Interessensignale? Wie weiter machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich(21) bin neu hier im Forum und habe absolut keine Ahnung von Pick Up!

Nun zu meiner Situation: Es gibt da eine hübsche Frau bei mir in der Schule(Berufskollege, da mache ich mein Abi) und seit 3 Wochen möchte ich sie ansprechen, habe mich aber nie getraut. Letzte Woche habe ich sie dann im Zug angesprochen, besser gesagt ihre ganze Gruppe. Haben uns dann über die Schule, paar Lehrer usw. unterhalten und sie fing dann an neugierige Fragen zu stellen "Wo wohnst Du? - Wo liegt das? - Wie alt bist Du?" und lächelt mich dabei immer an und sah mir in die Augen. Über lustige Kommentare lachte sie immer(Die Fragen und das lachen Interessensignale?) Nach der Zugfahrt kam ein Kollege zu mir und ich habe mich mit ihm unterhalten und bin dann ohne mich zu verabschieden ausgestiegen.

Am Tag darauf habe ich sie nicht gesehen, zwei Tage später sah ich sie kurz vor dem Zug und da fängt das Problem an: Ich habe ganz stumpf gefragt wie es ihr geht und sie antwortete mit "ja" und stellte mir die selbe Frage und lächelte wieder, bis hier also alles gut. Dann habe ich "keine Ahnung wieso ich so ein Idiot bin" gefragt: Ob sie nach der Schule den selben Zug nimmt wie ich, sie antwortete wieso? und ich darauf "Na weil ich da bin" -.- Ich Idiot. Sie hat dann "ok" gesagt, klang aber nicht so überzeugend und ich habe sie dabei nicht angeguckt und konnte ihre Mimik nicht deuten.

Dann kam sie nicht in den Zug (hatten glaube ich aber auch früher Schluss) und nun weiß ich nicht wie ich fortfahren soll....

Davon abgesehen habe ich irgendwie Angst das sie hier im Forum sein könnte :D

Ps sie ist 17 und nicht das ihr denkt ich habe kein Erfolg bei Frauen.. Ich hab alle Paar Monate mal einen onenight und komme eigentlich auch ganz gut bei den Frauen an und kriege sie gut rum, sie waren aber nie wichtig, und "diese" Frau will ich!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich bitte im Forum ein.

Im for Beginners Bereich solltest du Anfangen mit dem FAQ und dann solltest du dir die Schatztruhe angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich ihr gegenueber einfach so locker wie allen anderen gegenueber. "Stell sie nicht auf ein Podest" <- wenn dir das nichts sagt: Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, den Gedanken hatte ich auch am Anfang ;D das Lachen bedeutet das sie sich wohlfühlt, das Signal was du meinst ist oder sind in diesem Fall die Fragen: wo wohnst du? und so weiter....

Aber was genau willst du den wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst halt nur irrelevantes Zeug, deswegen hast du auch keine Antwort bekommen.

Frag sie nach ihrer Handynummer und versuch ein Date auszumachen.

Kein Warten und keine Ausreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanz und Führung ist abwesend, zudem kann ich irgendwie nichts von sexuellen Auftreten raus lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden