Vom "rumalbern und kämpfen" zum Kiss Close

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit ist es häufiger so, dass ich viele Frauen etwas necke, steigt sie drauf ein fangen wir meist an "rumzualbern bzw. zu kämpfen". Was damit gemeint ist, ich beschreibe ich mal anhand einer Situation: "Wow schicke Uhr, kann ich mal sehen? Zieh mal kurz aus, tu mal her". "Die ist echt schick, ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester" und stecke sie dabei in meine Tasche. Die Frau dann meist, "tu her...du bist blöd, tu meine Uhr wieder her". Alles natürlich im Spaß, sie versucht die Uhr aus meiner Tasche zu ziehen, was ihr aber nicht gelingt. Wir "raufen" dann rum und lachen viel. Ein weiteres Beispiel, sie will fahren und sucht ihren Autoschlüssel, "na suchst du den hier...".

Erstmal allgemein, wenn eine Frau auf solche Spielereien voll einsteigt, heißt das, dass Attraction vorhanden ist?

Wie eignen sich solche Situationen für einen anschließenden Kiss Close?

Ist das eine schlechte, oder sogar eine sehr gute Vorlage?

Wie würdet ihr hier zum Kiss Close überleiten?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Sehr cool! Den KC lieber noch etwas warten lassen.

In solchen Situation geht ein "wow riechst du gut" eigentlich immer klar. Danach den Push nicht vergessen (z.B. "haste das aufgesprüht, weil du wieder nicht geduscht hast?").

Aus solchen Situationen einen Kuss zu starten ist zu plump, das ist was jeder Typ versuchen würde.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ein bisschen nach einer Szene aus einem Film, wo beide irgendwann "zufällig" aufeinander landen und dann knutschen.

Kann es mir bei mir selbst irgendwie nicht vorstellen.

Problem ist: dieses rumalbern ist unsexuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas machst du falsch ;)

Schlüssel hinterm Rücken verstecken, sie kommt näher, du schaust ihr mit leichtem Grinsen tief in die Augen. Wenn die Spannung stimmt, kann man auch zum KC ansetzen. QmAs Vorgehen baut noch etwas mehr Spannung auf bzw. mag noch etwas eleganter sein, aber prinzipiell egal.

Das ist, wenn sie das nicht genervt oder zickig macht und dich anpöbelt, durchaus Zeichen von Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ein bisschen nach einer Szene aus einem Film, wo beide irgendwann "zufällig" aufeinander landen und dann knutschen.

Was ist daran unsexuell? Körperkontakt ist aufjedenfall gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde solche Situationen auch sehr reizvoll, einfach weil sie eine schnelle Eskalation ermöglichen. QmA's Weg wird langsam zu meiner Routine, weil es einfach sehr gut funktioniert.

Ich würde nur nicht jedes Mal einen Push danach bringen, besonders wenn sie die Eskalation schön mitmacht.

Als Push würde ich dann auch nichts sagen, was den Pull abschwächt. Dann lieber ein neckischen Kommentar zum Kleidungsstil oder ihr schiefes Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es passt einfach nicht zu deiner Person. Kann mir das Verhalten bei sehr soliden in sich ruhenden Persönlichkeiten gar nicht vorstellen. Bei denen würde es vermutlich affig wirken, wenn sie plötzlich rumblödeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es passt einfach nicht zu deiner Person. Kann mir das Verhalten bei sehr soliden in sich ruhenden Persönlichkeiten gar nicht vorstellen. Bei denen würde es vermutlich affig wirken, wenn sie plötzlich rumblödeln.

+1

Wenn es nicht zu dir passt, wirkt es aufgesetzt. Das ist dann unsexuell ;) Rumalbern geht mit viel Körperkontakt einher und man findet eigentlich immer einen passenden Moment, um zum KC anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal allgemein, wenn eine Frau auf solche Spielereien voll einsteigt, heißt das, dass Attraction vorhanden ist?

Ja

Wie eignen sich solche Situationen für einen anschließenden Kiss Close?

Sehr gut, du kannst entweder sofort ansetzen, oder wenn ihr sehr heftig gerauft habt sie zum "aufgeben zwingen" und sie danach dafür, dass sie gekämpft hat wie ein Tiger mit Streicheleinheiten belohnen "genug rumort, jetzt entspannen wir mal ne Runde" und dann ein wenig massieren, kuscheln und zum KC ansetzen, das erzeugt dann eher mehr comfort als attraction, machst dus während dem Rumrolzen mehr attraction als comfort, in meinen Augen in der richtigen Situation eine todsichere Sache.

Ist das eine schlechte, oder sogar eine sehr gute Vorlage?

siehe oben

Wie würdet ihr hier zum Kiss Close überleiten?

bei dem was du beschrieben hast z.b. während du die Schlüssel hinter deimen rücken hast sie drumrumgreifen lassen, ihre Hände hinter deinem Rücken nehmen, sie etwas heranziehen, kurz warten damit sich Spannung aufbaut und das Tempo ein wenig herausgenommen wird, ihr in die Augen schauen und sie küssen.Allgemein Spannung aufbauen, auf dem peak kurz halten und sie dann in Form eines Kusses erlösen, nichts ist besser als der "Oh Gott, hat er gemerkt, dass ich will, dass er mich küsst und traut er sich es zu machen?" Blick

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder das altbekannte ins-Ohr-flüstern. Sag irgendwas sinnfreies oder geistreiches, ganz egal, aber lustig hilft. Dann gehst du auf Kussentfernung zurück, Dreiecksblick und schätzt ab, ob sie schon soweit ist. Wenn nicht flüstert du ihr einfach nochmal was ins Ohr, aber danach küsst du sie auf den Mund. Lieber einmal ganz leicht, als gleich den Rachentorpedo zu machen, falls sie noch nicht so weit war. Hinterher steigern ist einfacher, als wieder reinzukommmen, falls sie dich überrumpelt wegstößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon viel Richtiges gesagt worden. Rumalbern und Rumscherzen kann ein schneller, effektiver Anziehungstest sein.

Geht sie freudig darauf ein (erst Recht, wenn ihr nicht alleine seid), kannst du im Grunde nicht mehr viel falsch machen. Geht sie nicht darauf ein und reagiert womöglich noch genervt und passiv, dann solltest du in dieses Set keine Energie mehr verschwenden.

Auch der in sich Ruhende darf sich dessen gerne bedienen, nur sollte es zu seinem Verhalten passen. Das Rumwitzeln wie ein Kind vermeidet man dann, das wirkt aufgesetzt und creepy. Dennoch kann man mit ruhiger, entspannter Mimik/Gestik und vor allem intensiven Augenkontakt die gleiche Wirkung erzielen, wenn Sie on ist. Dann ist der Kuss Formsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden