Welcher nächste Schritt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

also ich verusche mich kurz zu fassen :) lese hier seit einiger Zeit mit um mir die nötigen Motivationsschübe zu besorgen :) also das was ich jetzt schilder ist so meine erste "Aktion" gewesen :D

1. Tag: Mädchen an der Bushaltestelle gesehen und hingegangen und ein bisschen geredet(steht jeden Tag da) Nachmittag: hat mich in Facebook geaddet und ich habe keine Ahnung wie sie mich gefunden hat :) namen wussten wir nicht und ich habe bestimmt auch 20min gesucht - vergeblich

2. Tag: s.o. + konnten auch im Bus nebeneinander sitzen und habe sie so nach 20min reden gefragt ob sie nach der Schule (ich 18 Jahre sie 17 Jahe alt) lust hat eine kleine Runde mit unseren Hunden zu gehen. (hat mir von ihremd Hund erzählt) sie sagt heute nicht weil sie morgen Chemie schreibt (hat kein ersatztermin vorgeschlagen -.-)

3. Tag: sie steht wieder da. Ich gehe aber an ihr vorbei zu einer Freundin von mir. (bin mir aber nicht sicher ob sies gesehen hat -.-)

Jetzt meine Frage :) wie soll ich weiter vorgehen? Laut "lob des sexissmus" niemals zweimal nach einem "Date" fragen. Aber ich weiß nicht ob sie sich bei mir melden würde :(

Soll ich am Montag an der Bushaltestelle wieder hingehen oder wieder zu meiner anderen Freundin.

Vielen Dank fürs durchlesen

Gruß Dace :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Frage hast du schon selbst beantwortet. Nicht noch mal fragen, ich würde hier einen freeze ansetzen und der wirkt sogar noch besser, weil du jeden Morgen an ihr vorbei gehst. Deine Bekannte spielt dir sogar noch in die Karten. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Wenn sie attracted war, wird sie wohl auf dein Umgang mit der anderen Dame reagieren. Vielleicht kannst du ihr ja mal die Möglichkeit geben wieder auf dich zuzukommen(, wenn sie das bei FB nicht tut) indem du einfach eher an der Haltestelle bist. Wenn du dann da stehst und sie kommt auf dich zu ist das IOI und du hast die 2. Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze bringt dir nichts, wenn die Attraction nicht hoch ist; und die sehe ich bei dir nicht. Das Maedel ist zarte 17. Die kannst du nicht wie eine 27-jaehrige gamen. Vielleicht ist sie einfach zurueckhaltend, weil sie nicht so oft approached wird. Mit den Koetern spazieren zu gehen, ist doch eine gute Idee. Latsch nicht an ihr vorbei, wie eine beleidigte Leberwurst. Gruess sie, unterhalte dich mit ihr, bring sie in gute Stimmung und sag ihr, dass du am Tag xy wieder Gassi gehst, und ob sie mitkommen moechte.

Sieh das Ganze doch mal etwas im Kontext: Nur weil in LdS irgendwas steht von niemals zwei Mal nach einem Date fragen, heisst das doch nicht automatisch, dass eine Frau nicht fuer ihre Chemiearbeit lernen darf? Wenn ich heute Lisa anrufe, und sie frage, ob sie mich auf den Weihnachtsmarkt begleiten moechte, erwarte ich doch auch nicht, dass sie sofort alles liegen laesst und mitkommt. Gib der Frau ein paar Tage im Voraus Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das klingt doch schonmal echt gut für deinen ersten Versuch in der Richtung. Alle Achtung! :)

Warte ein paar Tage und sprich sie dann nochmal an der Bushalte an, wenn sie dich nicht bis dahin längst angesprochen hat. Dann führ ganz normales Gespräch und frag absichtlich nicht nach nem neuen Date. Dabei wartest du einfach, bis sie den nächsten Vorschlag für ein Date bringt. Falls keiner kommt, kannst du ja auch nochmal nachfragen, aber du musst experimentieren. Hast doch nix zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden