xipaya 58 Beitrag melden Dezember 14, 2012 erstellt Hi,ich wollte mal Eure Meinung hören:Ich 36, zwei KinderSie 31, keine Kinder, HB8-9, HSE vermutlichBisher:4 Dates, Kennengelernt durch Direct approach street game.3. Date war in ihrer Wohnung, Mitbewohner war da, ich konnte nicht voll durcheskalieren und bin irgendwann gegangen.Habe sie aber auf Füßen durch ihr Zimmer gezogen, gegen die Tür gedrückt, mein Schwanz an ihrer Pussy (mit Hose gerieben) Ihr hat es sichtlich gefallen, intensiv geküsst, unter dem Tshirt gewesen, aber FC: keine Chance. Sie hat physisch geblockt.Seitdem habe ich Sie zwei Mal angerufen:1. Mal, Date ausgemacht, sie meinte aber sie sei mit einer Freundin verabredet und muß das noch checken. Ich sagte, kein Problem, melde dich bis Sonntag bei mir. Sie schreibt mir Sonntags, geht nicht, wegen Freundin, ob ich einen schönen Tag hatte, schlaf schön.2. Versucht sie zwei Tage später anzurufen( nicht rangegangen), SMS abends von ihr, sie hatte Weihnachtsfeier.3. Zwei Tage später (gestern) habe ich sie angerufen, sie hat 20 min später zurück gerufen.Ich sagte, ich will mich fürs Kochen revanchieren. Ob es Sonntag passt. Sie sagte, sie weiß nicht genau, ob sie nachmittags oder abends verabredet ist. Ich: kein Problem, ansonsten eben Mittoch oder Donnerstag. Sie will sich wegen Sonntag melden.4. Ich schrieb ihr gestern noch, das wir uns gleich Donnerstag treffen sollten. Sie dann: Donnerstag kann sie nicht, da hat sie immer Yoga.Frage: Spielt sie oder hat sie Interesse verloren. Wie würdet ihr weiter vorgehen. Ich würde gar nicht antworten und Ende der Woche mal anrufen. Bisher hat sie noch nie selber was vorgeschlagen. Also eine von der extrem passiven Sorte; schwer mit umzugehen.Dank EuchXIPAYA ZitatMehrfachzitatBearbeitenDarüber bloggen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Als Außenstehender klingt das einfach nur nach hinhalten. Nie Zeit und das seit ca 2 Wochen? Für die Freundin die sie ständig sehen kann aber schon? Fehlendes Interesse.Ich sagte, ich will mich fürs Kochen revanchieren. Ob es Sonntag passt. Sie sagte, sie weiß nicht genau, ob sie nachmittags oder abends verabredet ist. Ich: kein Problem, ansonsten eben Mittwoch oder Donnerstag.Hier..du gibst ihr gleich drei Termine auf einmal zur Auswahl. Sprich du hast quasi die ganze Woche über für sie Zeit, sie nicht einen Abend für dich. Wäre mir mittlerweile zu doof. Die Frau soll aus dem Tee kommen....ist ja kein Zustand sowas.Nicht mehr melden, andere Beschäftigung suchen. Wenn da noch sowas wie Interesse von ihrer Seite aus ist wird sie sich irgendwann melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Buyers Remorse nach dem letzten Date. Wo sind die Alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Buyers Remorse nach dem letzten Date.Wo sind die Alternativen?Guter Gedanke.Das kann sein. Vielleicht habe ich es fehlinterpretiert:Sie hat mich die ganze Zeit gebissen. Ich ging davon aus, sie ist so eine kleine dominante, die ich mir schnappe. Dabei hätte sie mehr Comfort gebraucht. Attracted war sie auf jeden Fall. Daher ist es so unverständlich. Sie hat an dem Abend auch noch eine SMS geschickt, was es für ein schöner Abend war, ich solle gut schlafen, auf die ich nicht geantwortet habe. Also war mein Game zu attraction lästig. Und ich habe mir doch schon so ewig Zeit gelassen. Hey, 4. Date ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen