Frauen in Konkurrenz = kontraprotoktiv ! ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast unpredictable
Bin mitte 20, Hochschulabschluss
kontraprotoktiv

irgendwas passt hier nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

So so. Sie hat das gesagt.

Wenn Du angeln gehst, fragst Du dann auch die Fische um Rat, welchen Köder Du nehmen sollst?

Im Prinzip macht man genau das beim Angeln, ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so. Sie hat das gesagt.

Wenn Du angeln gehst, fragst Du dann auch die Fische um Rat, welchen Köder Du nehmen sollst?

Im Prinzip macht man genau das beim Angeln, ja ;-)

Ein guter Angler weiß aber wann er welchen Köder einzusetzen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ist nicht kontraproduktiv. Lass dich von ihrem Gelaber nicht aus der Bahn werfen. Die Kleine hat nur Panik, dass sie wieder zu deinem Fickschlitten mutiert und bei der nächstbesten Gelegenheit ersetzt wird. Reiner Selbstschutz. Sie träumt halt davon, dass sie dich wilden Hengst bändigen und dann kastrieren kann ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest, durchgefallen. Next time.

jetzt kommt wieder son schwachsinn...... als ob alles immer shittests sind und wo bin ich da durchgefallen???

Indem du diesen Post verfasst hast und ehrlich meinst es hätte irgendeine Relevanz was eine Frau in diesem Zusammenhang sagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihre emotionale Aufregung besagt nur, daß Du sie an- und aufregst. Sie starrt auf die Bühne, auf der Du stehst - Applaus. Dieses Verhalten von Frauen habe ich früher auch nicht verstanden. Beim nächsten Mal weißt Du es und bleibst cool. Richtig gut fand ich auch die sehr klugen und feinen Ratschläge meiner Vorredner: "...nicht prahlen...mysteriös bleiben...entspannt sein...". Wenn Du die Botschaften lebst, musst Du diese nicht kommunizieren.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre emotionale Aufregung besagt nur, daß Du sie an- und aufregst. Sie starrt auf die Bühne, auf der Du stehst - Applaus. Dieses Verhalten von Frauen habe ich früher auch nicht verstanden. Beim nächsten Mal weißt Du es und bleibst cool. Richtig gut fand ich auch die sehr klugen und feinen Ratschläge meiner Vorredner: "...nicht prahlen...mysteriös bleiben...entspannt sein...". Wenn Du die Botschaften lebst, musst Du diese nicht kommunizieren.

Aus Pickup Sicht sicherlich richtig und vögeln kann er sie so auch, aber auf lange Sicht machen das die meisten Frauen nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Shittest, durchgefallen. Next time.

jetzt kommt wieder son schwachsinn...... als ob alles immer shittests sind und wo bin ich da durchgefallen???

Is so. Sie quatscht Weiberkram und du stellst alles/dich in Frage, obwohl es für dich gut läuft. Dementsprechend wird deine Reaktion gewesen sein. Epic Fail nenn ich sowas.

Vielleicht solltest du dir überlegen wie du (besser) damit arbeiten kannst was du hast. Mir haben schon Frauen vor dem Sex gesagt ich liege nur neben ihnen weil ich gut rieche. Was glaubst du was man teilweise für Bomben bekommt, wenn man deine Eigenschaften hat (die ich auch habe) und dazu auch noch von Natur aus ne arrogante Ausstrahlung hat/bisschen überdurchschnittlich von sich überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschal zu den Aussagen , die du immer wieder hörst. Egal ob Mann, oder Frau, in solchen Sprüchen stecken keine guten Vibes, zumindest nicht, wenn sie nicht lächelnd , augenzwinkernd vorgetragen werden. Für meinen Stil sind das Sprüche, die schon sehr lästig sind im Sinne von, da ist jemand, der ist nicht in meiner Liga, bzw hat Angst durchzufallen.

Aussage: "Ich sei ein attraktiver Mann, aber bei mir habe man nicht das Gefühl, dass die Frau an meiner Seite die einzige für mich sei." Sie würde es stören, dass ich mit anderen Frauen schreibe und so schnell andere Frauen kennenlerne oder ihnen hinterherschaue."

Mein Spruch: Danke für das Kompliment, ich habe nicht das Gefühl, als würde alleine schon die Tatsache, dass du an meiner Seite bist , bei dir für gute Gefühle sorgen. Es schadet auf jedenfall nicht, dass du dich mit der Tatsache anfreundest, dass du nicht die einzige auf der Welt bist. WIr sind weder verheiratet, noch sonst wie eng gebunden.

- zu großes Ego und angeblich teilweise arrogantes Auftreten, da ich ja so überzeugt von mir sei....

Mein Spruch: findest du nicht auch, dass es besser ist von sich überzeugt zu sein, als sich für einen Looser zu halten?

- Kontakt zu vielen anderen Frauen

Wir sind nicht verheiratet, ich kenne viele viele interessante Menschen und du bist einer davon.

- Frauen fühlen sich bei mir nicht als die "Einzige" für die ich alles tun würde...

Falsche Selektion. Glaub mir egal ob Shitest oder kein Shittest, es kommt darauf an, ob dir das Spiel gefällt. Du kannst jederzeit bei nicht gefallen weiter gehen. Es gibt Frauen in meinem Dunstkreis, die sind so weit, die lachen über diese Art von unsicheren Frauen über diese verklärte romantische Sicht einer zwischengeschlechtlichen Interaktion, die Einzige zu sein usw. Die Zeit der Brüder Grimm ist lange vorbei.

Die wissen ausserdem , dass Typen wie ich nunmal viele Kontakte haben, und die schätzen es, dass mich auch andere Frauen begehren.

Simple as that.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- zu großes Ego und angeblich teilweise arrogantes Auftreten, da ich ja so überzeugt von mir sei....

- Kontakt zu vielen anderen Frauen

- zu viel Feiern mit meinen Leuten in Clubs = Lebensstil mit denen viele nicht klarkommen

- Frauen fühlen sich bei mir nicht als die "Einzige" für die ich alles tun würde...

Höre ich auch immer mal wieder. Interessant, dass solche Verhältnis vom anderen aufmerksamkeitsverwöhnten/-bedürftigen Geschlecht gerne gelebt, aber höchst ungern am eigenen Leib erlebt werden. AFC?

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden