7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal Eure Meinung hören:

Ich 36, zwei Kinder

Sie 31, keine Kinder, HB8-9, HSE vermutlich

Bisher:

4 Dates, Kennengelernt durch Direct approach street game.

3. Date war in ihrer Wohnung, Mitbewohner war da, ich konnte nicht voll durcheskalieren und bin irgendwann gegangen.

Habe sie aber auf Füßen durch ihr Zimmer gezogen, gegen die Tür gedrückt, mein Schwanz an ihrer Pussy (mit Hose gerieben) Ihr hat es sichtlich gefallen, intensiv geküsst, unter dem Tshirt gewesen, aber FC: keine Chance. Sie hat physisch geblockt.

Seitdem habe ich Sie zwei Mal angerufen:

1. Mal, Date ausgemacht, sie meinte aber sie sei mit einer Freundin verabredet und muß das noch checken. Ich sagte, kein Problem, melde dich bis Sonntag bei mir. Sie schreibt mir Sonntags, geht nicht, wegen Freundin, ob ich einen schönen Tag hatte, schlaf schön.

2. Versucht sie zwei Tage später anzurufen( nicht rangegangen), SMS abends von ihr, sie hatte Weihnachtsfeier.

3. Zwei Tage später (gestern) habe ich sie angerufen, sie hat 20 min später zurück gerufen.

Ich sagte, ich will mich fürs Kochen revanchieren. Ob es Sonntag passt. Sie sagte, sie weiß nicht genau, ob sie nachmittags oder abends verabredet ist. Ich: kein Problem, ansonsten eben Mittoch oder Donnerstag. Sie will sich wegen Sonntag melden.

4. Ich schrieb ihr gestern noch, das wir uns gleich Donnerstag treffen sollten. Sie dann: Donnerstag kann sie nicht, da hat sie immer Yoga.

Frage: Spielt sie oder hat sie Interesse verloren. Wie würdet ihr weiter vorgehen. Ich würde gar nicht antworten und Ende der Woche mal anrufen. Bisher hat sie noch nie selber was vorgeschlagen. Also eine von der extrem passiven Sorte; schwer mit umzugehen.

Dank Euch

XIPAYA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Objektiv betrachtet klingt es schon als nervst du sie. Immer wieder Vorschläge, obwohl sie alles absagt. Und mal ehrlich, sie weiß noch nicht, ob sie Sonntag was vor hat? Also entweder hat sie nix vor und ihr könnt euch sehen oder Sie hat was vor. Klingt alles bissl nach hinhalten. Vielleicht einfach bissl Ruhe rankommen lassen und Sie mal machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"weiß noch nicht" heißt eigentlich soviel wie "ich warte auf was besseres", zumindest symbolisiere ich damit sowas.

Wie wäre es mitn Freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wüßte gerne wie es weiter gegangen ist. Ich denke sie hätte Interesse. Ich könnte mir eher vorstellen das comfort gefehlt hat.

direct approach auf der Straße und dann direkt halb gevögelt, denke schon ihr block war ein Zeichen dafür. mal in ruhe telefonieren am ende, am besten emotional, das ende meine ich, nen date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh alter aetzend man, echt aergerlich. Selbiges hatte ich ende Sommer mit einer HB9. Ich hatte meinen Schwanz an ihrer Fotze, dann sagt sie, wir sollen noch bisschen warten. Danach hab ich sie noch 2-3 gedated, dann ist alles im Sand verlaufen.

Mein Fehler war, ich war zu heiss auf sie, ich war nicht entspannt genug. Vielleicht ist es bei dir auch so? Hört sich ein bisschen danach an.

Meine war aber auch sehr passiv, kaum gesprochen, nie gemeldet. Immer war ich derjenige der Anrufen und sprechen musste. Bocken nicht solche Weiber, da kommt kein Vibe zustande.

Grade die Weiber ey, den muss man richtig einen verpassen, dann melden die sich immer wieder aufdringlich!

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte meinen Schwanz an ihrer Fotze, dann sagt sie, wir sollen noch bisschen warten.

Mein Fehler war, ich war zu heiss auf sie, ich war nicht entspannt genug

Dein Fehler ist deine Ausdrucksweise, so kann man doch nicht ernsthaft eine Antwort hier verfassen.

Zurück zum Thread:

Ein Freeze ist hier angebracht,

1. Zeigt es das du auch anders als needy und nervig kannst (nicht böse sein)

2. Weißt du woran du bist

-sie meldet sich bei dir und alles ist gut

-sie meldet sich nicht, dann sind weitere Bemügungen auch Zeitverschwendung bzw achen es nur noch schlimmer

Wie sah der "physische Block" aus?

Wenn sie seit dem du probiert hast sie zu layen so ist hat sie vielleicht irgendein Problem deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden