, verkackt. Und so übermüdet wie ich war kam son scheiß wie "ouh sry ich sollte mir die Hände abhacken" - Zusätzlich hab ich vorher ausversehen nen mega Fail Push Pull auf sie Drauf geworfen - normales Kompliment + Gemeinheit (die war allerdings um längen zu gemein - also hab ich sie kurz in Arm genommen worauf sie mit dem Shittest oder falls es keiner war reagierte. Naja wie auch immer ich begleitete sie noch bis zur Thier Galerie, worauf ich sie Fragte ob sie mal irgendwann telen wollte. Sie wollte lieber Whatsapp schreiben, ich gab ihr meine Nummer, sie klingelte ohne Nachfragen durch - denke wird nen Flake, vor allem weil dann ihre selbstmordgefärdete Freundin auftauchte. Mich mit einem dissenden Blick musterte und ich dachte okaaaay die Engel der Apocalypse sind auf die Erde gekommen - schnell weg, bevor sie einen in die Hölle herunterreißen. (Vllt hatte ich sie auch vorher approached kp :D)

Weiter gings. Die nächsten beiden Sets waren nichts, bei dem 2ten davon konnte ich nichtmal den Direkt beenden, bis ich schon ein "Kein Interesse" gegen Kopf geknallt bekam - fuck it weiter gehts.

Auf der Straße lief ich an einer Alternativ gekleideten Schnecke vorbei - Direkt - ein wenig rumgelaufen und einen Kaffee trinken gegangen. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob sie nur vorgab kein Geld bei sich zu haben und nen Kaffee schnorren wollte oder ob sie wirklich pleite war. Okay dann hab ich halt gezahlt und wir saßen 2h lang in einem Kaffeehaus. Sie hatte ein schönes T-shirt mit einem Totenkopf an (irgendwie gefiel mir das total :D) - und laberte mich nahezu 2h dicht. Aber ich kam nicht klar, ich hatte wieder den Depri Frosch im Hals, wollte Pennen. Selbst der Macciato mit einem Schuss irgendwas an Alk konnte es nicht ändern. Humoröser Scheiß fiel mir nicht ein, 2h langweiliges Labern, irgendwie war klar das sie später KC blocken wird :D. Aber gut, als übermüdeter WhitePhönix ist das egal - also los. Sie zum Bahnhof gebracht (kam aus Kamen) - Nummer geben lassen (ich glaub sie raunte etwas das sie sowieso nicht rangeht - ließ aber von sich aus ebenfalls durchklingeln und speicherte meinen Namen unter Whitephönix + Nachname xD ein - WTF - sexy wollte sie nicht als Nachnamen - okay mein Game war aber auch Kacke :D. Wie auch immer ich brauchte sie also zum Bahnsteig hoch und überlegte wie ich am besten eskalieren kann. Antwort: Gar nicht. Ich stellte mich ihr gegenüber wollte EC, was macht sie: Guckt weg - egal Steinzeit methode: Kannst du gut küssen (Unsicher xD) - Nö (dafür das sie mir aufm Date von dauernden Kerlen zugelabert hat fuck it) - Versuch 1 - block und fortan keine Kommunikation von seiten der Frau. Versuch okay Brancos Eskalationsmethode Nackenkuss - Block - auch Kuss auf Wange ließ sie nicht zu sondern baute mit ihrem Ellenbogen eine defensive abweisende Körpersprache auf - wenn ich durchgezogen hätte hätte ich definitiv Bauchschmerzen gehabt - nicht gut, egal - okay fuck it - ihre Bahn kam und mit einer Umarmung und einem "Melde dich" verabschiedete sie sich - ob ich sie anrufe? Ich denke nicht - so schlecht wie es war kann ich mir das nicht antun...

Anschließend noch ein paar Sets um die 4-5 gemacht und 2 coole kurze Gespräche gehabt (der Frosch war weg - yay) allerdings hatten beide coolen Mädels nen Freund. Einer kam leider zum falschen Zeitpunkt ins Set, worauf ich mich nur freundlich mit WhitePhönix vorstellte. Die anderen 2-3 (ich hab aufgehört zu zählen) waren nicht so gut. Die letzte z.b. ließ mich erstmal schön stehen , darauf gabs nur eine gute Reaktion: Handy nehme nund eine Runde die-staemme spielen xxxxD

Ich überlegte noch etwas zu machen, habe es dann aber doch sein gelassen, schließlich muss ich zu Hause noch einen Schrank zusammen kloppen und einen Kollegen wegen des Filmabends morgen anzurufen.

Das wars für heute, nächstesmal wirds besser, ich versprech es euch :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe diesen Beitrag einst für das EP Forum verfasst, aber da sich da nichts rückt und Rührt und ich genauso Statussüchtig bin wie diese HB´s hab ichs hier mal gepostet, würde mich im allgemeinen über Feedback freuen.

Das wars für jetzt. White Phönix flies out to 30 HB´s at 11 a.m. ipb.global.registerReputation( 'rep_post_1341890', { domLikeStripId: 'like_post_1341890', app: 'forums', type: 'pid', typeid: '1341890' }, parseInt('0') );

Frauen sind wundervolle Geschöpfe und man sollte sie auch als solche behandeln!

Wenn dir mein Beitrag gefällt zeig es den anderen und drücke "Gefällt mir"

Die Attraktivität des Mannes - natürlich Attraction erzeugen!

Guide zum Thema Ansprechangst

var pid = parseInt(1341890);if ( pid > ipb.topic.topPid ){ ipb.topic.topPid = pid;} // Show multiquote for JS browsers if ( $('multiq_1341890') ) { $('multiq_1341890').show(); } if( $('toggle_post_1341890') ) { $('toggle_post_1341890').show(); } // Add perm data ipb.topic.deletePerms[1341890] = { 'canDelete' : 0, 'canSoftDelete' : 0 };

#2 WhitePhönix

Herumtreiber

• photo-thumb-96429.jpg
  • Elite Player
  • bullet_black.pngbullet_black.png
  • 115 Beiträge

• Interests:Gitarre, Inline Skaten, Computer, Internet,

Ist das jetzt hier auch so ein "drück den i-like-button" dings wie auf facebook??

Und irgendwas ist seltsam in deinem Beitrag... Evtl nochmal drüberschauen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach Suchtverhalten. Schon mal überlegt wieso du Pickup machst? Es scheint in deinem Leben keine Bereicherung zu sein. Du setzt dich unter Druck, sagst selbst, dass dich das abgefuckt hast, aber machst trotzdem weiter. Da stimmt doch irgendwas nicht.

edit: erster Satz war Blödsinn;)

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich 8h lang wach im Bett lag, hab ichs dann aufgegeben, ich hab keine Sucht, weder Drogen noch sonst was - irgendwie wusste ich das nach dem Posten sowas gefragt wird :D - ganz einfach weil ich was ändern will deswegen mach ich weiter.

Bitte den kompletten Beitrag lesen, danach kannst du gerne weiter Kritik üben.

Sucht ist für mich etwas, wenn du es immer wiederholen musst. Ich hab aber ca 4 Monate gar nichts gemacht, und vor 2-3 Wochen wieder mit PU angefangen. Und wenn 1x die Woche Pickup machen zu viel verlangt ist: OKAY ICH BIN EIN PICKUP JUNKIE :D - zusätzlich ging es wie im Thread geschrieben darum die Angst davor zu verlieren, weil ich früher viel scheiße erlebt hab aber okay...

Drugs, Pickup and Rock´nroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht = Unfreiheit

„Sucht“ ist die psychische Abhängigkeit von einer Substanz oder einer Verhaltensweise, die sich außerdem bei Absetzen des Suchtmittels körperlich durch Entzugssymptome äußern kann.

Der Betroffene befindet sich in einem Zustand seelischer Unfreiheit.

Ich meinte nicht, dass du Drogen nimmst, sondern dass du zwanghaft Pickup betreibst.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Deswegen werd ich gleich rausgehen mit dem Ziel 30 Approaches hinzulegen oder ein Instant Date zu haben...

...Vielleicht kennt ihr das wenn ihr total übermüdet seid und es dann ums Thema Gesprächsaufbau bei Direct Game geht kommt nur scheiße im Wahrsten Sinne des Wortes aus euch raus und was mich angeht, ich hatte den ganzen Tag einen "Depressiven Frosch" im Hals. Der Depri Frosch ist das Gefühl das du dich total beschissen fühlst, und versuchst im Set zu verbergen, und zusätzlich dich selbst nicht öffnen kannst...

Für mich klingt das bei dir wirklich extrem erzwungen. Also ich kenne es wenn einen so ein wenig das schechte Gewissen raustreibt, aber bei dir klingt es wirklich als hättest du NULL Spaß am Approachen und das strahst du wahrscheinlich auch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein. Nur wenn ich nichts mache änder ich auch nichts. Und was den Spaß angeht, kann er nur kommen, wenn ich die negativen Erfahrungen von früher verarbeite. Was ich also brauche sind meiner Meinung nach positive Referenzerlebnisse. Und wenn ich nichts tue, werd ich noch mit 30 einsam vorm PC sitzen und den hübschen Frauen hinterher gucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du dir vorher keine Ziele stecken. Also völlig Ergebnissunabhängig approachen. Nimm dir doch sogar vielleicht vorher EXTRA vor keine der Frauen nach Nummer usw zu fragen sondern nur zu quatschen wonach dir ist... Und geh nicht raus, wenn du depressiv bist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was du meinst. Versuche auch immer keine Ziele zu haben, nur wünsch ich mir wie jeder andere sich auch Fortschritte. Die Depressivität kommt allerdings z.b. wenn du verkackst, oder wenn du weißt das du keinerlei Pickup Stielmittel kannst. (weder CF, PP oder sonst was, das kann ich halt alles nicht - wenn ichs versuche failts jedesmal und ohne fehlt attraction - nur wenn ich richtig gut drauf bin läufts) und das fuckt mich ab, will einfach nur ne Freundin nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst jetzt bereits 2 Jahre Pickup und hast über 2000 Approaches und schreibst selbst, dass deine Angst vor Ablehnung zugenommen hat. Da merkst doch selbst, dass irgendwas nicht hinhaut oder? Wenn man zwei Jahre was macht und am Ende anscheinend noch tiefer in der Scheiße steckt, dann sollte man die Vorgehensweise ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich, ich hab mir inzwischen ein Leben aufgebaut, nur die Angst und die negativen Erfahrungen blieben. Hatte früher keinen SocialCircle nichts, hab das inzwischen alles, aber momentan sinds nur Kerle :D. Außerdem war ich total schüchtern und hab dran gearbeitet, und bin mit meiner heutigen Leistung überhaupt nicht zu frieden...

Früher 100 approaches 1nc - heute 3 approaches 1nc, aber gut auch nichts wert....

Edit: Ich denke das ich diese Probleme behoben hab, aber kp. Vllt sollte ich einfach indirekt machen, das Zeugs macht wenigstens Spaß, aber Direkt hab ich zumindest ne hohe NC Quote und Hooks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden