9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nun meine Frage: Der o.g. Dialog finde ich beachtlicher als das Rumgemache und gibt mir zu denken. Gibt es aus der Theorie darin was zu deuten und zu lesen. Ich bin nur bereit mir ihr irgendetwas wieder anzufangen, wenn es die sichere Chance auf eine Beziehung gibt.

Ich klappe mein Theoriebuch auf und lese das erste Gebot: Du sollst nicht die Pussy diagnostizieren. Also hör auf, irgendwas aus dem Kaffeesatz lesen zu wollen.

Eine sichere Chance auf Beziehung gibt es und geht allein von dir aus. Sei besser, sympatischer, witziger, versauter, frecher, und spannender als ihr Freund und sonstige Orbiter, und schon gehört sie dir. Achja, gut ficken gehört natürlich auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist alleine nur deswegen mit ihm in einer Beziehung, weil er alles, wirklich alles für sie macht und alles duldet. Das kann ich ihr nicht geben, sorry

Und genau solche Loser wollen Frauen nach einer Weile nicht mehr. Er ist berechenbar, langweilig und ein Knecht.

Rate mal warum du sie derbe durchgehämmert hast und er nicht?

Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, dann arbeite darauf hin. Der Grundstein ist doch schon gelegt. Du musst jetzt nur nen FB in ne LTR umwandeln, und das sollte eigentlich kein Akt sein in deiner Situation.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadersteller macht seinem Namen alle Ehre.

Sie ist alleine nur deswegen mit ihm in einer Beziehung, weil er alles, wirklich alles für sie macht und alles duldet. Das kann ich ihr nicht geben, sorry

Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, dann arbeite darauf hin. Der Grundstein ist doch schon gelegt.

Wie arbeitet man denn auf eine Beziehung hin?

Du musst jetzt nur nen FB in ne LTR umwandeln, und das sollte eigentlich kein Akt sein in deiner Situation.

Habe gerade mal nach FBtoLTR Converter 1.0 gegoogelt - leider nur Betas.

Wieso machst Du im Club zu wenn das Mädchen DIch auf der Tanzfläche fast durchnehmen will? Wieso Zurückweisung von Dir und dann hier hinkommen und deuten wollen?

Sag ihr das mal, das Du nur mit ihr ficken willst wenn Sie Deine Freundin wird und Dir eine LTR-Besitzurkunde aushändigt :rofl: Der Schlappi bist hier eindeutig Du und nicht irgend jemand aus dem Club oder ihr Ex. Die stechen dich mit Deinem rumgewusse irgendwann aus. Das kann nur in einem Disaster enden.

Sie ist alleine nur deswegen mit ihm in einer Beziehung, weil er alles, wirklich alles für sie macht und alles duldet. Das kann ich ihr nicht geben, sorry.

Weisst Du nicht. Wieso interessiert Dich das? Du benimmst Dich wie ein LSE Mädchen das nach den ersten guten Ficks auf einmal shit testet und den anderen binden will. Verkehrte Welt!

Das man eine Beziehung nicht verbal vereinbart, steht hier tausendfach. Du willst Sicherheit und Besitz. Anstatt mit ihr weiter eine schöne Zeit zu haben und miteinander Spaß zu haben und sich besser kennenzulernen.

Knall Sie einfach weiterhin so gut wie Du hier schreibst und Du regst Dich automatisch nicht mehr über irgendwelche Typen auf. Irgendwann ergibt sich dann vlt. eine Beziehung. Aber verwehr der Dame nicht den Sex nur um sie offiziell Deinen Eltern vorstellen zu können.

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine Frage: Der o.g. Dialog finde ich beachtlicher als das Rumgemache und gibt mir zu denken. Gibt es aus der Theorie darin was zu deuten und zu lesen. Ich bin nur bereit mir ihr irgendetwas wieder anzufangen, wenn es die sichere Chance auf eine Beziehung gibt.

Ich klappe mein Theoriebuch auf und lese das erste Gebot: Du sollst nicht die Pussy diagnostizieren. Also hör auf, irgendwas aus dem Kaffeesatz lesen zu wollen.

Eine sichere Chance auf Beziehung gibt es und geht allein von dir aus. Sei besser, sympatischer, witziger, versauter, frecher, und spannender als ihr Freund und sonstige Orbiter, und schon gehört sie dir. Achja, gut ficken gehört natürlich auch dazu.

Das letzte ist das wichtigste! Ficken ist das a und y einer erfolgreichen Beziehung zu Frauen! Glaub mir! Ich schwöre auf den einjahres-Vertrag an belgischer Schokolade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist alleine nur deswegen mit ihm in einer Beziehung, weil er alles, wirklich alles für sie macht und alles duldet. Das kann ich ihr nicht geben, sorry.

Weisst Du nicht.

Doch, weiß ich. Weil ich ihn, sie und alle ihre Freunde sehr gut kenne. Er lässt sie sogar mit anderen Kerlen vögeln.

...einschliesslich Ihm der sie auch vögelt. Da hat der Kollege aber die bessere Strategie von euch beiden. Du hingegen willst aus ihr die heilige Maria machen oder auf geilen Sex verzichten. Naja, Deine Prinzipien. Aber dann erschliesst sich mir der Sinn dieses Topics nicht.

Ich befürchte fast, mein Namen macht dir mehr alle Ehre, denn:

Wieso machst Du im Club zu wenn das Mädchen DIch auf der Tanzfläche fast durchnehmen will? Wieso Zurückweisung von Dir und dann hier hinkommen und deuten wollen?

Ein netter Dialog aus unsere Anfangszeit:

Sie: "Oh.. du bist abweisend. Kannst du noch abweisender sein?"

Ich: "Ja, noch viel mehr."

Sie: "Sehr gut!"

Und jetzt? Daraus schliesst Du das Du mit einer abweisenden Art bei ihr punktest? Du willst deuten und lesen und dann danach handeln. Ich würd 'n fick darauf geben und sie einfach auf ein Aufmerksamkeit-Ignoranz Karussel mitnehmen und den Invest hoch und runter schrauben. Aber wenn sie ihre Muschi an mein Bein reibt, pack ich die mir auf die Schulter (nicht die Muschi) und das Ding wird gebügelt!

BIn raus, viel Spaß noch beim deuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden