tomcat44 0 Beitrag melden Dezember 14, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 222. Ihr Alter: 20 3. Bisher ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, aber in einer Gruppe4. Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Ich war gestern mit einer Gruppe von der Uni aus auf dem Weihnachtsmarkt. Dort mit einer HB7, wir kannten uns schon vorher aus einer Vorlesung in der Uni, geflirtet. Lief alles so weit ganz gut. Kam zum NC. Zum Schluss haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns nach der heutigen Vorlesung, die wir eigentlich gemeinsam besuchen (HB wollte heute die Vorlesung sausen lassen um länger zu schlafen), zum Mittag in der Mensa treffen. Sie bat mich zwecks des Treffens heute während der Vorlesung eine SMS zu schreiben, in welche Mensa ich möchte und um wieviel Uhr ich warte. Das habe ich dann auch getan: "Hey , warte um XX Uhr an Mensa YY."Daraufhin kam nach einer halben Stunde kurz vor Vorlesungsende ihre Antwort: "Ich kann heute leider nicht kommen, bin noch im Bett und fühle mich krank. Sorry "Meine Antwort darauf: "Schade, das klingt ja nicht gut Dann gute Besserung."Nach vier Stunden kam jetzt wieder eine SMS von ihr: "Hatte sowas auch lange nicht mehr =/, geht schon wieder besser."6. Soll ich jetzt noch mal drauf Antworten? Per SMS? Das wäre aus meiner Sicht aber zu needy. Oder die Tage mal per Telefon anrufen? Oder kurzen Freeze Out einlegen und warten, dass sie sich noch mal meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Tipperei einstellen. Anrufen, Date ausmachen. Diese Spontanheilungen haben Frauen irgendwie erstaunlich oft, wenn sie ein Date absagen und dann am Wochenende wieder rumziehen wollen...Deine SMS war für sie eine einfache Möglichkeit, um das Treffen abzusagen. SMS schreibt man nicht vor Treffen und wenn du jetzt sagst "Aber sie hat mich darum gebeten!", dann hast du bereits vorher den Fehler gemacht. Du hättest bereits vorher das Treffen in der Mensa richtig festmachen können. "Ich bin um xx Uhr in Mensa YY. Du kannst mich nicht verfehlen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomcat44 0 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Tipperei einstellen. Anrufen, Date ausmachen. Diese Spontanheilungen haben Frauen irgendwie erstaunlich oft, wenn sie ein Date absagen und dann am Wochenende wieder rumziehen wollen...Deine SMS war für sie eine einfache Möglichkeit, um das Treffen abzusagen. SMS schreibt man nicht vor Treffen und wenn du jetzt sagst "Aber sie hat mich darum gebeten!", dann hast du bereits vorher den Fehler gemacht. Du hättest bereits vorher das Treffen in der Mensa richtig festmachen können. "Ich bin um xx Uhr in Mensa YY. Du kannst mich nicht verfehlen."Danke. Muss aber dazu ergänzen, dass die Uhrzeit und die Mensa eigentlich schon besprochen waren, ich es aber noch mal bestätigen sollte. Du meinst also, sie ist aus welchem Grund letztlich auch immer einfach "nicht aus den Federn gekommen"? Oder es war einfach nen Test von ihrer Seite aus?Wie auch immer, ich werde morgen mal anrufen. Dezember 14, 2012 bearbeitet von tomcat44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen