sie ist noch nicht bereit für sex! was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Es wird zeit, dass ich euch nochmal um Rat frage. Seit ca 3 Monaten läuft zwischen mir und einer guten Freundin immer mal wieder ein bisschen was. Das heißt beim feiern knutschen wir rum oder wenn wir mal gemeinsam spazieren gehen oder im schwimmen waren lief was. Es ist allerdings erst einmal nach dem feiern zum sex gekommen. Bisher war die Wohnsituation immer so, dass es ungünstig war, sich bei einem von uns zu treffen, dies hat sich allerdings mittlerweile geändert.

Wir haben auch schon über die situation gesprochen und sie hat immer gesagt, jeder kann man was er will. Daher habe ich auch alternativen, aber mit ihr hätte ich gerne eine ltr!

Heute war sie bei mir und ich habe sie irgendwann geküsst. Sie hat auch soweit mit gemacht. Wir gingen uns gegenseitig in die hose aber als ich anfing sie auszuziehen fragte sie mich wie weit ich gehen will. Ich sagte: soweit du willst. (Ich denke das war der erste fehler?!) Sie machte daraufhin weiter, aber blockte dann irgendwann und sagte: ich habe immer so eine große klappe, aber ich kann das noch nicht. Ich antwortete, dass dies ok ist und fragte, ob sie generell nicht mehr wollte oder mit mir. (Mein 2. Fehler?!) Sie sagte generell.

Jetzt ist meine frage, wie ich weiter vorgehen soll?

Kurz noch eine beschreibung zu ihr. Sie hatte in den letzten 6 jahren 2 freunde. Ihren ersten freund (4 jahre) und ihren anderen ex (1,5 jahre). Aus diesem grund meinte sie schon mehrfach zu einer gemeinsamen freundin, dass sie erst wieder eine beziehung will mit dem mann den sie auch heiraten will... Und dass die letzte trennung super hart für sie war.

Würdet ihr sie nochmal direkt nochmal ansprechen auf die sache oder erstmal weiterlaufen lassen und alternativen behalten? Ich denke ich bin der einzige typ, mit dem sie bisher sex hatte, außer ihren freunden. Sie hat aber wohl noch sex mit ihrem ex, aber will definitiv keine beziehung mehr mit ihm.

Danke fuer eure hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gingen uns gegenseitig in die hose aber als ich anfing sie auszuziehen fragte sie mich wie weit ich gehen will. Ich sagte: soweit du willst. (Ich denke das war der erste fehler?!) Sie machte daraufhin weiter, aber blockte dann irgendwann und sagte: ich habe immer so eine große klappe, aber ich kann das noch nicht.

Auf einen Block folgt ein Freeze Out.

Kurz noch eine beschreibung zu ihr. Sie hatte in den letzten 6 jahren 2 freunde. Ihren ersten freund (4 jahre) und ihren anderen ex (1,5 jahre). Aus diesem grund meinte sie schon mehrfach zu einer gemeinsamen freundin, dass sie erst wieder eine beziehung will mit dem mann den sie auch heiraten will... Und dass die letzte trennung super hart für sie war.

Und das glaubst du nochmal, weil ?

Würdet ihr sie nochmal direkt nochmal ansprechen auf die sache oder erstmal weiterlaufen lassen und alternativen behalten? Ich denke ich bin der einzige typ, mit dem sie bisher sex hatte, außer ihren freunden. Sie hat aber wohl noch sex mit ihrem ex, aber will definitiv keine beziehung mehr mit ihm.

Hör auf alles für bare Münze zu nehmen und kümmere dich um deine Alternativen, sofern sie blockt.

Alles andere ist Spekulation und würde nichts bringen.

Eine direkte Ansprache würde nichts bringen.

Wenn du noch Lust auf sie hast, ruf sie an, triff sie und verführ sie aufs neue.

Aber lass das Grübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Chillen und mit ein paar eingestreuten Eskalationen in die sexuelle Ebene wechseln.

Ansonsten gilt:

Ungeduld hat fast immer Schuld :girl_devil::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische LMR.

Geeeeenau.

Lies Dich ein zu Last-Minute Resistance. Ich dachte auch immer ich hatte das perfekte Game, bis ich nach etlichen Mädchen dann doch auf eins mit LMR stieß. Ich wusste garnicht damit umzugehen.

Diese Mädchen sind nicht zu unterscheiden von anderen normalen Mädchen, die sofort mitmachen. Meist machen die das aus Unsicherheit. Aber spitz sind die in dem Moment genauso wie Du.

Erst wenn das Mädchen richtig blockt, fährst Du runter. Nicht beleidigt, sondern ganz normal, als wäre nichts gewesen. Weiter humorvoll im Text. Guck sie trotzdem lüstern an während sie redet. Oder beschuldige sie dafür das sie doch nur deinen Körper will. Immer schön sexuell bleiben. Das kann teilweise 3-4 Mal hin und hergehen.

EIn Freezeout in so einer Situation kann sein:

Licht wieder anmachen.

Ignorieren.

Kacken gehen (und dabei mit anderen Weibern telefonieren/schreiben).

Mit ihr ne Runde Poker spielen.

etcpp

Mit solch einer Reaktion rechnet sie in ihrem kleinen geilen Kopf nicht, weil alle anderen Typen sonst immer weiter machen und Sklave ihrer Eier sind. Wenn sie dann (und das wird sie wenn du es gut machst) wieder anfängt dich anzufassen oder ähnliches, legst Du wieder los.

Kannst auch meinen alten Lay Report lesen. Das war der wahre LMR Endboss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden