Ex kommt wieder angekrochen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kontext ist Alles - du scheinbar ein Nichts ;)

(Ok, der war platt)

Wie gesagt, diese Art der Vorgehens ist absolut falsch. In der beschriebenen Situation aber nicht unangebracht.

Wenn dir das Leben einen Sack Zitronen hinwirft, dann mach Limonade drau anstatt rein zu beißen ;) (Charlie H.)

Moralisch richtig wäre es die Finger von der Sache zu lassen, aber diese Antwort kannte der TE schon vorher.

Wenn du unbedingt wissen willst was es sich mit mir auf sich hat (was ich nicht glaube), schreib mir ne pm, ansonsten bitte ich dich weitere persönliche Angriffe zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Ich schreib dir mal in Kurzform was mir in meiner letzten Beziehung, die fünfeinhalb Jahre andauerte, passiert ist:

- nach vier Jahren habe ich rausgekriegt, dass sie fremdgeht und hab sie aus der Wohnung geschmissen

- sie hat nach kurzer Zeit angefangen drei Monate lang zu betteln und zu flehen, dass ich sie zurücknehme

- ich hab mich darauf eingelassen und bin wieder mit ihr zusammengekommen...die ersten zwei, drei Monate waren es echt super...wie am Anfang mit leidenschaftlichem Sex usw

- nach vier Monaten ging es dann langsam wieder los..sie war wieder öfter und länger auf Partys und das ganze Gedöhns

- nach zehn Monaten habe ich dann rausgekriegt, dass sie mich wieder mehrmals beschissen hat und wir haben uns endgültig getrennt

Ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen und sie nicht zurückzunehmen. Der einzige Grund warum sie dich zurückhaben will ist...und das haben ja schon genug geschrieben...weil ihre innere Uhr tickt und sie keine Alternative gefunden hat.

Die Anfangszeit ist echt der Hammer...ihr habt wieder genau den gleichen Spaß wie am Anfang eurer Beziehung. Aber wenn diese Zeit vorbei ist und der Alltag einkehrt, dann geht die Hirnfickerei deinerseits los, falls sie auch nur zwanzig Minuten später, von einem Termin oder einer Feier, nach Hause kommen sollte. In Form von "betrügt sie mich schon wieder"..."verhält sie sich irgendwie anders" usw

Bei mir hat es ca 7-8 Monate gedauert bis ich sie komplett aus dem Kopf hatte und wenn ich jetzt auf diese Zeit zurückblicke, waren die Monate richtig hart.

Du hast allerdings einen riesigen Vorteil, vielen anderen Männern gegenüber, die auch betrogen wurden, den du für dich und deine Weiterentwicklung nutzen kannst...du kennst dieses Forum :)

Ich bin 37, Single und habe keine Kinder...das hab ich mir vor 17 Jahren auch anders vorgestellt...so what :)...ich bin trotzdem glücklich und das ist was zählt. Nicht dieser gesellschaftlicher Druck in Form von...ooohhh du bist schon 37 und hast keine Kinder, so langsam musst du aber mal...oder...du bist nicht verheiratet?? So langsam musst du aber mal...nein, MUSS ich nicht...das einzige was ich muss ist kacken und sterben.

Du musst natürlich selber entscheiden was du in der Situation machst...aber ich kann dir nur raten...lass die Finger von der...es ist verschwendete Lebenszeit...und die ist kurz genug...viel Glück

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Constant Phoenix (falls du noch hier mitliest).

Es ist eigentlich ganz einfach: Die Frau hatte kein Mitleid mit dir, sie hat dich nach Strich und Faden verarscht. Du musst das Gefühl des Mitleids in dir verstehen: Du scheinst ein guter Mensch zu sein, der von sich selbst ausgehend auch an das Gute in anderen Menschen glaubt. Du glaubst daran, dass Menschen sich ändern können, aber in eurem Alter ist es sehr unwahrscheinlich, sich noch so grundlegend zu ändern. Du hast vom Leben eine einmalige Chance bekommen, und zwar zu einer Zeit in der sich das Kräfteverhältnis von Männern zu Frauen umdreht. Nach 30 Jahren Ebbe wird das Wasser jetzt zu DIR kommen und nicht umgekehrt, also mach einfach weiter so wie gehabt, bau dir ein Leben auf, erfülle dir deine Träume, für Kinder und eine Familie hast du alle Zeit der Welt.

Dass deine Ex bei euren Treffen weint und jammert und um dich bettelt sollte nicht dein Mitleid erregen. Im Gegenteil: Es sollte dich wütend machen! Sie hat jahrelang ihre Zeit verschwendet, sie hat dich in die Tonne getreten und ihr Leben (wenigstens teilweise) verpfuscht und jetzt sieht sie ihre Felle davonschwimmen und kommt zu dir um EUER BEIDER ZEIT ZU VERSCHWENDEN! Und SIE hat davon offensichtlich weniger als DU. Deswegen sollte Sie mal jetzt die Pferde satteln, ihr Leben in den Griff bekommen und sich eine neue Beziehung suchen, wo sie sich dann vornimmt, alles richtig zu machen. Sie hat die Nummer mit dir vergeigt, kann passieren, muss man akzeptieren. Nach vorne schauen, durchatmen und tapfer sein ist jetzt die Devise - aber ich nehme mal an aus dem Holz ist sie nicht geschnitzt. Stattdessen jammert sie dir ins Ohr "Rette mich, ich bekomme meinen Arsch nicht alleine hoch!" und wenn du das tust, sie wegheiratest und ihr Kinder habt, dann wird das eine dieser familiären Katastrophen werden, die für alle Insassen die reine Hölle ist.

Sieh es rational: Du tust ihr mit deinem Mitleid keinen Gefallen, die Sache ist verloren. Alles was du tust, ist die Qual in die Länge zu ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht also von 0 auf 100. [...] Und dann will sie halt auch schnellstmöglich Kinder haben, sie ist inzwischen auch Ü30.

THIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter die sucht doch jetzt nur einen dummen Daddy um ihren Wunsch zu realisieren Mutter zu werden.

Fick die olde ja nicht ohne Gummi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick die olde ja nicht ohne Gummi.

Verhütung nur mit Kondom ist eine der zuverlässigsten Zeugungsmethoden...

Insbesondere wenn nur einer der Partner den tatsächlichen inneren Wunsch nach Verhütung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal für Doofe:

Vermeide jeglichen Sexualkontakt mit dieser Frau. Spiel lieber fünf gegen Willi als die Dame nochmal anzustechen.

Wenn dir das Gummi in der Trulla abrollt oder platzt hast du den beschissensten Monat deines Lebens und im schlimmsten Fall heisst es "game over". Dazu kommt, dass du keinen Schimmer hast, mit welchen Schwachmaten sie in letzter Zeit ihr winziges Ego aufgeblasen hat. Ein Tripper wäre dann noch das harmloseste und der Erste der von seiner Ex n Kuckucksei ins Nest gelegt bekommt und dann erpresst wird ("Duuuu waaarst deeer Einzigeeeee!") wärst du auch nicht.

Ich will hier keinem Übles unterstellen, aber sei bitte sehr vorsichtig. Sex kannst du auch mit anderen haben, mach Gebrauch von deinen Möglichkeiten in dieser Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden