Frauen in Konkurrenz = kontraprotoktiv ! ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, so endlich Urlaub und Zeit für eine Grundsatzdiskussion mit folgenden Thema:

Frauen in Konkurrenz = kontraprotoktiv ! ?

Kurz zu meiner Person, falls das etwas zur Sache tut:

Bin mitte 20, Hochschulabschluss, sehr guten Job, gutaussehend (würde mir ne 8,5 von 10 geben, ohne jetzt arrogant zu wirken), mache regelmäßigen Kraftsport, habe einen großen Freundeskreis und lerne sehr schnell Frauen kennen. Da ich derzeit Single bin, ergibt sich, dass ich jedes Wochenende mit meinen Leuten feier und immer wieder neue Frauen kennenlerne...

Gestern auf unserer Weihnachtsfeier, hat mir aber die Aussage meiner Arbeitskollegen zu denken gegeben und mich veranlasst, diesen Thread zu eröffnen.

Aussage: "Ich sei ein attraktiver Mann, aber bei mir habe man nicht das Gefühl, dass die Frau an meiner Seite die einzige für mich sei." Sie würde es stören, dass ich mit anderen Frauen schreibe und so schnell andere Frauen kennenlerne oder ihnen hinterherschaue."

Da ich jetzt wieder Single bin und ich schon einmal was mit ihr am laufen hatte, hatten wir gestern "leicht" alkoholisiert einen lustigen Abend. Sie war die ganze Zeit in meiner Nähe, haben uns oft und sehr nah berührt und ich wollte mehr, aber dann mal wieder diese "Aussage" und der Block. Habe versucht zum KC zu kommen in Abwesenheit der Kollegen und auch bei der gemeinsamen Taxifahrt nach Hause, aber sie wollte nicht, wegen der oben genannten Aussage... Beim verabschieden habe ich sie einfach hergezogen und auf den Mund geküsst....

Aber trotzdem beschäftigt mich diese Aussage, die ich auch von meinen Ex-Freundinnen immer wieder gehört habe.

- zu großes Ego und angeblich teilweise arrogantes Auftreten, da ich ja so überzeugt von mir sei....

- Kontakt zu vielen anderen Frauen

- zu viel Feiern mit meinen Leuten in Clubs = Lebensstil mit denen viele nicht klarkommen

- Frauen fühlen sich bei mir nicht als die "Einzige" für die ich alles tun würde...

Doch sind das nicht diese Alpha-HSE Eigenschaften, wie sie hier immer hochgelobt werden???

Was soll ich mir denken, wenn ich höre: "Lieber habe ich einen nicht so attraktiven Man, bei dem ich das Gefühl habe, die "Einzige" zu sein als dich....! oder Sprichwörter wie:

"Von einem schönen Teller isst man nicht alleine"....

Lern ich wohl immer die falschen Frauen kennen, die damit nicht zurecht kommen (LSE-Frauen um diese "tolle Kategorie" mal zu erwähnen) ???

Man muss dazu sagen, ich bin in einer LTR noch nie fremdgegangen und finde, dass ich ein dominanter Mann bin, der weiß was er will und auf dem man sich verlassen kann und auch alles für meine Partnerin mache/(machen würde), wenn ich mit ihr glücklich bin und sie gut zu mir ist, aber trotzdem durfte ich mir in meinen LTR´s diese Vorwürfe anhören....

Jetzt wo ich wieder Single bin und es doch normal ist mit vielen Frauen Kontakt zu haben, wieder diese Aussagen, die mich nachdenklich machen und die Logik

Frauen in Konkurrenz zu bringen irgendwie als kontraproduktiv sehe....

Ich bin einfach an einem Punkt wo ich mir überlege, sollte ich mein natürliches Verhalten dbzgl. ändern und die These, wie auch in LdS geschrieben: " Sobald eine Frau sich eines Mannes vollkommen sicher sein kann, sinkt ihr sexuelles Interesse gleich Null..." überdenken?

Wollen Frauen doch den Typen, der ihr das Gefühl gibt, "die Eine zu sein" und sich ihm absolut sicher sein? Aber dann ist man doch schon wieder "betaisiert" und ein Niceguy, der abgeschossen wird...?

Wäre euch dankbar, wenn ihr Euch an diesem Thread mit Meinungen, Erfahrungen und interessanten Kommentaren beteiligt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Konkurrenz ist immer kontraproduktiv, arrogantes selbstverliebtes Auftreten auch wenn man es übertreibt.

Kein Mensch fühlt sich wohl wenn er jederzeit einfach so ausgetauscht werden kann. Was in deinem Game scheinbar fehlt ist der "Comfort". Also das tiefe Gefühl der Verbundenheit mit einer Frau.

Wollen Frauen doch den Typen, der ihr das Gefühl gibt, "die Eine zu sein" und sich ihm absolut sicher sein? Aber dann ist man doch schon wieder "betaisiert" und ein Niceguy, der abgeschossen wird...?

Nein, es ist nicht "Nice Guy" seine Gefühle zu zeigen und ehrlich zu sein. Es kommt aber immer auf das WIE an.

Ich bin einfach an einem Punkt wo ich mir überlege, sollte ich mein natürliches Verhalten dbzgl. ändern und die These, wie auch in LdS geschrieben: " Sobald eine Frau sich eines Mannes vollkommen sicher sein kann, sinkt ihr sexuelles Interesse gleich Null..." überdenken?

Nein, was da steht ist grundsätzlich schon richtig. Das bedeutet aber nicht das man Frauen jederzeit in totale Konkurrenz setzen soll. Man kann seine Freiheiten auch behalten wenn man nicht ständig an anderen Mädels rumbaggert.

Ist wie bei einem guten Essen. Ohne Salz (Konkurrenz) schmeckt es gar nicht und zu viel Salz verdirbt den Brei. Also gesundes Mittemaß finden. ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst es gewohnt zu bekommen was du willst. Sobald eine Frau mal ein wenig blockt fliegst du schnell aus dem Spiel.

Das was die Frau da von sich gegeben hat war doch nur normales Geplänkel. Du hast offensichtlich LDS gelesen. Dort stehen doch mindestens 10 Standardantworten auf solche Standardvorwürfe drin. Was hast du gemacht als sie ihren Spruch ("ich bin doch nicht die einzige...")gebracht hat?

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Preis für etwas ist nicht, was man dafür bezahlt, sondern was man dafür aufgeben muss. Im Moment eines Kusses verzichtest du auf Küsse mit unzähligen anderen Frauen. Im Moment eines Ficks verzichtest du auf die Vögelei unzähliger anderer Frauen. Im Moment einer Beziehung verzichtest du auf Beziehungen zu einer Unmenge anderer Frauen. Der Preis der Frau steigt mit der Anzahl deiner Alternativen und deiner Entscheidung, dich genau dieser einen speziellen Frau für den Moment zu widmen.

Die Frau kann sich also durch deine Alternativen ihre Bestätigung holen und ihren Wert steigern: Er küsst gerade mich, obwohl er andere küssen könnte. Er vögelt gerade mich, obwohl er andere vögeln könnte. Er ist gerade in einer Beziehung mit mir, obwohl er andere Frauen treffen, küssen und vögeln könnte.

Unter der Prämisse, dass du sofort weg bist, sobald sie uncool oder schlecht aussehend wird, kann sie sich selbst bestätigen, dass sie toll und gut aussehend ist.

Was willst du einer Frau mehr geben, als diesen riesigen Haufen Selbstbestätigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte/habe ungefähr den gleichen Lebensstil wie du. Habe ebenfalls zu etlichen Frauen Kontakt und bin frisch in einer LTR. Sie sagte mir letztens, dass ich, obwohl ich so viel Kontakt zu anderen Frauen habe, ihr dennoch Sicherheit gebe. Sicherheit in Form von Zuwendung, Aufmerksamkeit etc.

Es kann ja gut sein, dass du vieles für dein Freundinnen machen würdest, aber es zu zeigen ist etwas anderes. Und sei mal ehrlich...ein Paar Alternativen lässt du dir doch mit deiner Schreiberei offen oder? Ein intelligenter Mensch merkt sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Stimme dem "Ganzen" soweit zu. Ja vielleicht wollte sich meine Arbeitskollegin nur Bestätigung holen, das wäre durchaus plausibel.

Sie kam ja immer her und wollte am Arsch und überall angefasst werden. Beim tanzen hat sie eifersüchtig reagiert, wenn ich zu anderen hin bin oder sie nicht beachtet habe.... naja auch egal- für mich war es nur fun an dem Abend, aber mich nervt es immer den selben scheiß zu hören. Wie als wenn es falsch ist, so zu sein wie ich bin..... Ich bin Perfektionist, will immer alles so gut machen wie es geht, aber dann ist es doch wieder nicht richtig, weil es too much is oder was....

Was ich auf die Aussage geantwortet habe, weiss ich nicht mehr so genau. Ich denke irgendwas in der Richtung, "dass ich Single bin und für mich es normal ist dann viele "Freundinnen"- (nicht im Sinne einer LTR)" zu haben... hab aber auch kein bock mir aus nem buch 10 standardantworten zu merken und dann damit zu beantworten.... ich nehms halt einfach nicht ernst und sie bekommt halt irgend ne ironische Antwort mit nem Lächeln von mir...... - meine Ex hat sich davon immer sooooo provoziert gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest, durchgefallen. Next time.

jetzt kommt wieder son schwachsinn...... als ob alles immer shittests sind und wo bin ich da durchgefallen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie bei einem guten Essen. Ohne Salz (Konkurrenz) schmeckt es gar nicht und zu viel Salz verdirbt den Brei. Also gesundes Mittemaß finden. ^_^

Indeed. Sehe ich ganz genauso!

Ich denke das ist auch von Frau, zu Frau unterschiedlich. Bei den einen wirkt das total abschreckend und bei den anderen weckt das halt das Interesse.. Aber DAS war scheinbar wirklich nur ein Shittest^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, kreative Antworten. Warum hast du in der Situation keine gebracht? Warum hast du nicht wortlos ihre Hand genommen, sie ins Treppenhaus geführt und dort durch gevögelt? Jede Standardantwort wäre besser gewesen als dieser Senf hier. Jede Eskalation an Ort und Stelle wäre Gold wert gewesen.

Die Frau wackelt vor dir mit ihrem Arsch, will das du sie anfasst und wird eifersüchtig. Und du glaubst Konkurrenz funktioniert nicht und schiebst dir nach ihrem Kommentar einen Hirnfick der Liga "Ist mein ganzer Lebensentwurf falsch/schlecht"?

Deine Ex fühl sich provoziert, weil du begehrt bei anderen Frauen bist? Du gibst ihr ne freche Antwort und sie geht erst recht an die Decke? Sehr gut, schlag noch n Dreier vor, schön Napalm auf ihr Feuer, sobald das richtig lodert Strumpfhose zerreissen und sie in zerfetzten Klamotten auf dem Küchentisch durchvögeln. Beim Ficken noch erzählen wie geil die Kassiererin heute ausgesehen hat und ob sie nicht mal gerne die straffen Titten einer Jungfrau lecken würde.

Aber nein du stehst auf der Party, das Mädel jammert was von "ich bin nicht die einzige für dich", du dackelst ihr brav hinterher, bringst sie nach Hause und sobald sie sicher ist dass du heute keine andere Frau mehr angraben kannst, verliert sie das Interesse und du bist raus.

Aber hey...shittest? Wo denn?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte/habe ungefähr den gleichen Lebensstil wie du. Habe ebenfalls zu etlichen Frauen Kontakt und bin frisch in einer LTR. Sie sagte mir letztens, dass ich, obwohl ich so viel Kontakt zu anderen Frauen habe, ihr dennoch Sicherheit gebe. Sicherheit in Form von Zuwendung, Aufmerksamkeit etc.

Es kann ja gut sein, dass du vieles für dein Freundinnen machen würdest, aber es zu zeigen ist etwas anderes. Und sei mal ehrlich...ein Paar Alternativen lässt du dir doch mit deiner Schreiberei offen oder? Ein intelligenter Mensch merkt sowas...

meine "heiße" Ex wollte einen Man, den sie für sich alleine hat, der auf sie wartet, wenn sie nach hause kommt und sie über alles liebt und mit keinen anderen Frauen kontakt hat -

sie war mega eifersüchtig- hat sie auch selber zugegeben und sie meinte, sie hast es, dass ich immer der "Starke" sein will und ich ständig Feiern bin... Am liebsten wäre Ihr, wenn ich

am Wochenende nichts gemacht hätte, wenn sie keine zeit für mich hatte....

Aber sorry, dass kann ich nicht. Da fühl ich mich wie ein Hund. Sie war echt richtig geil im Bett und war optisch ne Bombe, aber ich kann meine Persönlichkeit einfach nicht dafür "opfern" und habe das "Ganze" dann beendet, obwohl ich richtig starke Gefühle für sie hatte und immer noch habe......

Seh es ja an paar Kumpels, wie sie zu Hunde an der Leine werden und auch scheinbar lange, "glückliche" Beziehungen haben- aber dafür mich und meine Prinzipien aufgeben, dass geht mir zuweit. Teilweise würde ich es evtl. tun, aber ich muss mich gut dabei fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, kreative Antworten. Warum hast du in der Situation keine gebracht? Warum hast du nicht wortlos ihre Hand genommen, sie ins Treppenhaus geführt und dort durch gevögelt? Jede Standardantwort wäre besser gewesen als dieser Senf hier. Jede Eskalation an Ort und Stelle wäre Gold wert gewesen.

Die Frau wackelt vor dir mit ihrem Arsch, will das du sie anfasst und wird eifersüchtig. Und du glaubst Konkurrenz funktioniert nicht und schiebst dir nach ihrem Kommentar einen Hirnfick der Liga "Ist mein ganzer Lebensentwurf falsch/schlecht"?

Deine Ex fühl sich provoziert, weil du begehrt bei anderen Frauen bist? Du gibst ihr ne freche Antwort und sie geht erst recht an die Decke? Sehr gut, schlag noch n Dreier vor, schön Napalm auf ihr Feuer, sobald das richtig lodert Strumpfhose zerreissen und sie in zerfetzten Klamotten auf dem Küchentisch durchvögeln. Beim Ficken noch erzählen wie geil die Kassiererin heute ausgesehen hat und ob sie nicht mal gerne die straffen Titten einer Jungfrau lecken würde.

Aber nein du stehst auf der Party, das Mädel jammert was von "ich bin nicht die einzige für dich", du dackelst ihr brav hinterher, bringst sie nach Hause und sobald sie sicher ist dass du heute keine andere Frau mehr angraben kannst, verliert sie das Interesse und du bist raus.

Aber hey...shittest? Wo denn?

schon sehr übertrieben, aber weiss was du meinst....

ich hab sie in den gang gezogen und versucht zu küssen- aber wenn sie sich komplett weigert, was soll ich da "durcheskalieren und ficken" als ob man jede frau an ort und stelle gleich ficken kann.... realitätsfern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis für etwas ist nicht, was man dafür bezahlt, sondern was man dafür aufgeben muss. Im Moment eines Kusses verzichtest du auf Küsse mit unzähligen anderen Frauen. Im Moment eines Ficks verzichtest du auf die Vögelei unzähliger anderer Frauen. Im Moment einer Beziehung verzichtest du auf Beziehungen zu einer Unmenge anderer Frauen. Der Preis der Frau steigt mit der Anzahl deiner Alternativen und deiner Entscheidung, dich genau dieser einen speziellen Frau für den Moment zu widmen.

Die Frau kann sich also durch deine Alternativen ihre Bestätigung holen und ihren Wert steigern: Er küsst gerade mich, obwohl er andere küssen könnte. Er vögelt gerade mich, obwohl er andere vögeln könnte. Er ist gerade in einer Beziehung mit mir, obwohl er andere Frauen treffen, küssen und vögeln könnte.

Unter der Prämisse, dass du sofort weg bist, sobald sie uncool oder schlecht aussehend wird, kann sie sich selbst bestätigen, dass sie toll und gut aussehend ist.

Was willst du einer Frau mehr geben, als diesen riesigen Haufen Selbstbestätigung?

Sorry aber das ist doch Blödsinn. Selbst meine 250kg Kommilitonin kann viele Typen haben. Bin ich deswegen in irgendeiner Form von ihr angetörnt? Genauso kann auch jeder Typ mal eine andere Frau abkriegen. Ob man sich darüber jetzt bestätigt fühlen sollte, wage ich mal zu bezweifeln. Die Bestätigung kommt doch dadurch, dass man jemanden gefunden hat, auf den man steht und der zu einem passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst....

Egal.

Es geht darum...du hast dein Ding, dein Singleleben. Das ist cool, du merkst du bist damit erfolgreich. Erfolgreich in so weit, dass du Attraction erzeugst. Deinen Wert durch Konkurrenz deutlich steigerst. Begehrt wirst. Das sieht jede Frau in deinem Umkreis, wahrscheinlich noch deutlicher als du selbst. Klar stört die das. Klar wollen sie die einzige sein.

Die Frage bleibt, was hast du darauf geantwortet? Was hast du danach gemacht?

Warum hast du sie nach Hause begleitet, obwohl sie permanent geblockt hat? Warum muss sie nur ein Minimum an Invest bringen um dich dazu zu bringen alle anderen Frauen auf der Party zurückzulassen?

Als ihr euch verabschiedet hab, warst du dominant. Hast sie einfach geküsst. Wie war ihre Reaktion? Hättest du das nicht schon vorher machen können?

Sprüche wie "Ich bin doch eh nur eine von vielen" kommen doch von so ziemlich jeder Frau, die merkt dass du dein Singleleben auskostest. Nur halten die mich im Gegensatz zu dir nicht vom FC ab. Weil ich sie eben als Test sehe und als solche behandel. Mal C&F, mal ernsthafte Antworten, mal ignorieren und weiter eskalieren, auch mal komplett zurück fahren und die Gute stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn man immer darauf hören und handeln würde, was Frauen wollen, dann wären alle Frauen frustriert, weil die Männer Waschlappen sind.

Schau dir doch mal so einen typischen "Traummann"-Wunschzettel an. So "Weißer Ritter" - mäßig. Nimmst du das ernst? Ich denke nicht.

Frauen können dir nicht rational sagen, was sie wollen. Sie fühlen sich aufgrund einer unsichtbaren Hand zu jemanden hingezogen. Und das eben meist genau zu den Typen, die sie rational in diesen Umfragen ablehnen. Witzig oder?

DAS ist genau der Grund, warum hier von Konkurrenz gesprochen wird. Männer, die auf andere Frauen anziehend wirken, sind begehrt. Ein begehrter Mann wird ständig Vorwürfe von Frauen bekommen, dass sie ja nicht die Einzige ist.

Das Lustige daran ist aber oft, dass der Mann diese Konkurrenz gar nicht bewusst schürt. Er bekommt das fast nie mit. Er ist einfach ein attraktives Wesen mit einem interessanten Leben. Frauen wittern Konkurrenz schon dann, wenn der Mann nur den Raum betritt.

Was glaubst du wie oft ich schon gehört habe: "Die schaut dich die ganze Zeit an, sieht die nicht dass ich mit dir hier bin?". Frauen machen sich die Konkurrenz selbst. Und du stehst da und fragst dich: Hö? Gar nix mitbekommen.

Deshalb niemals rechtfertigen oder entschuldigen. Hinnehmen, sich drüber lustig machen und gut.

Ach ja, selbstverliebtes, arrogantes Auftretetn ist NICHT attraktiv.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst....

Egal.

Es geht darum...du hast dein Ding, dein Singleleben. Das ist cool, du merkst du bist damit erfolgreich. Erfolgreich in so weit, dass du Attraction erzeugst. Deinen Wert durch Konkurrenz deutlich steigerst. Begehrt wirst. Das sieht jede Frau in deinem Umkreis, wahrscheinlich noch deutlicher als du selbst. Klar stört die das. Klar wollen sie die einzige sein.

Die Frage bleibt, was hast du darauf geantwortet? Was hast du danach gemacht?

Warum hast du sie nach Hause begleitet, obwohl sie permanent geblockt hat? Warum muss sie nur ein Minimum an Invest bringen um dich dazu zu bringen alle anderen Frauen auf der Party zurückzulassen?

Als ihr euch verabschiedet hab, warst du dominant. Hast sie einfach geküsst. Wie war ihre Reaktion? Hättest du das nicht schon vorher machen können?

Sprüche wie "Ich bin doch eh nur eine von vielen" kommen doch von so ziemlich jeder Frau, die merkt dass du dein Singleleben auskostest. Nur halten die mich im Gegensatz zu dir nicht vom FC ab. Weil ich sie eben als Test sehe und als solche behandel. Mal C&F, mal ernsthafte Antworten, mal ignorieren und weiter eskalieren, auch mal komplett zurück fahren und die Gute stehen lassen.

wie geschrieben, war ne Weihnachtsfeier von der Arbeit. Da wir den selben nach Hause weg haben und das Taxi von der Firma gezahlt wurde, sind wir zusammen gefahren. Is ja auch logisch...

habe auch mit anderen Frauen in diesem Club gefeiert. War aber Do und am Ende nur noch unsere Firma da und sie halt das einzige Girl in meinem Alter. Ausserdem wollte ich nicht unbedingt, dass es die ganze Firma sieht, wie ich mit ihr rummach..... deswegen musst ich schauen, dass es nicht gleich jeder zu offensichtlich sieht....

Ihre Reaktion nach dem Abschiedskuss war, dass ich ein Arsch bin und sie hat dabei gelacht.... Also kams gut an, aber ich geil mich nicht drauf auf, da ich sie gestern eh nur interessant fand, weil sie sexy angezogen war und ich betrunken war... mir gings halt nur wieder um diese Aussage, die ich mir ständig anhören muss...... es nervt halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge.

Anscheinend hast Du mit Deinem jetzigen echt gut laufendem Leben Deine Comfort-Zone erweitert und die Bemerkung Deiner Kollegin hat Dich kurz zurück in die Safe-Zone krabbeln lassen. Läuft anscheinend zu gut, so gut, dass Du Dir denkst das es "das noch nicht sein kann".

Aber Du machst es genau richtig und mach genau weiter so. Solang Du nichts fakest, Mädchen verletzt indem Du sie gegeneinander auspielst oder sie manipulierst, machst Du alles richtig. Bleib schön mysteriös, bescheiden und mach kein Großes Ding draus, dann ziehen die Mädels auch mit. Genau so einen wollen die.

"Ich sei ein attraktiver Mann, aber bei mir habe man nicht das Gefühl, dass die Frau an meiner Seite die einzige für mich sei." Sie würde es stören, dass ich mit anderen Frauen schreibe und so schnell andere Frauen kennenlerne oder ihnen hinterherschaue."

Übersetzt: Hach ich bin so scharf auf Dich. Aber ich will Dich für mich alleine haben..

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übersetzt: Hach ich bin so scharf auf Dich. Aber ich will Dich für mich alleine haben..

Wenn sie wirklich so scharf auf ihn wäre hätte sie seinen Kussversuch nicht mehrmals abgeblockt. Sie vertraut ihm einfach noch nicht/kann ihn nicht einschätzen.

Attraction ist auf jedenfall vorhanden, aber das reicht eben nicht immer aus. ;-)

Comfort ausbauen und die Sache sollte laufen.

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das ihre Reaktion war verstehe ich den Thread nicht. Du hättest also trotz ihres Geredes ohne weiteres eskalieren können. Würde sagen gerade wegen ihrem Gerede. In Nerdsprech: ein stärkeres IOI gibt es überhaupt nicht.

Diese Sprüche wirst du noch häufig hören, wahrscheinlich jedes mal wenn du so weiter machst. Sieh sie als Test, wisch sie weg und genieße dein Leben. Das einzige was du beachten musst hat neruda schon schön zusammengefasst.

Läuft doch. :good:

Und ja, auch Comfort schadet nicht, allerdings erreichst du den nicht durch "Ok, Babe ich verspreche hoch und heilig du bist die einzige", sondern durch kongruentes Auftreten und Authentizität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Hey,

in einer Beziehung brauchen Frauen mehr Sicherheit als Männer. Besonders die gut Aussehenden sind meiner Erfahrung nach extrem drauf angewiesen. Ich erklärs mir so: Sie sind heiß, haben die Erfahrung am eigenen Leib gemacht, dass Männer krass auf hübsche Frauen reagieren und haben dementsprechend Angst in einer Beziehung nicht mehr interressant/ perfekt genug zu sein. Die HB6/ teilw. auch 7, die eher aus Dörfern kommen, sich nicht soviel aus ihrer Außenwirkung machen bzw. nicht so ultra anziehend sein wollen sind eher die entspannten, die dich feiern gehen lassen und mehr vertrauen können, weil in denen ihrer Welt nicht alles aus Attraktivität/ Sex etc besteht. Who knows ob das stimmt...in meiner Welt ergibt das Sinn :-D

Wenn bis jetzt keine dabei war, die dich von deinem jetzigen Lebensstil abbringen konnte, dann ist es halt so.

Vielleicht ist ein Punkt über den du mal nachdenken könntest, ob dieses ständige Abgehänge in Club/ Ischen klar machen nicht auch ein bißchen Alternativlosigkeit ist. Es ist auf der einen Seite schon ein geiles Gefühl. Wenn man einmal in dem Lauf drin ist, kommen sie von überall...man feiert viel, überall Tussis, die mit dir feiern...man fühlt sich wie der geilste... Irgendwann wirds aber auch leicht zum Zwang. Probier doch mal stattdessen paar Wochenendtrips auf die Beine zu stellen o.ä. Ich kann mir z. Zt. nichts geileres vorstellen und geh gar nicht mehr gern in Clubs, weil ich dort nur meine Kohle verpulvere. Auf so Trips hast du, nicht nur in sexueller Hinsicht auch wesentlich mehr Spaß, wenn du mich fragst. Und wenn du eine Frau dabei hast, auch wesentlich mehr Zeit ihr ein cooles Gefühl zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

in einer Beziehung brauchen Frauen mehr Sicherheit als Männer. Besonders die gut Aussehenden sind meiner Erfahrung nach extrem drauf angewiesen. Ich erklärs mir so: Sie sind heiß, haben die Erfahrung am eigenen Leib gemacht, dass Männer krass auf hübsche Frauen reagieren und haben dementsprechend Angst in einer Beziehung nicht mehr interressant/ perfekt genug zu sein. Die HB6/ teilw. auch 7, die eher aus Dörfern kommen, sich nicht soviel aus ihrer Außenwirkung machen bzw. nicht so ultra anziehend sein wollen sind eher die entspannten, die dich feiern gehen lassen und mehr vertrauen können, weil in denen ihrer Welt nicht alles aus Attraktivität/ Sex etc besteht. Who knows ob das stimmt...in meiner Welt ergibt das Sinn :-D

Wenn bis jetzt keine dabei war, die dich von deinem jetzigen Lebensstil abbringen konnte, dann ist es halt so.

Vielleicht ist ein Punkt über den du mal nachdenken könntest, ob dieses ständige Abgehänge in Club/ Ischen klar machen nicht auch ein bißchen Alternativlosigkeit ist. Es ist auf der einen Seite schon ein geiles Gefühl. Wenn man einmal in dem Lauf drin ist, kommen sie von überall...man feiert viel, überall Tussis, die mit dir feiern...man fühlt sich wie der geilste... Irgendwann wirds aber auch leicht zum Zwang. Probier doch mal stattdessen paar Wochenendtrips auf die Beine zu stellen o.ä. Ich kann mir z. Zt. nichts geileres vorstellen und geh gar nicht mehr gern in Clubs, weil ich dort nur meine Kohle verpulvere. Auf so Trips hast du, nicht nur in sexueller Hinsicht auch wesentlich mehr Spaß, wenn du mich fragst. Und wenn du eine Frau dabei hast, auch wesentlich mehr Zeit ihr ein cooles Gefühl zu machen.

JA du hast recht, kann mir auch was besseres vorstellen als jedes WE in nem Club Geld zu verpulvern und mich zu betrinken nur damit ich mal wieder paar Nummern bekomme... Ich hätte auch lieber ne LTR mit ner Frau der ich Liebe geben kann und diese auch bekomme. Aber ich will dabei "Ich" bleiben und nicht zu nem Hund mutieren wie ein paar meiner Kumpels, die fragen müssen, ob sie feiern gehen dürfen oder nicht.... Ich erklär es mir halt damit, dass bis jetzt noch nicht die "Richtige" dabei war, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste und hätte schon irgendwann mal mehr als nur solche "Kurz LTR´s" wo es dann wieder Streit gibt, weil die Frau nicht mit meiner Art klar kommt und dann wieder aus ist.... vielleicht ist es auch ein Problem in unserer Gesellschaft, dass die "Emanzen" nicht mehr mit einem dominanten Man klar kommen..... keine Ahnung woran es liegt.... gibt viele Gründe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute Frau hat doch einfach nur mal kurz deinen "ich bin die coolste sau hier" Frame abgeklopft, da sie anscheinend einen wunden Punkt bei dir getroffen hat, hat es dir auch ziemlich zugesetzt. Folglich finde ich die Shittest -> durchgefallen Theorie gar nicht so abwegig. Sie will lieber weniger attraktive Männer, bei denen sie sicher ist die einzige zu sein? Warum hast du ihr nicht schnell mal den kleinen dicken pickligen Franz Josef aus der Buchhaltung vorgestellt? Stattdessen machst du dir nen riesen Kopf darum ob deine Lebensphilosophie die richtige ist. Leb doch einfach so wie du es möchtest und versuch nicht so zu Leben wie andere Menschen es am Attraktivsten finden oder am liebsten hätten.

Mit Konkurrenz allgemein verhält es sich so: Attraction steigt, Comfort sinkt. Bedeutet im Umkehrschluss, dass du bei mehr Konkurrenz setzen auch mehr Comfort erzeugen musst.

Das gilt im Prinzip für sowohl eine LTR als auf für ONS. Wenn halt aber beide nur ein ONS wollen, hält sich der benötigte Comfort natürlich in Grenzen.

Bei einer LTR ist das natürlich etwas ganz anderes, da du da IMMER aufpassen musst, dass du deiner Dame trotz deiner Attraktivität für andere Frauen und deiner Feierei mit den Jungs, zu jedem Zeitpunkt genug Sicherheit bietest, weil sie weiß, dass sie dir Vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche erkennen einen Shittest auch nicht, wenn er ihnen mit nacktem Arsch ins Gesicht springt...

Grüße,

PP

P.S. Was meinst Du wie das Mädchen sich fühlt, welches als erstes eine Beziehung mit Dir führen wird?? Denn sinngemäß: Konkurrenz und Eifersucht macht sie Hammer-geil (wie bei Deiner Kollegin gesehen) - aber Eifersucht anderer Mädchen noch dreimal geiler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry aber das ist doch Blödsinn. Selbst meine 250kg Kommilitonin kann viele Typen haben. Bin ich deswegen in irgendeiner Form von ihr angetörnt? Genauso kann auch jeder Typ mal eine andere Frau abkriegen. Ob man sich darüber jetzt bestätigt fühlen sollte, wage ich mal zu bezweifeln. Die Bestätigung kommt doch dadurch, dass man jemanden gefunden hat, auf den man steht und der zu einem passt?

Ich verstehe dich. Ich wollte es unkompliziert halten und war daher ungenau. Also genauer:

Die Opportunitäskosten sind natürlich nicht die Summe aller möglicher Alternativen (es sei denn die Alternative ist ein Gangbang), sondern die beste Alternative mit dem größtmöglichen Nutzen. Ich bin der Einfachheit halber bei einem HG 8,5 davon ausgegangen, dass mit der Anzahl der Alternativen auch der Nutzen der besten Alternative zunimmt (also nicht nur UGs als Alternativen vorhanden sind).

Soll heißen:

Du stehst auf deine 250kg Kommilitonin, weil du ihr den höchsten Nutzen beimisst. Ebenso wie ein reicher, sympatischer, gutaussehender Konkurrent (beste Alternative für die Fette). Trotzdem macht sie für dich ihre schwabbeligen Haxen breit, statt für die Alternative. Dann kannst du dir einen gewissen Wert beimessen, der über dem der Alternative liegt.

(Diese Reflexivität (dass du ebenso auf sie stehst) ist hier eine notwendige Bedingung).

Wenn du danach allerdings scharf auf mein FB bist, dann steigert das meinen Wert hingegen überhaupt nicht, weil du ein Fettficker bist und dir daher weder meine LTR noch ich einen alternativen Nutzen bzw. Wert beimessen.

Im Prinzip spiegelt das aber nur die üblichen PU-Ansichten wieder: Zehenspitzen, Preisdenken, Alternativen, Eifersuchtslosigkeit (ich messe den Alternativen des HBs einen geringeren Wert als mir selbst bei) - eine Frau darf sich ruhig als Siegerin fühlen, wenn sie einen Kerl mit hochwertigen Alternativen abschleppt. Und natürlich darf sie daraus Rückschlüsse auf sich selbst ziehen, schließlich misst der Mann ihr einen höheren Wert bei, als der besten Alternativen (= man passt wohl zueinander). Der Kerl muss sie attraktiver und sympatischer finden, als alle seine beste Alternative, was ihr mehr Bestätigung geben kann, als jedes "Ich liebe dich".

Wie man diesen ganzen hypothetischen Mist von oben kurz und verständlich vermitteln kann?

HB: "Hau ab! Geh doch zu den Tussis, mit denen du den ganzen Abend geredet hast und vögel die!"

-> "Wenn ich wollte, dann könnte ich das. Aber ich will dich ficken."

PS. Ja, ich trinke seit neustem auch schon mittags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

JA du hast recht, kann mir auch was besseres vorstellen als jedes WE in nem Club Geld zu verpulvern und mich zu betrinken nur damit ich mal wieder paar Nummern bekomme... Ich hätte auch lieber ne LTR mit ner Frau der ich Liebe geben kann und diese auch bekomme. Aber ich will dabei "Ich" bleiben und nicht zu nem Hund mutieren wie ein paar meiner Kumpels, die fragen müssen, ob sie feiern gehen dürfen oder nicht.... Ich erklär es mir halt damit, dass bis jetzt noch nicht die "Richtige" dabei war, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste und hätte schon irgendwann mal mehr als nur solche "Kurz LTR´s" wo es dann wieder Streit gibt, weil die Frau nicht mit meiner Art klar kommt und dann wieder aus ist.... vielleicht ist es auch ein Problem in unserer Gesellschaft, dass die "Emanzen" nicht mehr mit einem dominanten Man klar kommen..... keine Ahnung woran es liegt.... gibt viele Gründe

Wir sind uns sehr ähnlich glaub ich.

Ich hab z Zt. ne Freundin und es ist in der Tat manchmal hart selber nicht zum Schoßhund zu werden, wenn der Aufreissmodus keine Rolle mehr spielt. Man hat definitiv Phasen, in denen man (innerlich) anhänglicher wird, als man es sich vorgenommen hat jemals wieder zu sein. Die Frage ist immer wieviel man davon lebt/ leben muss. Trotzdem versuch ich ganz bewußt mit meinem normalen, sozialen Umfeld (das zu einem großen Teil aus Männern besteht) klar zu kommen und nicht bewußt Frauen ins Spiel zu bringen, um meinen Value zu erhöhen und will definitiv auch nicht fremd gehen oder offene Beziehungen führen. Die Versuchungen lauern überall; allein vier im letzten Jahr...das erinnert einen daran, dass man noch könnte und das ist prinzipiell nicht schlecht :-) Ich habs trotzdem nicht wahr genommen und das ist irgendwie cool :-) Was ich sagen will: Wieviel Schoßhund und wieviel Eigenständigkeit du letztendlich hast, beginnt bei dir im Kopf. Die Arbeit an einer Beziehung ist was ganz anderes, als die Arbeit, wenn du irgendwo Frauen generieren willst. Bei ersterem mußt du aufmerksam dir selbst gegenüber und deiner Freundin gegenüber sein und zeigen, dass du kompetent mit Emotionen umgehen kannst. Das ist ein ähnlicher permanenter Lernprozess, wie die sozialen Dynamiken in Clubs zu durchschauen. Ich glaube definitiv, dass eine Beziehung ohne viele Spielchen und Konkurrenzscheisse bestehen kann. Aber das hinzubekommen ist ein ordentlicher Hammer und hält dir selbst permanent den Spiegel vors Gesicht.

Was das Um- Erlaubnis-Fragen und zu arg "domestiziert" werden angeht; ich habs durch Storytelling geregelt. Ganz am Anfang der Beziehung und auch zwischen drin immer wieder. Ich hab meine Horrorvorstellungen ganz klar offen gelegt und auf der anderen Seite gelebt, wie ich meine Beziehung haben will. 2-3x mußt ich auch zeigen, dass ich bereit bin sofort zu gehen und jeden Stress in Kauf zu nehmen, damit ich das behalte, was mir wichtig ist. Andererseits habe ich auch immer gezeigt, dass ihr Bedürfnisse mir über vieles andere gehen und ich bereit bin Sicherheit zu geben. Sprich, wenn ich feiern gegangen bin, gabs sofort nen Gegenvorschlag für ein Treffen. Kurzurlaube nur mit ihr... Hab teilw. Kontakt zu Frauen eingestellt, die zu arg penetrant geworden sind und alte Aufreiss-Connections einschlafen lassen, weil das zu arg gestört hat. Sie wimmelt dafür Typen ab, die zu penetrant werden. Das ist cool. Das Ende vom Lied ist: Die Beziehung läuft geil, innerlich ist es manchmal ein Drahtseilakt aber immer wenn ich Typen sehe, die im Club den Affen machen um irgendwie aus der Masse hervorzustechen und ich ganz gechillt ne Cola nippe und paar Worte mit der Bedienung wechsle, bin ich irgendwie froh, dass alles so ist, wie es ist.

Auch wichtig: Das Screening. Nimm dir keine Attention Whores oder Party Queens zur Freundin. Heißer Tip: Such nach den Frauen, die nicht besonders viel Spaß beim clubben haben. Gibt immer Frauen, die zwar süß aussehen, denen du aber ansiehst, dass sie es hassen. (Bloß nicht mit Aggrotussis verwechseln) Da stößt die Ablehnung von dem ganzen Firlefanz in den Clubs meistens von vorn herein auf Gegenseitigkeit :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden