Wie führt man einen Freeze aus ohne Beleidigt zu wirken? Und wie stellt man notfalls folglich den Kontakt wieder her? [mit konkreter Situation]

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

optional read: akutellste situation: http://www.pickupforum.de/topic/112021-flakes-absichern-aktueller-flake/

Bisher also keine Meldung, "ausgemacht" war heute abend für eine "kurze" zeit. Ohne Ort da ich zum punkt wo ich planen konnte verkackt habe und meinte wir bauen nochmal Kontakt auf(sehr trocken). Mir war das dann gestern zu blöd, ihr hinterher zu laufen und hab von einem Verbindungsleiter eine Einladung zum Essen zugesagt.

Mir bleibt jetzt die Möglichkeit sie einfach für eine woche in den Kühlschrank zu stellen oder ihr vorher noch etwas zu schreiben wie:

"Ich bin heute Abend auf XY eingeladen und dann nur nach dem Sport kurz in der Stadt. " + (?)" Ich hoffe ich werf deine Planung nicht durcheinander."

Finde das aber irgendwie zu lasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin heute Abend auf XY eingeladen und dann nur nach dem Sport kurz in der Stadt. " + (?)" Ich hoffe ich werf deine Planung nicht durcheinander."

Warum willst du SIE einladen mit DIR Zeit zu verbringen und Entschuldigst dich dafür gleichzeitig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freeze deinen Hirnfick, das ist alles was du brauchst

Erstmal solltest du verstehen, das du ein bestimmtes Ziel vor Augen hast: Den Lay mit der Frau.

Das Ego ( oder auch "unbewusste Wunschgedanken " ) will immer befriedigt sein durch Ziele, das es erreicht hat.

Die Messlatte wird immer höher gesteckt und die Gedanken beginnen, sich immer mehr um die Frau zu drehen.

Körperlich merkst du das an innerer Unruhe, Klammern oder Verlustangst.

Solange du sie nur körperlich freezed ( dH sie lange meidest ) , bist du needy und willst sie passiv um dich haben.

Wenn du dich deinen Gedanken widmest, die um die Frau kreisen, diese erkennst und dich ausgehend davon mit der aktuellen Situation befasst, in der du dich befindest, freezest du offiziell.

Du wirst plötzlich merken, das die Gedanken und die derzeitige Situation 2 völlig unterschiedliche Dinge sind.

Du brichst die Identifikation mit der Gedanken -" Story " in der die Lady vorkommt, auf.

Das kann beim Essen sein, im Bett , in der Stadt oder wenn du mit deinen Jungs feiern bist.

Es ist etwas anderes, als ein Buch zu lesen und an die Frau zu denken oder rauszugehen und zu denken " Ich muss die Lady jetzt freezen und melde mich einfach nicht hehe "

Einfach konzentrieren, auf das was ist.

Du wirst erstaunlich viel entspannter wirken, kaum noch needy sein und ausgehend davon locker reagieren, wenn du wieder gebraucht wirst.

Selbst nach Dates verfliegt die Anziehung zu der Frau dann relativ schnell und dann freezed du " natural "

Das gibt der Lady viel Freiraum und sie wird dich schaetzen, weil du nicht wie ein sabbernder Typ sie dauernd anrufst.

Da entsteht viel Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie führt man einen Freeze aus ohne Beleidigt zu wirken?"

indem man den Freeze richtig ansetzt.

In der Community herscht der große irrtum das ein Freeze Out die Patent Lösung für alle Probleme ist.

Das ist Quatsch, zum Freezen brauchst du Attraction, alles andere ist Pillepalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden