Ködern und warten oder kein Interesse ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich bindurch blödes verhalten nun in eine unglückliche Situation gekommen. Ich war vorn ein paar Wochen mit einer guten Freundin an Halloween unterwegs.ich war mit ihr in einem Club und wollte nur ein wenig gute musik hören und den Abend genießen jedoch habe ich ein tolles hb gesehen.ich bin spontan hin sagte ihr ich fände sie interessant und würde sie gerne mal kennenlernen...bla bla kurzer smalltalk und sie gab mir Schließlich ihre Nummer und ich war wieder weg! Schrieb ihr ein paar Tage später eine SMS mit Inhalt das ich gerne mal kennenlernen würde etc.! Einige Age vergingen bis sie sich meldete...SMS war positiv in würde auch freien wenn uns mal nabelst kennenlernen würden. Darauf hin fragte ich sie nach einem date... Keine reaktion! Freese Out von ca. 3 Woche meldete mich wieder bei ihr und fragte ob sie Lit hätte auf den Weihnachtsmarkt zu gehen etwas zu bummeln etc. denn schließlich bietet sich sowas in meiner sehr gut weil er ziemlich schön ist! Sie meldete sich ziemlich schnell war total happy das ich mich gemeldet habe und gefragt habe etc. Aber sie müsste an dem äh arbeiten und könnte so nicht! Meinte aber gern wann anders ...Verlies ein paar Tage verstreichen und fragte sie erneut...darauf hin keine Reaktion! Eine Woche später rief ich sie 2 mal erneut an ...keine Reaktion!!! Was soll ich nun machen ??? Sie nexten oder ein freeze Out ? Klar hat das was ich gemacht habe wenig mit pixk up zu tun ...aber ich persönlich wenn man ehrlich ohne irgendwelche spielchen mit einem hb umgeht so reflektiert sich sowas meist sich sowas auch auf ihr verhalten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja alter. Da haste dir wohl eine mit nem high volue rausgesucht. Die kann jeden haben und wird ständig von typen nachm weihnachtsmarkt gefragt. Schreib ihr folgendes:

,,Hey miss mundpflaster, ich geh heut abend mit paar leuten zum mitternachtskino. Wenn de bock hast, kannste ja mitkommen"

Darauf kriegste definitiv ne antwort. Sie wird verneinen aber das is scheißegal. Du bisz erstmal wieder im game drin!

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden