Auch "Lappen" können..

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine Frau kriegen und beziehungsfähig sein? Das Problem ist, was ich bei einigen meinen PU Leuten und mir selber festelle ist, dass man das Feeling bekommt man müsse der Oberalpha sein ala James Bond ohne Mackel um eine Frau rumzukriegen. Sprich ein Mann mit wenig oder ohne Mackel. Aussehen Topmodel, Benehmen James Bond.

Aber wie ist es eurer Ansicht nach wirklich?! Ab und zu denk ich mir : Du bist nicht ernst genug, so wird es nichts mit Frauen oder Du wirst belächelt o der ausgelacht: So wird es nix mit Frauen.

Kennt ihr auch solche Situationen wo ihr euch sowas sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich BIN James Bond. Von daher nein ;)!

Ernsthaft, was willst du hören? Wenn du so bist, wie du denkst das man sein müsste, brauchst du kein PU, da die Frauen eh von selbst zu dir kommen. Da das nich so ist, benutz PU, werde zu einem Mann, der Frauen verführen kann, selbst wenn er nicht James Bond ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert nur ob man echt so super mit Frauen sein MUSS um eine abzukriegen weil in der Realität siehts ja gar nicht so aus. Es wird sogeshen aussortiert: Entweder gut oder schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein man muss nicht wie James Bond sein, man muss besser sein um eine Frau abzubekommen. James Bond ist ein fiktiver Character genau wie die Frauen die er verführt. Um echte Frauen verführer zu können muss man also besser sein ;) Nein mal im ernst, Frauen sind auch nur Menschen, man muss kein Superheld sein um eine zu kriegen (Obwohl es vielleicht helfen würde xD). Es geht ja eigentlich eher ums Selbstbewusstsein, und wenn dich mal eine abweist liegt es nicht daran, dass du minderwertig wärst, sondern ihr passt einfach nicht zueinander oder sie kommt gerade erst aus einer schmerzhaften Beziehung oder so. Guck dir doch Spider Man an der ist ein Superheld aber trotzdem meiner Meinung nach ein AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lappen werden nicht erst seit kurzem Samen genannt. Ob das besser ist?

Naja, was mir bei deinem Beitrag fehlt ist deine Definition eines Lappen. Ist das ein Mensch, der keine Meinung hat und nur macht, was andere vorgeblich von ihm verlangen, jemand ohne Gesicht und Charakter?

Ansonsten - Ja. Auch Menschen, die nicht den Idealvorstellungen der Gesellschaft oder einer Community wie dem PUF entsprechen, finden Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Im Film stellt man James Bond viele Frauen an die Seite und dem Zuseher wird suggeriert: James Bond = Weiber.

Es ist jedoch nicht so, dass man im realen Leben Frauen bekommt, nur weil man wie James Bond auftritt. Viele Frauen wollen gar keinen zu selbstbewussten Typen, weil ihnen dieses auffällige Auftreten Angst macht. Viele Frauen wollen softe feminine Typen, die viel kuscheln, weil sie nicht auf harte Ficks stehen. Wiederum andere achten lediglich auf die Stimme, weil sie total steil gehen wenn der Typ niedlich nuschelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Wenn du nihct schon mindestens drölf Menschen umgelegt hast wird das nichts mit den Weibern. Hast du überhaupt genügend Muskeln, um ne Gruppe Frauen zu entführen und zu vergewaltigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Majorez,

du brauchst kein James Bond zu sein, um Frauen zu bekommen. Schau dich im Club um. Wer bekommt die Frauen ? Meistens sind es Typen, die eben keine negativen "Selbstgespräche", wie du, führen. Es sind Typen, die eifnach Spaß haben und die Frauen auf eine "positive" Art und Weise dominieren. Sie haben Spaß, sind gut drauf, achten nicht darauf "was cool ist" sondern handeln nach ihren eigenen Werten, Führen, Eskalieren ... und so weiter.

Du brauchst auch nicht "ernst"zu sein, um Frauen zu bekommen. Frauen kennenzulernen soltle dir Spaß machen. Je mehr Spaß du daran hast, desto mehr Erfolg wirst du auch haben.

Ja und natürlich wirst du mal "ausgelacht" und "belächelt" werden. Das gehört dazu. Du wirst aber lernen damit umzugehen. Ich finde, dass man nicht versuchen sollte "nicht-ausgelacht" zu werden sondern immer wieder "das Richtige" zu machen.Und tief im Inneren, weißt du (beinahe) immer, was das Richtige in dem gegeben Moment ist. Es geht um das "Gewinnen" und nicht um das "Nicht-Verlieren". Wenn du versuchst nicht ausgelacht zu werden, dann fokussierst du dich darauf "negatives" zu vermeiden, anstatt das "Positive" zu erreichen. Das worauf du dich fokussierst, wirst du meistens bekommen.

Und bitte vergesse den ganzen "Alpha" quatsch und versuche mit so vielen Frauen wie möglich zu sprechen und dabei spaß zu haben. Du wirst viele Fehler machen und aus denen Schritt für Schritt lernen.

danreal

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich einfach nur Spaß haben aber doch kein Clown sein!? Ich weiß auch nich ich hab das Feeling ich bin nicht so wie der der Frauen aufreißen könnte und muss ständig was verändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angelina Jolie muss es doch auch nicht sein. Probiere es doch mal bei der Steffi Müller von nebenan. Die will gar keinen James Bond. Aber auch keinen zögerlichen Jammerlappen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sprich einfach nur Spaß haben aber doch kein Clown sein!? Ich weiß auch nich ich hab das Feeling ich bin nicht so wie der der Frauen aufreißen könnte und muss ständig was verändern..

Genau, lässig Spaß haben. Clowns, Witzeerzähler und Typen, die unbedingt lustig sein wollen, kommen nicht gut.

Klar musst Du auch ständig was ändern. Das nennt sich Kalibrierung. Eine Frau mags deftig, eine andere dezenter.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.