Clubgame vs. Daygame - bei ersterem kack ich ab.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mir ist wieder mal aufgefallen, dass ich im Clubgame absolute Probleme habe auf der Tanzfläche überhaupt Kontakt zu Mädels herzustellen. Da ich nicht gerade der Größte/hübscheste bin, falle ich dementsprechend auch nicht auf, aber so schlimm , dass ich niemanden abkriegen sollte sehe ich nun auch nicht aus. Durchschnitt würde ich sagen.

Mir fällt eben auf, dass ich im normalen Daygame, auch bei nicht bekannten Mädels schneller in s Gespräch komme, und teilweise auch mehr Körperkontakt aufbaue, als im Club, wo quasi gar kein Körperkontakt stattfindet. Im Daygame brauche ich eben die IOI's, iwie als Bestätigung, dort fange ich mit kleinen Berührungen an, und steigere mich.

Im Clubgame habe ich absolut keine Ahnung, Kumpels von mir, die jetzt nicht besonders erfolgreich sind, aber eben ab und zu nen KC rausholen, nehmen sie voll besoffen in den Arm, und drehen sie im Kreis, aber m.E. nach springen da auch die wenigsten drauf an..

Hier hört man ja meistens, erstmal für sich tanzen, dann umschauen ob einen jmd anschaut, und dann auf sie zugehen und eher zum Reden rausziehen, oder auch einfach tanzen mit ihr...

Ich vergeig das echt jedes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du im Daygame gut bist, warum stresst du dich. Du bekommst definitiv tagsüber bessere Frauen als im Club ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh dir vielleicht mal etwas auffäliges an wie zum Beispiel eine komische Krawatte oder so was.

Erst Augenkontakt suchen dann lächeln wenn sie auch lächelt hingehen und ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame musst die Härtner ran heisst: Sofort ran,nicht wartem micht zögern und direkt presentieren das du sexuell an ihr intressiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh dir vielleicht mal etwas auffäliges an wie zum Beispiel eine komische Krawatte oder so was.

Erst Augenkontakt suchen dann lächeln wenn sie auch lächelt hingehen und ansprechen.

Das zeigt doch auch nur, das du es so nötig hast und deine Persönlichkeit nicht aussreicht.

Das ist der alte PU Kram von vor 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Lustig, mir geht es genau andersherum. Aber ich denke, da hat eben jeder so seine "Lieblingssituationen" um zu gamen.

Ich bin aber im Club übrigens auch nicht auf der Tanzfläche unterwegs. Zuminderst nicht um Frauen kennenzulernen. Ich glaube Clubgame ist nicht gleich Dancegame. Und dieses Tanzflächengeknutsche ist evtl auch wirklich nicht besonders zielführend. Komm gut drauf und sprich Frauen an. Das geht neben der Tanzfläche oder an der Bar sowieso besser als beim Tanzen.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gut im Club funktioniert: Wenn du Eier hast:

Hi,

Pause.

ich habe mir vorgenommen

Pause

die heißeste Frau des Abends

Pause...

mit nach Hause zu nehmen...

usw..

Das mit entsprechender Körpersprache vorgetragen. Und wichtig: Wirklich zur heißesten gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quark...Club ist doch easy stuff. Auf dem Dancefloor einfach die Dame an die nehmen, drehen und lostanzen...ob sie Interesse hat, wirst du da innerhalb der ersten 20 Sekunden festellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist die Königsdisziplin.

Sehe ich ähnlich.

Im Club kann man auch mehr reißen als im Daygame, ein großer Vorteil.

Wenn man im Club keinen Erfolg hat, liegt das meiner Ansicht nach an 2 Punkten:

- zu frühe Ejection

- zu seicht/ Eskalation nicht hart genug

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch viel lieber im Daygame unterwegs.

Liegt vll daran, dass ich mich in dem Setting einfach wohler fühle. Die Clubatmosphäre taugt mir nicht so.

Kann deine Situation durchaus verstehen.

Würde, wenn du dich im Club nicht so zuhause fühlst einfach weiter auf Streeten gehen.

Wie xipaya sagt, die "besseren" Frauen bekommst sicher unter Tage!

War heute Abend in nem Club mit nem Kumpel und ich habe mich auch etwas ... wie ein Reh auf dem Timesquare gefühlt. Kann das wer nachvollziehen?

Viele sagen ja... man MUSS Clubben können usw.... aber es macht einfach keinen Spass... logisch kann man sich noch 10 mal zwingen aber macht das Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist toll, was anderes brauche ich nicht um Frauen kennen zu lernen. Die ganzen Tipps zu Aufmerksamkeitsradius und so weiter habe ich hier schon mal zusammengefasst, und du findest natürlich noch mehr dazu im Forum. Man kann ergänzend sagen, dass Dreistigkeit hilft und Ausstrahlung. Du willst die Blicke der Ladies auf dich ziehen, ohne zu sehr aufzufallen. Ob sie dir tatsächlich Blicke zuwerfen, sollte dir paradoxerweise egal sein. Du bist sowieso viel zu beschäftigt, um das mitzukriegen ;)

Wenn du zum Beispiel ein Getränk holst und in deiner Nähe steht eine, die dir gefällt, sprichst du sie direkt an. Ganz natürlich mit Hi und ohne blöde Sprüche, so als würdet ihr euch bereits kennen.

Am Anfang ist es natürlich Ok, das Ansprechen als Ziel zu haben, aber ich sehe es als Zwischenschritt vor dem was dann kommt. So habe ich mehr Motivation, dranzubleiben. Sobald du mit ihr rummachst, wird sie dir auch ihre Nummer geben ;)

Das hört sich eher so an, als würdet ihr das was ihr nicht bekommt schlecht reden. Klassische Rationalisierung.

Fühle mich geehrt :-D Ach, ich finde Streetgame viel schwieriger.

Ich bin aber im Club übrigens auch nicht auf der Tanzfläche unterwegs. Zuminderst nicht um Frauen kennenzulernen. Ich glaube Clubgame ist nicht gleich Dancegame.

Zustimmung. Aber liegt vielleicht daran, dass ich nicht so gut tanzen kann. Konzentriere mich beim Tanzen voll auf Musik und Vibe.

bearbeitet von wizard2k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist toll, was anderes brauche ich nicht um Frauen kennen zu lernen. Die ganzen Tipps zu Aufmerksamkeitsradius und so weiter habe ich hier schon mal zusammengefasst, und du findest natürlich noch mehr dazu im Forum. Man kann ergänzend sagen, dass Dreistigkeit hilft und Ausstrahlung. Du willst die Blicke der Ladies auf dich ziehen, ohne zu sehr aufzufallen. Ob sie dir tatsächlich Blicke zuwerfen, sollte dir paradoxerweise egal sein. Du bist sowieso viel zu beschäftigt, um das mitzukriegen ;)

Wenn du zum Beispiel ein Getränk holst und in deiner Nähe steht eine, die dir gefällt, sprichst du sie direkt an. Ganz natürlich mit Hi und ohne blöde Sprüche, so als würdet ihr euch bereits kennen.

Am Anfang ist es natürlich Ok, das Ansprechen als Ziel zu haben, aber ich sehe es als Zwischenschritt vor dem was dann kommt. So habe ich mehr Motivation, dranzubleiben. Sobald du mit ihr rummachst, wird sie dir auch ihre Nummer geben ;)

Das hört sich eher so an, als würdet ihr das was ihr nicht bekommt schlecht reden. Klassische Rationalisierung.

Fühle mich geehrt :-D Ach, ich finde Streetgame viel schwieriger.

Ich bin aber im Club übrigens auch nicht auf der Tanzfläche unterwegs. Zuminderst nicht um Frauen kennenzulernen. Ich glaube Clubgame ist nicht gleich Dancegame.

Zustimmung. Aber liegt vielleicht daran, dass ich nicht so gut tanzen kann. Konzentriere mich beim Tanzen voll auf Musik und Vibe.

Hey,

schön auf den Punkt gebracht. Bis auf die Sache mit dem Dance-Game sind dies auch meine Ansichten.

Es stimmt schon, Dance-Game ist nicht gleich Club-Game.

Aber, wer nicht so gut reden kann, ist meistens beim Dance-Game besser aufgehoben. Selbst, wenn man nicht so gut tanzen kann.

Wer dagegen gut reden kann und nicht so gut tanzen kann oder sich auf der Tanzfläche nicht wohl fühlt; der hingegen ist beim Club-Game besser aufgehoben.

Am besten ist natürlich, wenn man ( so wie ich) Beides gut kann.

Dafür habert es bei mir mit dem Streetgame -> sehe ich eher als Königsdisziplin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quark...Club ist doch easy stuff. Auf dem Dancefloor einfach die Dame an die nehmen, drehen und lostanzen...ob sie Interesse hat, wirst du da innerhalb der ersten 20 Sekunden festellen.

Das wird man bei jeder Frau sehen, der man direktes Interesse bekundet.

Das hat aber mit Game nicht viel zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits finde ich das effektiver als vieles was mit "game" zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wirs ehrlich... ich denke jeder von uns hat ein Field wo er sich wohl fühlt.

Kommt es nicht viel eher darauf an Spass zu haben?

Wieso sich in Clubs "zwingen", auch wenn man das absolut ungern macht. Dann doch lieber beim Daygame bleiben.

Wenn wer vor Pickup gern in Clubs ist, dann nur zu, das ist sein Field. Ich zum Beispiel habe in Clubs unter einem gewissen Alkoholpegel keinen Spass. Es ist mir zu laut, Konversation kann man praktisch nicht führen.... ok du hast vll nen billigen Lay für die Nacht... wers mag!

Ich verstehe diese Zwangsmentalität dahinter nicht. "Nur ein Clubber (oder einer, der beides macht) ist ein guter PUA". --> Schwachsinn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, und was ist dann bitte Game?

Wenn ich stundenlang sinnlos Aufmerksamkeit erhasche, hier und da mal den Approach Anxiety Shuffle dance und sie dann bescheuert an der Bar von meinem spannenden Leben vollsülze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Weiber gehen in den Schuppen um Leute kennenzulernen oder wenigstens sich n paar gierige Blicke abzugreifen.

Zum Bananen einkaufen oder Hundeplatz eher weniger.

Das lange Pallaver wird durch die Mucke zum Glück runter auf s minimum gefahren..

Dann sieht Frau um sich rum tummelnd, hie und da, Pärchen die mit der Musik so ne Art Sphäre basteln die dich einlullt.

Da will man auch mitspielen was vom Kuchen abhaben.

Gerade hier ist alles drin vor allem wenn du mich fragst.

Ich geh nur feiern wenn ich auch sozial verträglich bin und nicht um mich vollaufen zu lassen.

Die Grundidee stimmt also bei beiden Männern und Frauen.

Lässt sich demnach easy ausbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden